TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.21 12:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 18.03.21 12:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.21 15:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 18.03.21 15:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Manche sind nur zum Frotzeln im Forum.
Einfach weitermachen.
Davon wird der Halo-Kurs nicht beschädigt.
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.21 12:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 19.03.21 12:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Und nun höre ich ungläubig, das die TAAT verteidigst und schon lange zu einem sehr günstigen Kurs eingestiegen bist. Oder habe ich da was übersehen?
Trötöö!
Egal, ich bin zu 0,80 und zu 1,35 eingestiegen, mir war von Anfang an klar, das ich 100 % verlieren kann, aber auch 1000 % gewinnen kann, und bin das Risiko eingegangen.
Das der Kurs um +/- 50 Cent schwankt müsste doch jedem Beobachter inzwischen bekannt sein.
Ich vermute mal, das TAAT hier in der BRD keine Zulassung erhält, die Grenzwerte sind hier zu niedrig, auch wenn männliche Hanfpflanzen kein THC enthalten. Aber ein Drogentest misst ja nicht den THC-Gehalt, sondern weist irgendwelche Abbauprodukte nach, und die liegen auch dann vor, wenn der Rauschzustand längst Vergangenheit ist. Wenn man das beim Alkohol ebenso machen würde dürfte vermutlich die Hälfte aller Bundesbürger nicht am Straßenverkehr teilnehmen.
Ich würde die Anzahl der potentiellen Kunden auch niedriger ansetzen. In Entwicklunges- und Schwellenländern sind Tabakwaren spottbillig, in Indonesien kauft man Tabak Kiloweise auf dem Markt für vielleicht 0,5 E, so war es zumindest vor 30 Jahren. Und Kräuterzigaretten mit Gewürznelken etc. haben dort Tradition. Andererseits sind westliche Produkte ein Statussymbol. deshalb kaufen einige Indonesier teure Marlboro oder gehen zu McDonald, obwohl heimisch Produkte viel billiger sind.,
Ich gehe erstmal nur von Rauchern in den westlichen Industriestaaten aus, das sind etwa 25 % der Bevölkerung, von denen 5 -10 % auf TAAT umsteigen könnten, das wären 1.5 - 2,5 % der gesamten Einwohner dieser Länder. Aber das ist ja auch schon eine ordentliche Anzahl.
So, allen noch einen schönen Abend.
Trötöö trötöö trötöö
Egal, du bist für mich ab sofort nicht existent.
Hatten wir nicht mal als Kernargument für TAAT, dass es "wie Tabak schmeckt", aber kein Tabak ist und kein Nikotin enthält? Bis jetzt scheint es so als wenn das Management da gelogen hat. Dieses Alleinstellungsmerkmal wurde nun schon vielen Geschmackstests widerlegt.
@moon: deswegen verstehe ich deine Relativierung auch nicht, dass es natürlich nach Hanf schmeckt weil es Hanf ist. In diesem Falle müssen die großen ja gar nicht viel forschen, TAAT hat es ja auch nicht geschafft, dass es gleich schmeckt.
News sind sehr dünn. Selbst der Testmarkt Ohio liefert keine neuen Zahlen. KonkreteZukunftspläne werden nicht genannt.... im Moment tut das Management alles dafür, dass die Aktie das positive Momentum verliert, oder es gibt einfach nichts positives zu berichten.
unternehmen zu werden.
Das ist richtig. Das kann mit anderen Unternehmen aber genauso passieren,
z. B. mit Halo.
Ich wünschte, es käme auch so.
Dann hat jeder sein «Wachstums-Depot und der Klassenkampf und die
Neiddebatten sind überhaupt nicht mehr notwendig.
Ob Taat oder Halo oder sonstwas.
Ist dieser Kleinkrieg unter den Foristen mit verschiedenen Ansichten
nicht total überflüssig ?
Wir wollen (und das unterstelle ich nun mal JEDEM ANLEGER) nur den Erfolg !
Egal, welche Aktien man hat und welchem Unternehmen man vertraut:
Hauptsache die Aktien steigen und der Erfolg ist langfristig.
Peace.
Dies kann schneller kommen als man denkt.
Aber.... gegessen, getrunken und geraucht wurde schon immer.
Der Vorteil: ist die Barzahlung , sofort Cash zum weiter machen. Wenn Taat durchhält wird es was werden.
Das Wort investiert ist hier fehl am Platz. So viele Jahre hält hier sicherlich niemand seine Aktien.
Bei jedem Anstieg ein Gewinn und fertsch.....
Jeder legt doch Geld in Aktien an, weil er Geld verdienen möchte.
Dann muss man aber vorsichtig sein, geduldig warten können
sich vor allem absichern.
Wenn man das beachtet, wird man auch nicht abgezockt sondern
geht höchstes ein Risiko ein, zu verlieren wenn man zum falschen
Zeitpunkt gekauft oder verkauft hat.
Die Neuigkeit ist, dass Debbie Chang anscheinend nachgelegt hat .
Im Herbst hatte sie 6,7 Mill. investiert, nun sind es 20 Mill. (unklar ob Aufstockung von 6 auf 20 oder frisches Geld iHv 20 M)
https://markettactic.com/...oMpW8k92VtRdFt_oQ3gaY4eYtfXxPkzQ_LRF4Xx48