TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Bitte (!) benimm dich doch deiner Fachkompetenz würdig. Wir wissen seit langem, dass TAAT nicht ganz so funktioniert, wie andere Unternehmen/Konzerne oder start-ups. Wieso maßt du dir an, die Vorgehensweise derart zu kritisieren und herablassend zu beurteilen? Schade!
Sicherlich hast doch sicherlich du schon von Response-Marketing, Response-Analyse und Halbwertzeit-Reaktionen gehört, mit der man den Markt zu durchschauen und zu beurteilen versucht!?
Kann sein, dass dieses Investment im Sande verrinnt - du solltest aber etwas Zeit ins Land gehen lassen und laut oder leise ins Fäustchen zu lachen überlassen wir dir am Ende gern, wenn du wider meines/unseres (die Investierten) Erwartens Recht hast.
Für mich unterstreicht das den betrügerischen Character von taat, welchen ich schon seit langer Zeit vermute. Und dies werde ich so auch hier äussern!
Herablassend? Das war doch noch nett!!!
Was ist denn die BILD-Zeitung? Manchmal ein wenig reißerisch, oder schreiben die NUR Sch.... und fake-news??
Du darfst dich gerne gegen TAAT entschieden haben..................
Bringe doch bitte sachlich Analysen, Zahlen, Daten, Fakten, Wirtschaftlichkeitsberechnungen - wenn es welche gibt!
Das 1. Quartal endet am 31. März 2021. Also mal selbst nachdenken.....
So einfach ist das.
Bin erstmal raus seit paar Tagen, aber beobachte die Aktie weiter, denn Geschmäcker sind verschieden. Aber ganz ehrlich es zu halten/kaufen dafür brauch ich Zahlen und zwar harte Umsatzzahlen und keine Dauerwerbung, da denke ich erst recht man will uns womöglich verarschen....steige gern wieder ein wenn da mal endlich was Brauchbares kommen sollte, denn die Idee gefällt mir und vll steigert sich Qualität und Geschmack auch noch etwas weg vom Gras.
Guckst Du :
https://www.reddit.com/r/TAAT/comments/mft03f/...osted_at_the_end_of/
Upanddown hat vollkommen recht, mit der reisserischen Art und Weise der bezahlten Pusher stellt sich Taat in ein sehr schlechtes Licht. Und selbst wenn Taat eigentlich doch reale unternehmerische Absichten verfolgt (ich kann weder pro noch contra belegen) so stellen sie sich mit solchen Aktionen automatisch in eine bestimmte Ecke und brandmarken sich selbst. Das ist in meinen Augen mehr als kontraproduktiv! Ein "normales" Unternehmen hätte das sicher nicht (mehr) nötig.
Moon auch nicht mehr so regelmaessig hier vertreten. Warum wohl? Oder wartet er in seiner Stillen Ecke auf die vielfach heraufbeschwörten Kursziele?
Nichts für ungut, lass doch mal einfach laufen, tut Dir ja nicht weh, oder??
Wird Zeit für Dich sich mal ein eigenes Bild zu machen! ;-)
TATT hat ja mitgeteilt, dass sie "in the near future" (3-6 Monate ?) die Aufnahme in den NASDAQ plant.
Da wir nicht wissen, wie es mit dem Kurs kurz-/mittelfristig weitergeht, wissen auch nicht, ob TAAT selbst am Kurs "dreht" um die Vorgabe des 5 $-Kurses (über einen gewissen Zeitraum)
zu generieren. 5$ entsprechen ja ca. 4,20 Euro, d.h. der Kurs müsste sich innerhalb der nächsten Monate fast verdoppeln, um die NASDAQ-Aufnahme sicher zu stellen.
Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass TAAT es ehrlich damit meint...... (wovon ich ausgehe, da dann erst der Kurs richtig steigen wird durch bisher noch fehlende Großinvestoren / Fonds).
Unter dieser Perspektive (ceteris paribus) müsste man nun eigentlich bei den derzeitigen Kaufkursen am 61,8 Fibonacci Level zuschlagen oder ?
Wie sehr Ihr das ? Gegenargumente jederzeit gern gewünscht zwecks Erweiterung der Perspektive ....... !!!!!!..
Reicher wird dadurch nur keiner :D
ich bin froh das ich mich gegen diesen Hype entschieden habe. Wie erwartet, nur heiße Luft
Bei DHDL bekommen die Unternehmen um die 2-10Mio Bewertung. Dabei sind einige schon deutlich weiter und können Zahlen vorweisen.
Taat dagegen bei viel Euphorie bei
Aktienanzahl 86,21 Mio. und Marktkapitalisierung 205,19 Mio.EUR
Für mich also aktuell total überbewertet.
Aktuell kann niemand Taat richtig einschätzen. Es ist eine reine Pusherei und Zockerei. Solange keine konkreten Zahlen auf dem Tisch liegen, kann der Kurs bei 1.50 oder auch bei 3.50 stehen und keiner kann das richtig begründen.