TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Wichtig wäre, die 2,00€ zu halten. Wenn die nachhaltig fällt, rechne ich mit Kursen um 1,60 - 1,70€. Das wäre fast schon tragisch... Die Aussichten sind doch wirklich gut. Man sollte meinen, dass man Kurse um 1,60€ nicht mehr sehen dürfte.
Nur meine bescheidene Meinung.
Ich hab in den Kursverlauf mal ein symmetrisches Dreieck (klassische Formation) eingezeichnet. Das passt auch soweit wie man sehen kann.
Wird die untere Orange Linie durchbrochen ist laut Lehrbuch mit fallenden Kursen zu rechnen, d.h. die Linie wird dann zum Widerstand. Wenn der Kurs daran abprallt (Support) und wieder steigt, dann haben wir die Chance auf steigende Kurse.
Aber wie das so ist mit der Charttechnik. Muss man beobachten.
Was passiert - charttechnisch betrachtet - am Schnittpunkt der beiden orangen Linien ?
Im Moment steuert die Aktie gefühlt auf einen solchen hin.
Viel interessanter ist der Bereich davor, als wenn der Kurs jeweils eine der beiden Linien berührt. Hier findet dann je nach Kursentwicklung ein Trendwechsel oder die Bestätigung des Trendes statt - inklusive einer möglichen Zeitabschätzung.
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.21 15:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 05.11.21 15:41
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.21 16:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 05.11.21 16:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
ob der Verbraucher das im Moment einzigartige Produkt verstärkt annimmt oder nicht. Da steht und fällt die Geschichte. Fakt ist nur, dass die nächsten Zahlen besser werden müssen, um diese im Verhältnis gesehenen Marketingkosten zu rechtfertigen. Dabei muss ganz sicher nicht jeder Tweet gefeiert werden.
Ich denke wir sind alle mit einem Haufen Kohle auf diese Innovation aufgesprungen und sollten dabei sachlich bleiben, weil es war schließlich eine Entscheidung von Erwachsenen. Oder?
darüber diskutieren. Er sagte auch, dass es der Beginn von
etwas großartigem sein könnte.
Danke an die Leute , die sich diesem Problem ( Bauer ) angenommen haben.
Leider hat er vor keinem Halt gemacht.
Wenn ich sehe, dass Austria glaube ca.10 Mill. Einwohner hat und
die USA ca. 350 Mill., dann sollte man das schon im Verhältnis setzen.
Wenn man es mit dem Umsatz aus Q3 vergleicht, bedeutet es 5% mehr Umsatz.
Ist das der Rede wert? Ich denke schon.
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.21 13:48
Kommentar: Regelverstoß - Doppelposting
Zeitpunkt: 09.11.21 13:48
Kommentar: Regelverstoß - Doppelposting