TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Wenn das so weitergeht, dann müsste auch bald die nächste Welle nach oben kommen.
Nur meine Hoffnung, keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung.
…wenn der CEO in irgendeinem „China-investorsuche-event“ als speaker unter vielen auftritt??
genau das meine ich mit „dritte Liga“….irgendwann werden doch zoommeetings aus Las Vegas als „news“ gepostet…sieht man ja wie sich der Kurs auf diese vermeintlich tollen news verhält…so ei fake!!
>02.11.21 19:38
>Und 1 Tag sperre .. für jemanden der ...weitsichtige Sachen postet
>#5142
>31.10.21 22:19
>Auch wenn du Aktien soweit ich mich erinnere, zu 2 oder 2,2 Euro (bin jetzt ein bisschen
>unsicher) kaufen wolltest, liegst du als Samariter weit daneben.
Die Weitsicht hält nicht mal 4 Tage. Soviel zum Niveau auf dem hier einige Schreiben.
Wir hatten eben Kurse um die 2,08€
Meine erste Taat-Posi war viel zu teuer, dachte damals schnell drauf springen auf den Zug :D War natürlich n Griff ins Klo. Aber die Position war so klein, dass ich ohne Probleme verbilligen konnte (bei den letzten 2,0x Euro Kursen im Juli diesen Jahres).
Ich überleg auch nochmal n bissl aufzustocken bei den Preisen. Du hast natürlich absolut Recht, den optimalen Einstig schafft man quasi nie :) Aber ich will auch gleichzeitig nich zuviel von dem Zeug im Depot, das geht ja dann meistens schnell wenn man nicht aufpasst ;)
Der Bauer hat uns mitgeteilt, dass er mit einem Umsatz von 1,8Mill. bei Taat in diesem
Quartal rechnet! Also nach seiner Rechnung 0% Wachstum bei Taat, obwohl
sich die Shops verdoppelt haben.
Naja, vielleicht haben die Shops ja nur die Hälfte verkauft!
Even children know that.
Ich habe nicht geschrieben, dass Kurse von 2-2,20 nicht möglich sind
sondern, dass du vor ein paar Wochen allen mitgeteilt hast bei diesen
Kursen evt. noch einmal zu kaufen.
Wenn du das schon vergessen hast, wir alle helfen dir gern.
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.21 13:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 03.11.21 13:15
Kommentar: Provokation
>03.11.21 12:56
>Rechnen ist nicht seine Stärke! In Q4 kommen ca0,5 Mill. aus UK.
>Der Bauer hat uns mitgeteilt, dass er mit einem Umsatz von 1,8Mill. bei Taat in diesem
>Quartal rechnet! Also nach seiner Rechnung 0% Wachstum bei Taat, obwohl
>sich die Shops verdoppelt haben.
Du schaffst es einfach nicht den Text zu verstehen. Bist du vielleicht kein Muttersprachler? Is nicht böse gemeint, aber kann ja wirklich daran daran liegen!?
Mit den 1,8 Mio rechne ich nicht, sondern das ist der Differenzbetrag der mindestens in Q4 erreicht werden muss, um die 4Mio Umsatz in 2021 zu ereichen, die laut Analysten erwartet werden. Und wenn du weiter gelesen hättest...und es auch verstanden hättest was du da liest, dann wäre dir klar, dass ich von ca 2,2Mio ausgehe - also von +400k mehr als die 1,8 die fehlen.
Und wo genau rechne ich denn mit 0% Wachstum. Versuch es doch mal mathematisch korrekt zu erklären. Nich einfach was sagen, sondern es mit Zahlen und einem Rechenweg klar belegen. Das kannste nämlich nich :D
Bitte, gern geschehen :)
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.21 20:29
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 03.11.21 20:29
Kommentar: Beleidigung
Der gesperrte Nutzer wurde in den letzten 4 Monaten knapp 100x wegen Regelverletzung gesperrt oder gelöscht. Ist ganz einfach im Verlauf nachzulesen. Da darf er noch froh sein hier überhaupt noch schreiben zu dürfen. In anderen Foren wäre er als Troll längst dauerhaft gesperrt.
Aber hier sind die Moderatoren wirklich sehr gut und deshalb darf er morgen ja schon wieder schreiben.
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.21 20:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 03.11.21 20:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern