Talkthread zur WM2014 Gruppe..
: Argentinien - Belgien (Sa, 05.07.2014, 18:00, Brasilia)
und dann am Abend noch...
: Niederlande - Costa Rica (Sa, 05.07.2014, 22:00, Salvador)
Wie würdest du reagieren, wenn dir genau das passieren würde was Neymar passiert
ist und dein Gegenspieler käme und würde dir genau das sagen, was du in #3747
geschrieben hast?
Das war eine klare Tätlichkeit und kann noch geahndet werden, da
der doofe spanische Schiri nichts unternommen hat.
Ich hoffe es war sein letztes internationales Spiel, das er gepfiffen hat.
da müssen wir in Zukunft alle zu Hause bleiben, da kann nix passieren.. komm mir nich mit so ner Schiene..
in Afrika sind´s grad tausende Tote Kids gewesen... wenn Dir das passieren würde - was wenn Du mal nix zu Essen hast wenn die Krise da ist?? ;-)
zu polemisch diese Art "wenn Dir das passieren würde"..
was habt ihr nur für ein soziales Bild dieser Welt.. schade..
bis heut Abend dann.. echt schade wie das hier seit gestern verläuft, aber naja.. Schiri - lebst & pfeifst Du noch, als Ballack von Boateng umgerotzt wurde...... soviel zu dem Thema...
tschöö...
stichwort pay tv
außerdem musst du die einschaltquoten bei der wm berücksichtigen
Deshalb habe ich auch verzichtet im Detail auf deine Ergüsse einzugehen.
Ich hoffe mal du lebst nach deinem Weltbild.
Nur warum hast du dann Internet und Fernsehen und verfolgst die Fußball WM
während in Afrika kleine Kinder verhungern?
schönen Tag Dir... und schönes WE....
@All ebenso..
uff.. heut nochmal und dann ist biiiiis Di Abend 22Uhr spielfrei.. ach herrje..
1.Halbfinale lautet am 08.07. ab 22uhr Brasilien-Deutschland
die Teams für 2.Halbfinale am Mi Abend 22Uhr werden ja heute ermittelt..
während in Afrika kleine Kinder verhungern?"
1. ich habe kein TV/keine Zeitung und so Schwachsinn..
2. Internet gibts sogar in Africa, wahnsinn, gelle.. sogar SOS Kinderdörfer haben Internet, Wahnsinn, was?
3. ist das keine Gewissensbefeiung aber ich SPENDE...
4. hab ich selbst während der WM ein wachsames Auge für mein Umfeld/Lebensraum/Geopolitik etc..
nochmals - mir ist ein Neymar als einzelne Person shice egal.. weil der Typ wird ärztl. Dinge genießen, die wird da in Africa NIE jemand zu gesicht bekommen, geschweige denn Du od. ich!!... Also wenn ihr anderen vorwerfen möchtet, das sie nicht so polemisch und mainstreamwürdig Neymar hinterheulen wie der oder die usw, dann geht bitte woanders hin.. ARIVA is groß genug zum austoben...
Aber in meiner, dieser Tippspielwelt hier, brauchts diesen Scheiß nicht.. und wenn ihr den haben wollt, dann machts den Mist selber, aber hängt Euch net bei anderen rein, nur weil ihr die Anonymität einer ID und des Internets selber ausnutzt.. und dann so tut als wäre ma alle von Dingen betroffen die uns eigentlich am Arsch vorbeizugehen haben..
Schauspieler ey..
DAMIT Thema ENDE... Akzeptier das.. und wenn de mich provozieren willst mit deiner antimoralischen schöpferischen Esthetik, mach ruhig weiter - über Dich lachens.. ;-)
lass mich doch net hier für doof verkaufen nur wegen diesen Neymarhonk und seim Aua...
so ein Kindergarten ey...
*off*
bei 130 teilnehmern gib es immer leute, die so oder so sind.....
denke an meinen argumentativ duchdachten vorschlag mit lösungsansatz.
anstelle von inhaltlichen diskussionen kam: wenns dich stört verpiss dich.
heisan oder wie der hieß..... es fehlt einfach respekt und manchen an intellekt.
wenn Merte dem Spielsystem geopfert wurde, wieso schreibst du dann als kommende Aufstellung
Lahm - Merte - Hummels -Boateng
?
Das hätte man genauso auch schon gestern spielen können. Hätte man halt nur Höwedes rausnehmen müssen und dafür Boateng gebracht.
sooo, nu kommt dann wohl doch gleich wieder Regen.. *grummel* erscht heut moin, dann seit Mittag Sonne und Schwüle, un dgleich wirds wieder dunkel.. :-/ kommt der Grill halt uffe Veranda.. sicher is sicher.. :-))))))
Argentinien - Belgien sollte eigentlich ein Schmaus werden.. 50/50.. Niederlande denk ich mal dürfte kein Prob mit Costa Rica haben..
BRA-D und ARG-NED
darauß dann bestenfalls D-NED um den Titel.. *grins* oder dümmstenfalls um Platz 3... :-)) oder BRA-NED Finale was ziemlich spielerisch, technisch, taktisch klasse wär und D-ARG um Platz 3.. Aber - Platz3 habe ma doch eigentlich scho in da Tasche.. *grins* Standardplatz für D.. :-))
meine Variante gg BRA.. :-)) mit Auswechslern wenn nötig
Neuer
Lahm Mertesacker Hummels Boateng (Höwedes)
Schweinsteiger Khedira (Kramer)
Müller Özil (Götze) Podolski (Kroos)
Schürrle (Klose)
In den Dämmerungsstunden sollte man den Insekten ein gefahrloses Überfliegen des Rasen ermöglichen, weil sie dann am aktivsten sind. Eine Stunde nach Sonnenuntergang kann man ja dann das Spiel anpfeifen.
Für aktiven Tieschutz in Brasilien. Auch Fliegen haben das Recht für eine eigene Brücke nicht nur Fledermäuse :-)
http://www.ariva.de/forum/...-koennen-fliegen-499902?page=1#jumppos34
Das Spielsystem wäre das gleiche gewesen, wenn gegen Frankreich schon Merte innen und Boateng Außen gespielt hätte. Zwei etatmäßige IV in der IV und statt Höwedes halt ein weiterer IV auf LA.
Das kann man halt nicht mit dem Spielsystem erklären. Dafür muss Löw andere Gründe gehabt haben, wie individuelle Stärken des Gegners oder Eindrücke aus der Trainingsarbeit der einzelnen Spieler.
Rudi BarCode.. oder Franz BarCode, Sepp BarCode.... Naja, Jogi BarCode - hört sich nich so toll an, oder? :-))
http://ts1.mm.bing.net/...64&pid=15.1&w=127&h=126&p=0
Danke Fliege, deine witzigen Beiträge machen die dicke Luft, die hier herrschte, etwas dünner. Worüber man sich alles so streiten kann! :)
Das Poltern von Star war schon mal nötig, denk ich. Auf dass wir wieder friedlicher miteinander umgehen.
Zu den hässlichen schwarzen Sternen, die hier rumflogen, ein bischen Theorie:
Nach Einsteins Theorie kollabiert ein massereicher Stern am Ende zu einem Schwarzen Loch, das alles verschluckt, was ihm zu nahe kommt. Doch Quanteneffekte könnten den Kollaps bremsen und einen "Schwarzen Stern" erzeugen - einen ungemein dichten, schwach strahlenden Materieklumpen.
zum spiel:
wie bei brasilien neymar, ist bei den argentiniern seltsamerweise das gesamte spiel auf messi zugeschnitten. trotz dieser individuellen klasse der einzelnen sind die ebenso kein team. dürfte ein spannender kick werden - zumindest wünsche ich mir das.
TIP
ARGENTINIEN 2:0 BELGIEN
ich würde mir allerdings persönlich soetwas wünschen:
argentinien beginnt stark, macht auch ne bude, rot durch notbremse für belgien. dann macht argentinien das 2:0 kurz vor der pause. belgien quasi abgeschrieben, kommt allerdings in der zweiten halbzeit zurück - argentinien bereits dreimal zum wechseln gezwungen kassieren treffer 1+2 - verlängerung - wieder geht argentinien in führung doch ganz kurz vorm ende gleicht belgien aus - es geht ins elfmeterschießen. da der belgische torhüter allerdings platt ist und sich xy zugezogen hat (z.b. muskelverhärtung) muss ein feldspieler ins tor - und hält sensationel 3 schüsse und belgien kommt weiter :-)
JEDER sieht es als vorteil für uns...... aber dem neymar wünschen
wir auch alle gute besserung; der täter gehört nachträglich gesperrt.