TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Der "Eröffner" des bisherigen Themas ist uns wohl abhanden gekommen.
Uns wurde bekanntlich der bisherige Thread stark zu gemüllt und ist dadurch sehr unübersichtlich geworden. Ich wurde nun von einigen Usern gebeten einen neuen Thread eröffnen um dadurch einen Neustart zu realisieren.
Startpunkt sollen die bisherigen Erkenntnisse sein:
Wir haben heute gehört, dass es eine neue Crew bei Tiscon gibt.
- Forbseins 1.033.025 - 13,77 %
- WPF 1.240.500 - 16,54 %
- Früh 1.170.000 - 15,6 %
- Cosorius 215.561 - 2,88 %
- Wern 169.500 - 2,26 %
.. demnach bleiben 48,95 % für den Freefloat.
Aktienanzahl: 7.500.000
Schlusskurs Börse Frankfurt 28.02.2011 = 0,155 €
Wollen wir hoffen, dass wir hier ein "neues Zuhause" finden und das gewohnte und gepflegte Miteinander nun wieder Einzug hält.
Vielen Dank an alle !
Zeitpunkt: 28.02.11 23:28
Aktion: -
Kommentar: dieser Threadkann so mal stehen bleiben! Bitte die folgenden Postings - soweit möglich gekürzt einstellen.
der themenersteller hat ahnung von tiscon und wird den thread begleiten....
hie bleibt es weiter spannend......
neuen tag und " guten morgen " alle zusammen.
bin dann auch mal online und freue mich auf positive richtungsänderungen von der CEBIT.
MFG der OSTHARZER
@denpit: ich finde es gut den thread mit einer gewissen verfügungsgewalt (gegen evtl. unqualifizierte bashversuche) neu zu starten!
Sahen einige so !
Ich hoffe nur die "Verfügungsgewalt" nicht anwenden zu müssen (weiß auch gar nicht wie das geht )
Zeitpunkt: 01.03.11 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Besprechen Threadfremder Aktien unterlassen - hierfür gibts z.B. Bordmail! Ausserdem keine Klardaten einstellen! Url / genaue Quelle anfügen.
könnt mir vorstellen heute kommt noch irgendwas..
irgendwas liegt in der Luft..
Aber nur ein Gefühl...
Verging ja auch schließlich fast kein in der letzten Woche, wo nicht mindestens eine Meldung zu TIS kam.
Aber lass uns mal die Erwartungen nicht zu hoch schrauben !
... um so schöner wirds vielleicht ;)