TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Meine Meinung und Analyse. Digitale Tools besser geht's doch nicht. Bei Bieterschlacht wäre Squezze Ruckzug über 35 möglich. Auch meine Meinung
wird, jede glatt gestellte Position... wieder von einer anderen Heuschrecke geliehen wird, das hat aber
nicht immer mit der Fundamentalen Situation eines Unternehmens zu tun, wenn der Kurs tot geshortet
wird. Es gibt am Markt eine ganze Industrie, die nur davon lebt..Aktien in Grund und Boden zu stampfen,
jetzt war halt TeamViewer das Ziel der Drückerbande...morgen ist wieder ein anderes Unternehmen dran!
Warten und aussitzen, der Kurs wird auch wieder steigen...wenn die Heuschrecken das Weite gesucht haben.
Wer zu diesen Kursen verkauft, füttert genau die Epigonen, die das Kursmassaker ausgelöst haben!
Zur Zeit machen die LV das Spiel, aber zurückkaufen werden/müssen sie trotzdem irgendwann, die
Frage lautet nur...zu welchem Preis?
Zoom Video fällt heute auch weiter.
Ist also nicht nur Teamviewer, nur so nebenbei mal.
Wer dem Management von Teamviewer noch traut hat vermutlich den größten Durchblick überhaupt (oder auch nicht) oder ist eingach nur naiv und gutgläubig. Versprechen kann man viel nur sollte man irgendwann auch mal liefern und nicht immer kurz vor den Q-Zahlen alles zusammenstreichen un die Schuld bei seinen Mitarbeitern suchen. Und jetzt zu behaupten die hohen Werbeausgaben würden sich langfristig rentieren, woher will man das jetzt schon wissen? Reines Wunschdenken und eine große Blase.
Meine persönliche Meinung.
Shorter können sich gegenseitig Aktien verkaufen. Oder es könnte sein, dass jemand im Schatten sie in großen Mengen kauft, ohne das obligatorische Minimum zu erfüllen, um sie zu deklarieren. Wenn dies der Fall ist, bleibt es noch eine Woche, bis die Vermögenswerte des Unternehmens mit diesen Bewegungen 2,5% erreichen.
definitiv daran interessiert, hier miese Stimmung zu verbreiten
schon ein paar Mal gesperrt deswegen
ist auch nicht glaubwürdig !
@RollexAndi #6946
Oder wie war das mit " Ich melde mich dann wieder wenn wir einstellig sind, okay?..." ?
Danke.
Das Geld ist weg ...und auch wenn du anderen die Krätze an den Halz wünscht wirst du es nicht wiederbekommen .....dafür schaufelst du dir tonnenweise schlechtes Karama in die Vita ...und das schlägt dann oft zurück ...
Lass los ...
Die überverkaufte Lage ist längst abgebaut , und die Aktie befindet sich unterhalb aller gleitender Durchschnitte. Der nächstliegende ist der 38er, der aktuell bei etwa 12,76€ verläuft. Aus meiner Sicht wäre das der erste signifikantere Widerstand. Rein aus technischer Sicht scheint hier vorerst nicht viel zu holen zu sein. Impulse können wohl nur von der fundamentalen Seite kommen.