TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Umzug in in eine neue Anlage mit einer Fläche von 25000 Quadratmeter ?
Nur ein zweiwöchiger CBD-Kur verbesserte die Symptome und verlangsamte den kognitiven Rückgang bei Labormäusen mit Demenz, berichteten Forscher an den medizinischen und zahnmedizinischen Hochschulen der Augusta University in Augusta, Ga . Die CBD verbesserte die Menge von zwei Schlüsselproteinen in ihrem Gehirn um etwa 600% und 900%, so die Universität.
https://www.marketwatch.com/story/...s-nigh-11616177586?mod=home-page
Und zu, ä, wie hieß das jetzt? Ach ja, Demenz, dazu kann man nur sagen .... verdammt, was wollte ich denn jetzt noch dazu sagen?
Ich rauche erst mal einen Joint - aber dann vergesse ich wahrscheinlich, das ich noch einen Kommentar zur "Demenz" schreiben wollte.
Also, wenn drei Fuss in etwa ein Meter sind, dann entsprächen neun Quadratfuss einem Quadratmeter. Damit wären wir dann wieder bei 2500 m² und nicht 8000 m².
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.21 14:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 23.03.21 14:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Ich hätte dennoch etwas beizutragen:
Ein Freund aus Amerika hat für mich insgesamt 3 Stangen Taat Zigaretten bestellt. Die Bestellung wurde insgesamt 3 mal wieder Storniert, nach der 3. Stornierung hat mein Freund dort mal angerufen und die meinten "Sie hätten aktuell Probleme mit Ihrem System für die Altersprüfung und deshalb werden öfter die Bestellungen Storniert".
Naja die 4. Bestellung ging jetzt durch und ich habe hoffentlich im April Taat´s zum probieren. (Sofern der Zoll mitmacht)
(Aber bestimmt wird in der Statistik stehen das insgesamt 4 Bestellungen mit jeweils 3 Stangen gekauft wurden) ;-)
weiterhin long
Aber Halo.
In der Taat sind 21Prozent Abschlag in 1 Monat ziemlich schlecht.
Man braucht schon einen Langen Atem um wieder Zuwachs zu sehen.
Mal sehen was übrig bleibt wenn sich der Qualm verzogen hat.
Bei Taat und Halo wird sich was tun.
Kannst dann anschliessend in den nächsten Wochen sehen
welcher Verkauf vernünftig war und welcher nicht.
Auszug : TAAT can be favourably positioned to advance from the OTCQX market to NASDAQ in the United States in the near term.
Im Anschluss folgt ein Zitat von Setti, der diese Aussage noch einmal bestätigt !!!!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.21 15:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.03.21 15:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Kann TAAT da profitieren?!
Zu wünschen wäre es ;-)
https://www.nytimes.com/2021/03/22/health/methol-smoking-ban.html
Es käme ja auch darauf an ob Menthol nur in Verbindung mit Tabakwaren gebracht wird.
Menthol allgemein gibt es ja auf dem Markt . Über Google mal Menthol Blättchen für Zigaretten eingeben.
Die Tabakindustrie hat da schon vorgebeugt und Taat auch.
https://www.irw-press.com/de/news/...ten_52493.html?isin=CA87320L1031
Das sind Kaufkurse !!!!!
Leider bin ich selbst bereits voll investiert....... (und ich traue mich nicht, meine Frau um vorzeitiges Taschengeld zu fragen ....).