TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
NEO - #1300: Du nun wieder .....
Bald werden wir ja dann wohl Deinen Namen in eienr AdHoc lesen .....
Grüsse dich Neo.
Das war ein gutes Stichwort. Meldeschwelle. Ich liege etwa bei fast 1 % Da muss man ja echt aufpassen
Gruss Xpress
stimmt, da muss man echt aufpassen, plötzlich muss ich dann geschäftsentscheidungen treffen, verträge unterzeichnen ...
Ich bin selbst im Management tätig. das wäre nicht das Problem.
Aber die Immunität im Forum und Co wäre aus Ende. Und wenn man nicht nach kommt der Meldepflicht gibt es auch noch Strafen....
Für mich reicht es bin bei 0,09 gut eingestiegen. Und an Verkäufe denke ich erst gar nicht .
Abwarten was im Sommer ist wenn die Führung von Tiscon ruft
Gruss Xpress
aus spass wurde ernst.
habe jetzt wirklich mal ausgerechnet wieviel prozent ich habe - das mit der strafe hat mich den taschenrechner zücken lassen.
alles im grünen bereich. ich darf noch mal nachlegen.
So bin ich auch immer
Lieber zahle ich mehr Steuer und kassiere sie wieder, als das ich nachher ein Brief bekomme... Daher bin ich ganz vorsichtig.
Und bei Aktien die nur Microcents Wert sidn z.B. 0,05 Wert sind geht das schnel... bei 3 Millon Aktien z.B. hat man mit 90 000
90 000 *0,05 , 4500 EUR die Meldeschwellse schon erreicht!
So schönen Abend noch Gruss Xpress
Ich glaube aber nicht so recht dran, dass da was kommt, weil
- es nur 331 k letzten Donnerstag waren
- und da die "dicksten Brocken" so 20 bis 30 k waren. Eine Ausnahme gab es mit 90 k
Aber: Es ist alles möglich ! - Vielleicht ist der aktuelle Kurs ja auch "ein Dorn im Auge" und wir sehen wieder mal eine Verkaufsmeldung der "Crew" ;)
Zeitpunkt: 12.05.11 13:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
ich find den 1 jahres-chart immer so schön ...
naja mal sehen, was der heutige abend und
der morgige freitag der 13. so bringt ??
wer keine eigene meinung hat ,
sollte nicht an der börse investieren !!
wäre es nicht der hammer wenn sharedeals morgen die tiscon als wochendeal rausbringt?
waren ja schliesslich kurzzeitig auf der watchlist.
und wenn nicht - irgendetwas passiert hier - man kann das knistern in der luft ganz deutlich spüren.
glückauf!
hast recht!
tis wird ganz plötzlich - ganz schnell - ohne, dass es jemand bemerkt, wie phoenix aus der asche - auferstehen.
gut, dass wir schon alle unsere plätze eingenommen haben - angeschnallt sind - den blick gen norden gerichtet haben - und zurückgelehnt, mit einem glücklichen lächeln.