TRIA IT-solutions AG - Die Chance !
Seite 38 von 163 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 14:57 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 5.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:24 | von: Katrinsnkya | Leser gesamt: | 390.957 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 163 > |
Und vor allem: Wie wird dann der Handeslsverlauf aussehen? Könnte hochvolatil in beide Richtungen an diesem Tag gehen...
Und was mich betrifft: Ich glaub nicht, das ich den Mut haben werde, an diesem Tag in Tria investiert zu sein. Lieber verpasse ich ein evtl. ganz großes Ding, als Totalverlust zu erleiden.
Gruß vom
Advamillionär
(der sich momentan aber noch sehr wohl als Tria-Aktionär fühlt)
Willst Du nicht nach der Tria-Insolvenzaufhebung "AdvaTriaMultiMillionär" heißen? :-)
Andererseits: Wenns schief geht könnte ich dann auch EX-Adva+Tria Möchtegernmillionär heißen...
Gruß vom
Advamillionär
" ........In den letzten Jahren hatte ich das Vergnügen, zwei größere Firmenverkäufe zu begleiten. Bei beiden GmbH's pegelte sich der Verkaufspreis beim Jahresumsatz der Firmen ein. Genau kann ich nicht sagen, ob das immer so üblich ist, auffällig war es allemal. Bei beiden Firmen handelte es sich um High-Tech-hardware Firmen.
Mir geht es nicht um den Wert des leeren Tria-Mantels. Vielmehr darum, was passiert, wenn Tria gemäß den Vorstellungen des Insolvenzverwalters als Mantel erhalten bleibt, in den ein anderes Unternehmen schlüpft.
Orakeln wir mal ein bisschen. Ein Jahresumsatz von 50 - 60 Mio € sollte für ein Unternehmen, welches eine Börsennotiz anstrebt, schon erwirtschaftet werden. Kommt dieses Unternehmen mit diesem angenommen Jahresumsatz in unsere Tria, ist es gemäß dem oberen Ansatz vorher etwa 60 Mio € wert.
Ist es dann in den Tria-Mantel geschlüpft, errechnet sich der Wert der Firma plötzlich ganz anders. Bei Aktiengesellschaften ist es einfach nur Aktienanzahl mal Kurs.
Bei den 3,6 Mio Aktien müßte der Kurs sich dann eigentlich bei knapp
20,-€ einpegeln.
Mir ist schon klar, dass es hier um Luftschlösser, Überlegungen, Gedankenspiele geht.
Ich möchte auch niemenden zum Kauf überreden. Genausogut kann die ganze Blase platzen und Tria einfach vom Kurszettel verschwinden.
Für mich ist das oben aufgeführte jedoch Grund genug, in Tria investiert zu bleiben......"
es gibt garantiert noch viele andere möglichkeiten (manteldeal, wiederbelebung, gewinnbringende gmbh wird eine AG usw.)
hier flutscht es in zukunft noch ganz schön gewaltig !!!!!!!!!!!!!
Dadurch wird man bei Tria auch nicht in einem Tag von 0 auf 100 ziehen.
Das mag bei anderen Teilen funktionieren, hier jedoch nicht.
Hier wurde ja bereits alles schon tausend Mal gesagt.
Liegenlassen und abwarten, was passiert. Und weniger posten, sondern mehr beobachten.
das werden demnächst noch tolle handelstage werden. es sieht sehr sehr gut aus. aktie will nach oben. und das beste ist, dass die masse der leute erst noch kommt und erst in den nächsten wochen mehr und mehr drauf aufmerksam werden wird :-)
Grüsse
denke das ist hier durchaus möglich. wir werden es erleben...und das beste ist, wir sind dabei.
Wie immer keine kaufs- oder verkaufsempfehlung.
news und infos anstehen und Tria hat den besten chart von allen
http://www.wallstreet-online.de/aktien/tria-it-solutions-aktie