Talkthread zur WM2014 Gruppe..
deutschland vs brasilien
holland vs. argentinien
..hat doch was...2 klassiker-duelle (holland wird heut nachziehen...)
heute wurde ja auch ein Belgeier in der BL wiede rgeparkt.. BMGL bekommt den jüngeren Bruder von Hazard.. :-) Spieler des Jahres in Belgien.. :-))
messi muss am ende eigentlich das 2:0 machen. von belgien bin ich etwas enttäuscht - hatte nicht den anschein, dass sie das noch umbiegen wollen.
und argentinien... hmmm... auch nix wirklich prickelndes gebracht. und seit 2006 hab ich einfach nur ein hass auf diese provokateure und schauspieler. ich wünsche mir, dass sobald ein foul gepfiffen wird, die stopuhr läuft - selbes für auswechslungen - bis das spiel wieder angepfiffen ist. da kommen gut und gerne mal 10-15 minuten nachspielzeit dazu!
was ich mir langsam vorstellen kann - ARG - GER im finale - rache für 1986
Da brauchen wir Eier auf'm Platz. :-)
holland versus schland scheint mir sehr, sehr realistisch...obwohl ich mir auf der anderen seite nur schwer vorstellen kann, dass 2 europ mannschaften im finale stehen werden...
holland, schland sind aber aktuell die besten der 4....d hat zudem den besten kader...wichtig wird sein, robben zu stoeren...das werden die bayern spieler, die ihn vermutlich mit ner doppel zange bearbeiten werden...diese kennen zudem robben in und auswendig...
d wird weltmeister....
tor mittig stehend, 18 meter vor und zirka fünf bis sechs meter nach links :-)
kannst du bitte eine 4-teilige Skizze anfertigen?
- tor mittig stehend, 18 meter vor und zirka fünf bis sechs meter nach links :-)
Nach dem folgenschweren Foul von Kolumbiens Juan Zuniga an Brasiliens Superstar Neymar hagelt es Wut und Hass für den Rechtsverteidiger. Der 28-Jährige wurde in den sozialen Netzwerken als "Monster" und "größter Verbrecher in der Fußball-Geschichte" bezeichnet und erhielt sogar Morddrohungen. Zuniga war in der 88. Minute mit dem Knie voran in Neymars Rücken gesprungen. Der 22-Jährige zog sich eine Fraktur des vierten Lendenwirbels zu - das WM-Aus für den Angreifer. Zuniga meldete sich bereits zu Wort und bat um Verständnis: "Ich wollte ihn nie verletzen. Wenn ich auf dem Feld stehe, tue ich alles, um mein Land und das Trikot, das ich trage, zu verteidigen - aber immer ohne die Absicht, jemanden zu verletzen."