Talkthread zur WM2014 Gruppe..
Dem Spieler Neymar kann man nur baldigste und vollkommene Genesung und Wiederherstellung wünschen!
mir missfällt dieses hin un dher langsam deutlich.. und das sich hier gewisse Schreiber mögen ist ja auc hklar.. also bitte woanders dieses Altweibergewäsch austragen.. DANKE...
Verletzung hin oder her, Gegener hin oder her - es ist Sport.. nach reus und Co fragt auch keiner mehr, komischerweise.. und wehe ´s wird nochmal n Deutscher weggerotzt aufn Feld.. vllt. vom Brasilianer, dann.....
Also bitte sucht Euch für diese Diskussionen nen anderen Platz.. hab kein Bock mehr städnig dieses blabla 2-3 ID´s nachzulesen zu diesen Dingen gestern auf dem Feld.. kann uns Deutschen doch shice egal sein, wenn se sich gegenseitig wegfoulen...
ich wünsche Neymar auch schnelle Genesung, aber seh nich ein da nun hinterherzujammern wegen dem Spiel BRA-D... Is ja wie wenn ich jeden Autounfallopfer hinterherjammer, nur weil ich BMW hafren will und der letzte Tote mitn BMW sich um Baum gewickelt hat.. kann ich was dafür oder mein Instinkt BMW haben zu wollen??
man man man.. wie die Kinder, echt..
Sorry... mußt ma sein..
haette, haette, fahrradkette...widerleg bitte die these, dass wir mit deiner gewuenschten aufstellung schon in der vorrunde rausgeflogen waeren...bitte mit beweis...
widerleg bitte die these, dass jogi mit seinen bisherigen aufstellung immer richtig lag und das maximale an erfolg herausgeholt hat, was bisher moeglich war...
vielen dank...
im übrigen glaube ich, dass brasilien jetzt nicht unbedingt schlechter wird durch den neymar ausfall - die werden sich nun extra zerreißen ! dürfte ein packendes und spannendes spiel werden in welchem WIR uns hoffentlich durchsetzen und im endspiel die niederlande (wahrscheinlich) vor die flinte bekommen
also bitteschoen...nimm mal stellung zu den thesen und widerlege sie bitte...
Da ich selbst mal in meiner Jugend paar Jahre Fußball spielte und ein eher kleiner schmächtiger Spieler für meine Altersgruppe war, so weiß ich wie es ist, wenn man ein Spiel durch Fouls kaputt gemacht bekommt und es am Ende mehr oder weniger das Glück aber eben nicht Können entscheidet.
Als ich damals in einem Trainingsspiel jedesmal weggefoult wurde, so hab ich dies dann ebenso getan und jeden ballführenden Spieler in Ball und Beine gekloppt. Die Folge war, dass es mit Fußball nix mehr zu tun hatte, der Trainingseffekt nahezu Null war, denn im Spiel gab es dafür dann eben regelmäßig gelbe und rote Karten.
guckst Du vorher auch erst obs deinem Nachbar gut geht, eh de Dich um deine Familie kümmerst oder wie???
Schluß jetzt..
PAusen für tony Ford, Astra, italy.. so ein gekäse hier.. :-/
Wenn ein Trainer 3 Tuniere in Folge sagt, er will den Titel holen, dieses Ziel 3 x verpasst ohne eigene Konsequenzen zu ziehen finde ich das unglaubwürdig.
Wenn ein Trainer sagt, dass er sein System keiner anderen Mannschaft anpasst. Aber ohne Not eine sehr gut spielende Mannschaft umstellt wegen Pirlo finde ich das ein Zeichen der Schwäche.
Wenn er dann beim nächten Turnier 3-4 Spieler, in der ersten Elf auf, auf Positionen stellt auf denen sie nicht ihr der momentanen Situation angepassten Stärken besser einbringen können. Dann kann ich das einfach nicht nachvollziehen.
Ein Trainer der nachweislich in den letzten 8 Jahren immer bessere Spieler zur Verfügung hat, sollte in der LGe sein auch die Mannschaft besser zu machen. Wo würde unser Fußball im Vergleich zu 2010/2012 besser?
Löw ist ein Wichtigtuer, der will immer irgendetwas funktionierend durch Innovationen verbessern. Ich bin froh wenn er weg ist. Deshalb hoffe ich das die Mannschaft den Titel holt.
ehs dann noch losgeht du hast den und den, warum noch den, den kannste doch wieder..
sind wir hier aufn Ponyhof oder was?? dann kauft Euch ne Wendy und ab aufs Pumpsklo..
Diskussion ENDE..
Es ist Fußnball WM und heute spielt erstmal Argentinien gg Belgien... und noch Niederlande - Costa Rica... mögliche Finalgegener..
davon hab ich gar nix gelesen die letzten Postings.. ich bin der Chef und wems net passt, is net mein Problem, der kann gerne selber ne WM Gruppe aufbauen und sich drum kümmern und anarchisch alles trallala machen.. gibts bei mir nicht sowas..
Schluß.. schönes WE @ ALL..
dann ist die Abwehr...
Lahm - Hummels - Mertesacker - Boateng
mM
seine philosophie auch durzusetzen. dazu hat er zumindest mein okay.
manche lernen eben nur so respekt voreinander......
zum Thema Neymar und dem Hype um dieses Trallala.. Wie gesagt, ich wünsch ihm aufrichtig Genesung nach diesem Unfall/Foul..
wieviele Kinder sterben pro Minute in Afrika an Hungersnot? sind wir da emotional auch so dabei?? Wieviele schöne WM Trikots kommen aus irgendwelchen Kellern in indien oder sonstwo, wo Kids den Lebensunterhalt der Familie mitverdienen müssen?? Also was soll der Mist? All das findet ebenso REAL aktuell statt.. UND auch WIR hier sind mit dafür verantwortlich.. und dann noch Kummer erleiden wegen Neymar?? NEIN DANKE..
Es war ein Spiel zwischen Brasilien und Kolumbien - und wenn die zwei sich bekriegen auf dem Platz - was interessierts mich?? Mein Herz schlägt für Deutschland und das Team (auch wenn ich da zu gew. Personen keine große Begeisterung zeige), und es tat weh wg Reus.. tat weh wegen manch Nominierung und Aufstellung.. Wenn ihr alle 4 Jahre eine wahre GALA erleben wollt, dann müßt ihr den Vereinsfußball stutzten, ganz einfach..
einfach mal nachdenken wie man gewisse Dinge des Mainstreams und der REALEN Welt bewertet..
DANKE... und Sorry wenns zu "unmodern" ist so zu schreiben.. ;-)
Sonst ist #1, falsch formuliert.
hier gilt das gleiche wie in den anderen Tippspielen auch.. privates "Techtelmechtel" bleibt draußen.. hier ist ein Spiel und kein Wrestling Clash of the Titans oder halligalli...
Beste Grüße Dir & HOPP SCHWIIZ... ;-)