TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
§Taxe 0,155 0,182
§Stückzahl 12.904 Stk. 10.990 Stk.
§Taxierungszeitpunkt 01.03.2011 12:01:27 Uhr
§akt./rel. Spread 0,027 13,750%
Die jeweils gehandelten Stücke mit dem entspr. Kurs sehe ich.
Bei allen anderen Depotwerten alles i.o. - nur bei TISCON steht der Handel/Kurs seit 10.37 Uhr ????
Ich denke, da wird das vorbereitet, worauf wir alle warten....!? Eine NEWS.
Der Einwand "Vorstand allein vertretungsberechtigt" mag ja greifen, aber wenn der "Angestellte im Range eines Vorstandes" (mooah hört sich das gut an) von den "Eigentümern" eine Weisung erhält, wird er wohl nichts Gegenteiliges entscheiden !
Der Beitrag von butzgold gefiel deshalb so gut "D.h., dass Paulsen in unserem Fall nur AufsV werden konnte, weil Hans Halbach und/oder Kurt Früh persönlich den Antrag beim Gericht gestellt haben. D.h. also, dass Halbach und Kurt Früh bereits die ganze Zeit tätig war. Es stellt sich somit nicht mehr die Frage, ob tiscon noch einen Vorstand hatte nach dem Insolvenzantrag, denn Halbach ist nachträglich wieder hineingekommen!"
Vollkommen korrekt !
Der aktuellste Hinweis darauf, dass Halbach Vorstand ist, ist dieser:
| |
Veröffentlichungen des Amtsgerichts Gießen In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr. | |
Veränderungen | |
13.04.2010 | |
tiscon AG, Linden, Nikolaus-Otto-Straße 11, 35440 Linden.Geschäftsanschrift: Nikolaus-Otto-Straße 11, 35440 Linden. Nicht mehr Vorstand: Krings, Michael, Bad Honnef, *18.04.1957; Reznicek, Leonhard, München, *26.10.1969. Bestellt als Vorstand: Halbach, Hans, Wittingen, *27.08.1939, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. |
Wenn ich mit meiner Vermutung in etwa richtig liege erwarte ich eigentlich aufgrund dieser Verkäufe
190 k Früh
260 k Paulsen
437 k Weiß
erwarte ich eher in den nächsten Tagen ein KAUFmeldung in der Größenordnung um die 900 k,
In diesem Zusammenhang würde es mich nicht wundern die Namen Halbach / Krings zu lesen.
Geschäftsbericht gesucht, der ja bekanntlis im Bunbdesanzeiger veröffentlicht wird.
Dort ist der letzte Geschäftsbericht aus dem Jahr 2007 einsehbar.
Den Link einzufügen funktioniert nicht, daher hier der Link ausgeschrieben (bitte kopieren und in der Browserzeile einfügen)
https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/...h_list.destHistoryId=00197
Taxe 0,155 0,174
Stückzahl 12.904 Stk. 11.495 Stk.
Taxierungszeitpunkt 01.03.2011 13:09:35 Uhr
akt./rel. Spread 0,019 12,258%
Die anderen Börsen alle auf 0 !!!???
Hat wirklich jemand mal ein paar Stück gekauft oder verkauft seitdem????
Wäre sehr interessant.
das würde mich auch interssieren? wer hat ge- bwz. verkauft? ansonsten werde ich das gefühl nicht los, das gleich was dickes kommt