TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Der "Eröffner" des bisherigen Themas ist uns wohl abhanden gekommen.
Uns wurde bekanntlich der bisherige Thread stark zu gemüllt und ist dadurch sehr unübersichtlich geworden. Ich wurde nun von einigen Usern gebeten einen neuen Thread eröffnen um dadurch einen Neustart zu realisieren.
Startpunkt sollen die bisherigen Erkenntnisse sein:
Wir haben heute gehört, dass es eine neue Crew bei Tiscon gibt.
- Forbseins 1.033.025 - 13,77 %
- WPF 1.240.500 - 16,54 %
- Früh 1.170.000 - 15,6 %
- Cosorius 215.561 - 2,88 %
- Wern 169.500 - 2,26 %
.. demnach bleiben 48,95 % für den Freefloat.
Aktienanzahl: 7.500.000
Schlusskurs Börse Frankfurt 28.02.2011 = 0,155 €
Wollen wir hoffen, dass wir hier ein "neues Zuhause" finden und das gewohnte und gepflegte Miteinander nun wieder Einzug hält.
Vielen Dank an alle !
Zeitpunkt: 28.02.11 23:28
Aktion: -
Kommentar: dieser Threadkann so mal stehen bleiben! Bitte die folgenden Postings - soweit möglich gekürzt einstellen.
HonestMeyer kann es sein das diese Firmen die du da erwähnt hast die Filetstücke der Tiscon unter sich filetiert haben ohne das die Öffentlichkeit davon informiert ist. Kann ja nicht sein das noch 10 Jahre dauert bis die Insolvenz Abschluss stattfindet. Für mich ist noch viel drin bei Tiscon deshalb sollte man paar Stücke noch einsammeln bevor noch eine wichtige Meldung kommt. Ein zock ist es wert für meine Meinung. Bin Mal gespannt wann die Katze aus dem Sack gelassen wird.
Die Anschrift der beiden Firmen in Frankfurt ist identisch. Wer es genau wissen will, gibt das in Maps ein und schaut Streetview.. Ich habe gestaunt, nur leider nicht im positiven Sinne. Ein Bekannter von mir hat keine so gute Meinung zu den handelnden Personen. Aber da muss sich jeder eine eigene Meinung bilden, right?
Pkt3: Beschlussfassung über die Aufhebung des Genehmigten Kapitals 2006/I und
Schaffung von neuem genehmigten Kapital gegen Bar- und/oder Sacheinlagen mit
der Ermächtigung zum Ausschluss des Bezugsrechts sowie über die Änderung
der Satzung
Pkt44: Beschlussfassung über die Herabsetzung des Grundkapitals in vereinfachter
Form zum Zwecke des Ausgleichs von Wertminderungen und der Deckung von
Verlusten durch Zusammenlegung von Aktien und über die Anpassung der Satzung
Vereinfachte Kapitalherabsetzung im Verhältnis 30:1
Und natürlich danach, welche weiteren Punkte im Insolvenzplan stehen, welche die Aktionäre betreffen. Überraschungen sollten besser positiv sein...NmM.
Quelle: https://tisconag.de/wp-content/uploads/2023/04/...g-der-Tiscon-AG.pdf
Gestern wurde noch kurz vor der HV mit Herrn Michael Winkel (49) ein weiteres
Vorstandsmitglied bestellt.
Quelle: https://tisconag.de/wp-content/uploads/2023/05/...lied_16.05.2023.pdf