TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Bei Usern die allersings Long sind und tägl. irgendwelche fragwürdigen Kauf"argumente" posten spielt das Anmeldedatum natürlich keine Rolle. Mal kurz überflogen ...
aAnmeldedatum z.B
KingGeorg - 15.10.21
rusure73 - 06.10.21
Resilient - 07.10.21
Da sind +- 3 Wochen natürlich eine ganz andere Hausnummer. Und ja, stimme dir zu. Ich wurde schon gesperrt und hatte dann lange keine Motivation mehr. Ich war einer der Hauptkritiker bei Wirecard und wurde fast täglich gemeldet und gesperrt. Berechtige Kritik und Zweifel ist eben nicht gerne gesehen.
Da sich auf mittlerer Sicht noch länger nichts ergeben wird, habe ich heute den Stundenchart mitgebracht. Hier sieht man sehr schön, dass die Teamviewer-Aktie immer wieder Probleme am EMA50 bekommen hat. Der EMA200 wurde nahezu überhaupt nicht mehr erreicht. Die 12,00 EUR-Marke stellt nun eine massive Widerstandszone dar. Knapp unter dieser Marke liegt das Vorgängerhoch. Zuletzt konnten die Marktteilnehmer an der 11,00 EUR-Marke einen kleinen Boden ausbilden.
Sollte die Teamviewer-Aktie heute im Tagesverlauf über der 12,00 EUR-Marke schließen, dann dürfte nicht nur ein Anstieg bis zum EMA200 bei 12,68 EUR erfolgen, sondern auch bis ca. 13,50 EUR. Diese Zone stellt das erste kurzfristige Ziel dar.
Was nutzt mir ein Übernahmeangebot von meinetwegen 15 oder auch 20 Euro, wenn mein Einstandspreis deutlich darüber liegt?