TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Auch die teuren Werbeverträge kann man nicht einfach so vorzeitig kündigen.
Viel Hype durch Permira hochgezogen und am Ende wurde abkassiert. Alle haben prächitig verdient.
Selbstbedienungsladen par excellence.
Als Beispielt: Chevrolet zahlte in etwa 65 Mio Pfund / Jahr. Da steht Teamviewer noch ganz gut da. Jetzt mal unbeachtet der Tatsache ob es was bringt oder nicht. Also auch bei einer Übernahme wäre das vielleicht ein "Bonus"
Gibt immer zwei Seiten der Medaille
https://www.nurfussball.com/2019/10/...ter-united-deal-verwerfen.html
Teamviewer Umsatz 2020 - 460,3 Millionen EUR
Steht daher in keinem Verhältnis was Teamviewer da an Werbekosten raushaut. Mehr als 10% vom Umsatz!!
Vielleicht bist Du auch durch und durch Philanthrop und kannst einfach nicht anders...
Lass doch die dem Untergang geweihten (ich inbegriffen) ihren Weg gehen (auch ich war bei WC im Trainingslager) und gut ist.
Alternativ kann auch Feng Shui eine Lösung für Dich sein, da Du permanent gute Ratschläge verteilst, habe ich mich nun gerne revanchiert ;-)
Wer eine Aktie leerverkauft hat, also short ist, oder über Derivate auf fallende Kurse setzt, möchte den Kurs nach unten bringen. Er möchte die Aktie andern madig machen, damit sie verkaufen und der Kurs dadurch fällt. Ober das gelingt, ist eine andere Frage.
Warum so nervös ?
Klar ...der Grill brennt jeden Tag etwas heißer ....
Gönn dir mal ne Pause ....es war doch nur Geld ...und es wird immer welche geben die das Geld dann machen was man selber machen wollte ...aber sich deswegen die Lebenqualität in die Tonne treten......wegen ner Aktie .....wirklich so schlimm ?
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.21 09:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 09.12.21 09:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Geht es drüber... dann ist es vollbracht.
Danke.
Ich finde den TV ein geniales Produkt. Der frustrierende Kursverlauf spiegelt in keiner Weise das Potential wider, das im TV steckt.
Der Kurs wird früher oder später in eine angemessene Höhe zurückfinden.
Da ist alles möglich....
Also passt auf.
Danke.