TRIA IT-solutions AG - Die Chance !
Seite 40 von 163 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 14:57 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 5.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:24 | von: Katrinsnkya | Leser gesamt: | 390.964 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 209 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 163 > |
......für mich heißt es hier zurücklehnen zuschauen und genießen die nächsten wochen und vielleicht auch monate
wenn jemand das ask kauft steht das nächste ask mit wenig stücken glein viel höher!
aufpassen hier will man über den € um einen neuen hype zu erzeugen. tria kennt doch jeder ;) was die kann wenn die will
Kursziel kurzfristig ca. 1,80 €
Kursziel mittelfristig ca. 5,00 €
positive Entwicklung und signifikante Verbesserung im operativen Geschäft
deutliche Fortschritte im Insolvenzplanverfahren
Insolvenzrücknahme bzw. Aufhebung des Verfahrens in 2012 erwartet
Fortführung der Gesellschaft usw. usw.
Weitere sehr interessante Fakten, Informationen und Recherchen zum Unternehmen untermauern die mittelfristige positive Kursprognose.
Besonderes Beachtung sollte man dem Chart der TRIA IT-solutions AG widmen.
GD 38 schneidet GD 200 von unten nach oben - Kaufsignal siehe 2010 als die Aktie regelrecht explodierte - auf unglaubliche 28 € !
GD, MCAD und Co. Indikatoren sind die kleinen Helfer im Börsenalltag.
Der einfachste Indikator ist der Gleitende Durchschnitt. Er berechnet den Durchschnittskurs einer Aktie, in einem Zeitintervall. Je größer das Zeitintervall gewählt wird, um so träger bewegt sich der Gleitende Durchschnitt (GD). Die Kurve des GD wird über den Chart gelegt, und erzeugt ein Kaufsignal, sobald der GD den aktuellen Kurs von unten nach oben schneidet. Umgekehrt ergibt sich ein Verkaufssignal. Im langfristigen Bereich ist vor allem der GD 200 (Durchschnittskurs der letzten 200 Tage) von Bedeutung. GD’s werden auch in Kombination benutzt, um ein Kauf oder Verkaufssignal zu generieren. Ein Kaufsignal würde entstehen wenn der GD 38 den GD 200 von unten nach oben durchschneidet. Der GD gibt auf alle Fälle den Trend eines Kurses deutlicher wieder, als der Kurs selbst.
der volumen, heute schon 100K gehandelt im 0,8er bereich. die sollte durch den euro gehen wie butter. super ausgangsposition. hier dürfte es nächste woch zu einem weiteren anstieg des volumen kommen.
tria ist immer für eine überraschung gut
will ich mich noch gar nicht befassen. dann kann ich nicht mehr schlafen ;)
und wie sieht es mit dem shortverbot bei tria aus, ist das noch aktiv?
hab dreimal überlegt zu kaufen und musste deswegen heute schon 0,76€ bezahlen, was aber anhand der aussicht immernoch sehr günstig ist. hätte ich mal nur einmal überlegt.
hoffe nur ander machen nicht den selben fehler ;) dann müsste man vielleicht schon über 1€ bezahlen
die Homepage bei der Tria scheint ja relativ aktuell. Letzter Stand Mai 2012. Kann mir einer sagen, ob die ausgeschriebenen Stellenangebote immer noch aktiv sind? Werden ja mehrere Mitarbeiter gesucht. Sorry, für die blöden Fragen, bin aber relativ neu in diesem Invest :)