TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Auch sein alter Kumpel Sascha Magsamen, der ja über Impera Total Return AG an Tiscon beteiligt ist, zieht hier die Fäden mit. Zudem ist die Geschäftsadresse der Tiscon AG identisch bspw. mit der der GBS Asset Management AG, die von Sascha Magsamen gerade liquidiert wird. Dort erwarte ich etwas ähnliches wie heute bei der Enerxy AG, wo Moffat über die Cobalt AG bzw. Vanessa Beuttenmüller jeweils knapp 30%ige Beteiligungen bekanntgegeben haben. Die Firma wurde Ende 2016 abgewickelt, nun hat man die 70% der AKtien, die in festen Händen sind, dem Alteigentümer abgekauft...
Insofern scheinen die Chancen für eine Verwertung auf längere Sicht hier ebenfalls nicht uninteressant zu sein...
Aber wie die Aktuere weiter verfahren ist aktuell ja unbekannt .
Dazu kam ja auch noch der Einstieg von Lüllemann.
Aktuell geht der Kurs samt BID ja eh mal in die eine oder andere Richtung.
BID steht doch jetzt auch wieder mit 50k bei 5ct und die Woche wurden noch 100k abverkauft.
Alles nur Fake..
ASK bewegt sich kaum und mansche versuchen alles ...
Falls das wirklich so sein sollte, dann ist eine Prüfung derzeit nicht die schlechteste Wahl der Dinge.
Es soll ja Alles mit rechten Dingen zugehen. Nicht wahr ?
"Falls das wirklich so sein sollte, dann ist eine Prüfung derzeit nicht die schlechteste Wahl der Dinge.
Es soll ja Alles mit rechten Dingen zugehen. Nicht wahr ? "
Das meinnt ich auch eine Prüfung wäre nicht die schlechteste Wahl zu sein !!!
Da hat einfach jemand eine Kauforder und wartet / hofft bedient zu werden.
Was ist daran Fake? Bei den 100.000 hats doch auch geklappt.
Ich lach mich kaputt ...
Wie, sie kennen das Prinzip der „linken Tasche und rechten Tasche“ nicht?
Meine Meinung.
Der Ausbruch kann ja auch wie zuletzt ohne Nachrichten kommen
Meine Meinung.
Bzgl dem Firmengeflecht von Magsamen co gab mal wieder was interessantes. In der aktuellen Börse online wird Wige Media in einem ganzseitigen Bericht zum Kauf empfohlen.
Lt der Homepage von wige haben Impera als auch PVM jeweils mehr als 5% Anteile.
Und Impera / PVM firmieren wie auch Tiscon am Hausenerweg 29 in Ffm
Passiert ist allerdings bis dato nichts.
Hier braucht man weiterhin Geduld.