TRIA IT-solutions AG - Die Chance !
Seite 39 von 163 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 14:57 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 5.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:24 | von: Katrinsnkya | Leser gesamt: | 390.955 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 200 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 163 > |
auf das was kommen mag ..............auf jeden fall kommen aber weitere kursteigerungen bis in viel viel viel höher Regionen als jetzt ( keine kauf -oder Verkaufempfehlung alles nur m.M.)
Abverkäufe sind adè .....genaus wie kurse unter 60 cent ......für mich sind kurse unter einem Euro noch Schnäppchen, was sag ich Super Schnäppchen
und auf die nächste Woche, bin auf den Chartverlauf gespannt und neugierig wo wir Ende nächster Woche stehen.
na mal schauen, ob die TRIA heut nochmal zurück kommt oder ob es dass schon war ... und der run auf den € erst einmal vorbei ist!?
Sieht alles Spitze aus. Die zittrigen sollten hier nicht einsteigen, wenn sie schon drin sind, dann bitte jetzt aussteigen. Sowas brauchen wir hier nicht. Panikmache ("Raus raus") ist hier auch nicht angebracht und völlig übertrieben.
Zur Erinnerung Leute, wir sind gestern um 28 % gestiegen. Was erwartet ihr? Nur äusserst positiv, dass es etwas runter geht. Das tut dem Chart gut. Wenn es jedoch wieder hoch geht hab ich natürlich auch nichts dagegen.
TRIA bekommt von Tag zu Tag mehr Aufmerksamkeit. Nur weiter so. Ich bin hier äusserst positiv gestimmt.
Allen einen guten Handel und wie immer keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung.
Lg Silbernaggen
zugeschlagen. mal sehen was geht. hohes volumen heute früh größer 0,80 mit wenig stücken dann runter. druck von unten groß und ask dünn. über 1 gibt es ordentlich schwung.
für mich heute hier der beste zock von allen die gerade so laufen.
schaun wir mal....
VIEL GLÜCK