TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Seite 144 von 261
Neuester Beitrag: 20.08.24 11:05
Eröffnet am:12.08.20 14:47von: invicioAnzahl Beiträge:7.513
Neuester Beitrag:20.08.24 11:05von: MaikgLeser gesamt:1.749.164
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.535
Bewertet mit:
9

Seite: < 1 | ... | 142 | 143 |
| 145 | 146 | ... 261  >  

1427 Postings, 5173 Tage ferdi301Mooni

16.02.21 22:43
Ich verkaufe leider oft zu früh, also freut Euch ... es wird sehr wahrscheinlich weiter steigen ;)

Spatz in der Hand ist für mich ok... selten ist es aber auch deutlich gefallen;) we will see  

2919 Postings, 5551 Tage leventinoTja so ist das

16.02.21 22:47
Die einen verkaufen und andere kaufen, so wie ich))

Habe heute nochmal nachgelegt auch wenn es mein ek ein wenig versaut. Ist aber egal, denn auch mit dieser Einlage werde ich Geld verdienen ))

66 Postings, 2849 Tage edaardTAAT Artikel auf Seeking Alpha

1
17.02.21 05:27
Taat Lifestyle & Wellness' Beyond Tobacco - A Follow Up

https://seekingalpha.com/article/...wellness-beyond-tobacco-follow-up  

1709 Postings, 4661 Tage brandy2von Big Tobacco "Abgestellt"

17.02.21 07:30
Das Erste was ich höre!  edaard danke für das Teilen.  Hier ein Auszug aus dem Artikel.

Sein Gründer und Visionär Joe Deishan gründete dieses Unternehmen, das eine Alternative zu Zigaretten und E-Zigaretten ohne die negativen Nebenwirkungen von Nikotin und Tabak herstellt und vermarktet.  Taat wird von leitenden Angestellten geleitet, die größtenteils von Big Tobacco abgestellt sind und die ersten Schritte unternommen haben.  Dem anfänglichen Marketingfokus in Ohio folgt nun die Verfügbarkeit einer Online-Site, wodurch das Produkt allen Rauchern im Land ab 21 Jahren zur Verfügung steht.  Darauf folgt eine Expansion in andere Staaten.  

50 Postings, 1607 Tage Fridosvon Big Tobacco "Abgestellt"

17.02.21 07:56
Wie interpretierst du das Brandy? Das die im Auftrag der großen Tabakkonzerne arbeiten?
Dann würde jedenfalls keine Pleite drohen und es gäbe Übernahme-Phantasien.

2919 Postings, 5551 Tage leventinoHeute startet der online handel

17.02.21 08:14
Und wir können mit regelmäßigen Informationen was den Abverkauf und Produktionszahlen angeht rechnen.

Somit wird es, soweit die Abverkäufe gut sind, nachhaltigen Schub für den Kurs geben

2551 Postings, 4094 Tage ZupettaAbgestellt!

17.02.21 08:21
Hätten dann die abstellenden Firmen keine Anteile an Taat? Kenne ja die Aktionärsstruktur nicht, aber wenn dem so wäre, hätte man dies hier sicher schon erfahren.

@Fridos: Übernahmephantasie gibt es bei so einem Wert immer reichlich.  

1709 Postings, 4661 Tage brandy2Pleite? Oh, nein.

17.02.21 09:05
Abgestellt! Heißt eigentlich, dass alles vor einem halben Jahr
schon klar war, wem mal Taat gehört. Fehlen nur noch die 5 Mrd.
Aber ich denke mal, dass der Autor des Artikels sich über die Reichweite
des Wortes nicht so viele Gedanken gemacht hat.  

460 Postings, 1806 Tage MBauer79Das kann auch...

17.02.21 09:10
...ein Übersetzungsfehler sein. Ich kann den Artikel nicht lesen, da ich nicht angemeldet bin.

Bin mal gespannt ob und wie schnell der Onlineshop heute abkackt. Aktuell ist er ja Offline :|

Zum Kurs:

Für mich ist das Alles jetzt noch rauschen. Da macht es keinen Unterschied obs 2,65€ EK sind oder 3,75€ EK. Sollte sich das Geschäft so entwicklen wie es sich der Geschäftsführer und wir Aktionäre vorstellen, dann is das jetzt alles noch Geigel. Nehmen wir mal die Aussage "Alles unter 5 Mrd. Dollar Unternehmenswert wäre eine Enttäuschung" als Basis (und die Marktkapitalisierung biegen wir mal zum Unternehmenswert, hehe), dann wäre eine Verfünfzehnfachung innerhalb der nächsten Jahre zu erwarten. Das bedeutet Kurse um die 50€. Das hört sich natürlich extrem nach Spinnerei von mir an. Aber das is ja nur mal ne Milchmädchenrechnung die zeigen soll, dass es im Prinzip egal ist wo man jetzt einkauft...2,5€ oder 4€. Ja die Leute die rechnen können werden natürlich einen deutlichen Unterschied anmelden, aber das ist wie gesagt nur ein gaaaanz einfaches und primitives Rechenbeispiel. Also bitte nicht gleich anfeinden :)  

1709 Postings, 4661 Tage brandy2Ich stelle ihn rein!

1
17.02.21 09:14
Taat Lifestyle & Wellness 'Beyond Tobacco - Ein Follow-up

16. Februar 2021, 17:13 Uhr ETTaat Lifestyle & Wellness Ltd. (TOBAF) 6 Kommentare5 Likes

Zusammenfassung

Der anfängliche Marketingfokus in Ohio scheint erfolgreich und fast abgeschlossen zu sein. Sowohl die Online- als auch die Expansion in andere Bundesstaaten schreiten voran. Eine Gelegenheit, in das Erdgeschoss eines möglichen Spielveränderers einzusteigen, wenn Taat's Beyond Tobacco auch nur eine winzige Anzahl von Zigaretten verdrängt  und E-Zigaretten.

Einführung

Da der Vorsitzende der Fed, Jerome Powell, weiterhin signalisiert, dass die Zinssätze nahe Null auf unbestimmte Zeit bei uns sein werden, haben Aktien keinen großen Wettbewerb darüber, wo die Anleger ihre hart verdienten Dollars einsetzen werden.  Und doch müssen wir alle erkennen, dass dieser Bullenmarktzug irgendwann zum Stillstand kommen wird, und wenn dieser Zeitpunkt erreicht ist, müssen wir in jene Aktien investieren, die am wenigsten geschädigt werden können, und tatsächlich in Aktien, die am wenigsten Schaden anrichten  kann auch dann weiter gedeihen, wenn das sprichwörtliche Baby mit dem Badewasser weggeworfen wird.

Ich würde argumentieren, dass einige der Unternehmen, über die ich in meinen jüngsten Artikeln geschrieben habe, z. B. CNH Industrial (CNHI) vom 19. November und Genmab (GMAB) vom 12. Oktober, einige der potenziellen Kandidaten sind, die standhalten können  ein ernsthafter Marktrückgang.  Ich plane, in den nächsten Wochen Folgeartikel zu beiden Unternehmen zu veröffentlichen.

Der heutige Fokus wird auf Taat Lifestyle & Wellness Ltd. (OTCQB: TOBAF) liegen, einem Unternehmen, das erstmals in meinem Artikel am 28. September 2020 für 1,47 USD je Aktie vorgestellt wurde.  Zu sagen, dass das Unternehmen in den letzten fünf Monaten nicht untätig war, wäre eine große Untertreibung.  Aber lassen Sie uns zunächst einen kurzen Überblick darüber geben, was das Unternehmen ist und was es tut.

Sein Gründer und Visionär Joe Deishan gründete dieses Unternehmen, das eine Alternative zu Zigaretten und E-Zigaretten ohne die negativen Nebenwirkungen von Nikotin und Tabak herstellt und vermarktet.  Taat wird von leitenden Angestellten geleitet, die größtenteils von Big Tobacco abgestellt sind und die ersten Schritte unternommen haben.  Dem anfänglichen Marketingfokus in Ohio folgt nun die Verfügbarkeit einer Online-Site, wodurch das Produkt allen Rauchern im Land ab 21 Jahren zur Verfügung steht.  Darauf folgt eine Expansion in andere Staaten.

Ich habe mich entschlossen, diesen Folgeartikel vor dem Gewinnaufruf vom 26. Februar zu schreiben, um interessierten Lesern, die mit dem Unternehmen nicht vertraut sind, eine Einführung in das Unternehmen und Lesern, die mit Taat vertraut sind, ein Update zu geben.  Der Gewinnaufruf gibt jedem die Möglichkeit, den neuesten Status des Unternehmens zu erfahren, und ermöglicht es somit jedem, seine eigene DD zu erstellen.

Aktuelle Highlights

Am 2. Februar hat das Unternehmen einen wichtigen Schritt unternommen, um seine Marketinganstrengungen so weit zu erweitern und zu beschleunigen, dass es in kürzester Zeit die maximale Anzahl potenzieller Kunden erreichen kann.  Das Unternehmen beauftragte CROSSMARK Inc., eine Tier-1-CPG-Agentur, die Einzelhandelskanäle in Nordamerika und Kanada abdeckt und über besondere Erfahrung in der Vermarktung anderer Tabakerzeugnisse verfügt.  Aufgrund der Beziehung von CROSSMARK zu über 100.000 Einzelhändlern wird Taat voraussichtlich die Verfügbarkeit seiner Produkte auf die gesamten USA ausweiten können, obwohl noch kein Zeitplan bekannt gegeben wurde.

Im Rahmen seiner zunehmenden Marketingbemühungen in Ohio hat das Unternehmen jetzt einen 60-Tage-Video-Werbeslot für ein Netzwerk von Benzinpumpen eingerichtet, das über 10.000 Bildschirme in 1097 Ketten- und unabhängigen Tankstellen abdeckt.  Obwohl ich kein Marketing-Guru bin, habe ich persönlich nie darauf geachtet, was diese Marketing-Bildschirme zu sagen haben, während ich mein Auto vergaste, aber ich hoffe auf jeden Fall, dass diese Bemühungen eine erfolgreiche Strategie sind, um sowohl Interesse an dem Produkt als auch anschließend zu wecken  Einnahmen generieren.

Am 17. Februar wird Taat sein E-Commerce-Portal starten, damit berechtigte Raucher im ganzen Land Kartons mit Original-, Smooth- und Menthol-Nicht-Tabak-Zigaretten kaufen können.

Um einen bedeutenden Prozentsatz sowohl des immer rückläufigen globalen Tabakmarktes, der immer noch einen Jahresumsatz von über 1,7 Billionen US-Dollar erzielt, als auch des schnell wachsenden Vaping-Marktes, auf dem die prognostizierten Einnahmen für 2023 auf 40 Milliarden US-Dollar geschätzt werden, zu erzielen, muss Taat einen Teil erobern  des Neuerfindungsmarktes für CPG (Consumer Packaged Goods).  Mit dem jetzt vorhandenen Senior Management Team wird es eine große Priorität sein, die großen Erfolgsgeschichten anderer Disruptoren wie Beyond Meat (BYND) und alkoholfreier Getränke zu duplizieren.  Ich bin sehr zuversichtlich, dass das Unternehmen mindestens 1% bis über 2% des gesamten Tabak- und E-Zigarettenmarktes ausmachen kann.  Das Conference Board of Canada gibt beispielsweise an, dass alkoholfreies Bier mehr als 1% des gesamten Bierabsatzes ausmacht, während Statista angab, dass der weltweite Markt für alkoholfreies Bier im Jahr 2020 etwa 18 Milliarden US-Dollar betrug und voraussichtlich um 7,5 weiter wachsen wird  % jährlich, um ein geschätztes Jahresvolumen von 25 Mrd. USD zu erreichen.

Weitere Gedanken und Risiken

Taat wurde mit den Fortschritten verglichen, die Beyond Meat in der alternativen Fleischindustrie erzielt hat, und der Vergleich ist gut begründet.  Beyond Meat ist zwar einer starken Konkurrenz sowohl von anderen alternativen Fleischanbietern als auch von Industrieunternehmen wie Tyson Foods (TSN) ausgesetzt, konnte jedoch dennoch einen Umsatz von 29% des jährlichen Umsatzes von Tyson im Jahr 2019 erzielen und ist damit das sechstgrößte Fleisch  und Geflügelproduzent in der Welt.  Ich würde argumentieren, dass dies erreicht wurde, obwohl alternative Fleischpreise im Vergleich zu Fleisch- und Geflügelprodukten als teuer angesehen werden.  Sicherlich war die zunehmende Beliebtheit von Lebensmitteln auf veganer Basis ein wichtiger Faktor für den bisherigen Erfolg von Beyond Meat.

Taat genießt jedoch einige der gleichen Vorteile, ohne die Nachteile, mit denen Beyond Meat konfrontiert ist.  Gegenwärtig ist es keiner Konkurrenz durch einen Anbieter ausgesetzt, der sowohl tabak- als auch nikotinfreie Zigaretten anbietet.  Darüber hinaus liegt Beyond Tobacco bei seinem aktuellen Preis pro Packung von 3,99 USD in Ohio bei oder unter dem Preis für normale Zigaretten, und sein Produkt sollte auch davon profitieren, ein sichereres Produkt zu sein als sowohl normale als auch E-Zigaretten.

Laut Vivien Azer von Cowen and Company würde ein US-Zigarettenmarkt mit einem jährlichen Umsatz von rund 76 Milliarden US-Dollar einen Umsatz von nur einem halben Prozent von 380 Millionen US-Dollar erzielen.  Dies entspricht einer Marktkapitalisierung von Taat zum 5. Februar von 352 Mio. USD.  Sie argumentiert weiter, dass sich diese Zahlen offensichtlich mehr als verdoppeln würden, wenn das Unternehmen in der Lage wäre, die Marktdurchdringung von 1,2% zu erreichen, die der Verkauf von alkoholfreiem Bier erreicht hat.

Diese Projektionen sind meiner Meinung nach sehr konservativ.  Wie ich bereits sagte, halte ich angesichts der Einzigartigkeit dieses Produkts und der sehr positiven Reaktion auf die bislang begrenzten Marketinganstrengungen eine Marktdurchdringung von 1 bis 2% für den Zigaretten- und E-Zigarettenmarkt für mehr als möglich und sehr wahrscheinlich.

Bevor wir unsere Investitionsgelder für diese, meiner Meinung nach, Chance im Erdgeschoss verwenden, müssen wir uns der Risiken bewusst sein, damit wir auf sie reagieren können, wenn sie sich am Horizont abzeichnen.  Wie ich bereits sagte, gibt es derzeit keinen Wettbewerb, aber wie wir wissen, kann der Erfolg durchaus neue Beiträge anziehen.  Angesichts des Wachstumspotenzials des Unternehmens müssen wir mit einer Verwässerung des Eigenkapitals rechnen, da zweifellos neues Eigenkapital erforderlich sein wird, um das weitere Wachstum des Unternehmens zu finanzieren.  Bisher können unbestimmte gesundheitliche Probleme auftreten, die die Nachfrage nach dem Produkt verringern könnten.  Da sowohl der Bedarf des Bundes als auch der Länder an zusätzlichen Steuereinnahmen niemals endet, könnte die Erhebung einer zusätzlichen Steuer auf das Produkt auch dessen Erschwinglichkeit beeinträchtigen.

Ich hoffe, dass ich aus der bevorstehenden Telefonkonferenz am 26. Februar einen genaueren Zeitplan für die Einführung des Produkts außerhalb von Ohio und Online-Einkäufe lernen kann.  den Status anhängiger Patentanmeldungen;  sowie eine Vision der Geschäftsleitung, in der das Unternehmen in 2-3 Jahren erwartet wird.

In meinem Artikel vom 28. September dachte ich, dass ein 12-Monats-Kursziel von 5,00 bis 7,00 US-Dollar erreichbar ist.  Mit dem aktuellen Preis am 16. Februar von 4,58 USD bin ich zuversichtlich, mein Ziel trotz unvorhergesehener negativer Entwicklungen in den nächsten 12 Monaten auf 7,00 bis 10,00 USD anzuheben.  

460 Postings, 1806 Tage MBauer79Brandy

17.02.21 09:19
Das Englische Original bitte noch bzgl. möglicher Übersetzungsfehler.

Dankefein  

1709 Postings, 4661 Tage brandy2ZA Termin,bin jetzt weg!

2
17.02.21 09:23
Taat Lifestyle & Wellness' Beyond Tobacco - A Follow Up

Feb. 16, 2021 5:13 PM ETTaat Lifestyle & Wellness Ltd. (TOBAF)6 Comments5 Likes

Summary

Initial marketing focus in Ohio appears successful and nearly completed.Online as well as expansion into other states is moving forward.An opportunity to get in on the ground floor of what could be a game changer if Taat's Beyond Tobacco displaces even a tiny number of cigarettes and E-cigarettes.

Introduction

Since Fed Chairman Jerome Powell continues to signal that near zero interest rates will be with us for the indefinite future, stocks do not have much competition as to where investors will put their hard earned dollars. And yet, we all have to realize that at some point this bull market train will come to a halt, and when that time arrives, we need to be invested in those equities that may be hurt the least, and in fact, in equities that may continue to prosper even when the proverbial baby is thrown out with the bathwater.

I would argue that some of the companies that I wrote about in my recent articles, ie CNH Industrial (CNHI) of last November 19, and Genmab (GMAB) of last October 12, are some of the potential candidates that will be able to withstand a serious market decline. I do plan to do follow up articles on both companies within the next few weeks.

Today's focus will be on Taat Lifestyle & Wellness Ltd. (OTCQB:TOBAF), a company first introduced in my article on September 28, 2020 at $1.47 per share. To say that the company has not been idle these past five months would be a major understatement. But first, let us do a quick review what the company is and what it does.

Its founder and visionary, Joe Deishan created this company which produces and markets an alternative to both cigarettes and E-cigarettes without the negative side effects of both Nicotine and Tobacco. Taat is managed by senior executives, mostly hired away from Big Tobacco, who have hit the ground running. The initial marketing focus which has been in Ohio will now be followed by the availability of an online site thus making the product available to all smokers in the country aged 21 or above. This will then be followed by an expansion into other states.

I decided to write this follow up article before the February 26 earnings call to give interested readers who are not familiar with the company an introduction to the company and those readers who are familiar with Taat, an update. The earnings call will give everyone an opportunity to learn what the very latest status of the company is and, consequently, allow everyone to do their own DD.

Recent Highlights

On February 2, the company took an important step in broadening and accelerating its marketing effort to the level where it can reach the maximum number of potential customers in the shortest time possible. The company engaged CROSSMARK Inc. which is a Tier-1 CPG agency covering retail channels in North America and Canada and which has specific experience in marketing other tobacco products. With CROSSMARK's relationship with over 100,000 retailers, it is projected that Taat will be able to expand the availability of its products to cover the entire U.S. although a time line has not yet been announced.

In its increasing marketing efforts in Ohio, the company has now launched a sixty day video advertisement slot across a network of gasoline pumps covering over 10,000 screens across 1097 chain and independent gas stations. While I am not a marketing guru, I personally have never paid any attention on what these marketing screens have to say while I am gassing up my car, but certainly hope that this effort is a winning strategy in generating both interest in the product and subsequently generating revenues.

On February 17, Taat will launch its e-commerce portal thus giving eligible smokers across the country the ability to purchase cartons of Original, Smooth, and Menthol Non-Tobacco cigarettes.

In order to gain a meaningful percentage of both the ever declining global tobacco market which still generates annual revenues of over $1.7 trillion as well as the rapidly increasing vaping market where projected 2023 revenues are estimated to reach $40 billion, Taat will have to capture a portion of the CPG (consumers packaged goods) reinvention market. With the senior management team that is now in place, duplicating the great success stories of other disrupters like Beyond Meat (BYND) and non-alcoholic beverages will be a major priority. I am very confident that the company will be able to carve out a minimum of 1% to over 2% of the total tobacco and e-cigarettes market. By way of example, the Conference Board of Canada states that non-alcoholic beer does represent over 1% of total beer sales while Statista stated that the 2020 global non-alcoholic beer market was about $18 billion and is expected to continue to grow by 7.5 % annually to reach an estimated annual volume of $25 billion.

Further thoughts and risks

Taat has been compared with the inroads that Beyond Meat has achieved in the alternative meat industry, and the comparison is well grounded. While Beyond Meat faces stiff competition from both other alternative meat providers as well as from industry powerhouses like Tyson Foods (TSN), it still has been able to generate revenues equal to 29% of Tyson's 2019 annual top line, making it the sixth largest meat and poultry producer in the world. I would argue that this has been achieved despite the fact that alternative meat prices are deemed to be expensive when compared to meat and poultry products. Certainly, the increased popularity of vegan based foods has been an important factor in the success of Beyond Meat to date.

However, Taat does enjoy some of the same advantages without some of the disadvantages that Beyond Meat is faced with. At the present, it does not face competition from a provider that offers both tobacco and nicotine free cigarettes. Furthermore, at its current price per pack of $3.99 in Ohio, Beyond Tobacco is and will be priced at or below the price of regular cigarettes and its product should also benefit from being a safer product than both regular as well as E-cigarettes.

According to Vivien Azer of Cowen and Company, considering that the U.S. cigarette market generates about $76 billion revenues annually, an only one half of one percent share of that market would generate top line revenues of $380 million. This compares to Taat's market cap as of February 5 of $352 million. She goes on to argue that if the company were to be able to match the market penetration of 1.2% that non-alcoholic beer sales have achieved, those numbers obviously would more than double.

These projections, I believe are very conservative. As I stated earlier, I think that with the uniqueness of this product and the very positive reaction to the limited marketing effort to date, a 1-2% penetration into the cigarette and E-cigarette market is more than possible and very likely.

Before allocating our investment dollars to this, what I consider, a ground floor opportunity, we need to be aware what the risks are so that we are able to react to them should they appear on the horizon. As I stated, there currently is no competition but as we know, success may very well attract new entries. Given the company's potential for growth, we need to expect equity dilution as new equity capital will no doubt be required to finance the company's continued growth. As yet undetermined health issues might arise that could reduce the demand for the product. Also, since both the federal and state governments' needs for additional tax revenues are never ending, putting an additional tax on the product could affect its affordability as well.

What I hope to learn from the upcoming February 26 conference call is a more specific time line in rolling the product out beyond Ohio and online purchases; the status of any pending patent applications; as well as a vision of senior management where they expect to see the company 2-3 years from now.

In my September 28 article, I thought that a 12 months price target of $5.00-$7.00 was achievable. With the current price on February 16 at $4.58, I am confident in raising my target, notwithstanding any unforeseen negative developments during the next 12 month, to the $7.00 to $10.00 range.  

460 Postings, 1806 Tage MBauer79Super Brandy! Thx

17.02.21 09:26

460 Postings, 1806 Tage MBauer79"Abgeworben" trifft es eher

1
17.02.21 09:30
Taat is managed by senior executives, mostly hired away from Big Tobacco, who have hit the ground running.

DeepL

Taat wird von leitenden Angestellten geführt, die größtenteils von Big Tobacco abgeworben wurden, und die das Unternehmen auf den Weg gebracht haben.  

26 Postings, 1377 Tage NOTAM82Abgestellt

17.02.21 09:30
Naja "hired away" mit abgestellt zu übersetzen ist in dem Zusammenhang ist echt brüll komisch....
Das bedeutet abgeworben....nicht abgestellt

362 Postings, 2556 Tage Sonicx1977Guten Mittag Leute,

17.02.21 11:59
langweilig gerade. Wo gehts die Reise heute hin? Was meint ihr?

Etwas Abverkauf, oder knacken wir heute die 4 Euro?  

460 Postings, 1806 Tage MBauer79Kommt drauf an

17.02.21 12:35
- Wo gehts die Reise heute hin? Was meint ihr?

Die Reise geht erstmal in den Süden, wenn der Shop nicht online kommt innerhalb der nächstenb 2,5h Stunden :D

Wenn der Shop zusammenbricht, dann hoffentlich Richtung Norden, weil die Nachfrage entsprechend groß ist? Oder vielleicht auch südwärts, weil man einfach unfähig ist die Nachfrage zu bewältigen?

Kann sein ja, kann sein nein. Bleibt spannend.  

1709 Postings, 4661 Tage brandy2Neuer Taat Store ist unterwegs!

17.02.21 13:16
Ob er dann für ganz Amerika aktiv wird!
Bin gespannt. Hat Crossmarkt schon andere Shop beliefert
und wurde schon eingepflegt?
9.00 Uhr Eröffnung? Welche Zeitzone?  

241 Postings, 1380 Tage SaMaVa9 Uhr Est = 15 Uhr

17.02.21 13:39

2794 Postings, 1946 Tage FreigangDas

17.02.21 14:43
zusammenhängende Gebiet der USA ist in vier Zeitzonen unterteilt.
Im Osten minus 6 Stunden zur mitteleuropäischen Zeit.
Im Westen minus 9 Stunden.  
Von Las Vegas / Nevada müssen es 9 Stunden sein.
9 Uhr EST = 18 Uhr MSZ  

26 Postings, 1377 Tage NOTAM82Man Leute

1
17.02.21 14:56
Seit wann liegt Las Vegas an der Ostküste....
Ich muss sagen seit der Google Übersetzung zeigen sich hier fragwürdige Defizite in Sprache und geographischem Verständnis auf.
9 Uhr Est herrscht an der Ostküste, Las Vegas müsste schon MST sein.....  

71 Postings, 1589 Tage lippi1shop

2
17.02.21 14:59
Leute, der Shop ist online. Sieht gut aus.  

26 Postings, 1377 Tage NOTAM82Wenn es

17.02.21 15:00
also um die Eastern Standard Time geht dann ist 9 Uhr Est = UTC -5
Da Deutschland während der Winterzeit UTC +1 ist ergibt es eine Differenz von 6 Stunden.
Central Standard Time wäre UTC -6
Mountain Standard Time UTC -7
Und Pacific Standard Time UTC -8

Das waren zwar noch nicht alle Zeitzonen der USA aber das Festland reicht ja erstmal  

17 Postings, 3238 Tage upanddown76Shop online

1
17.02.21 15:00
So nun können die Amis fleißig kaufen!
https://www.trytaat.com/  

26 Postings, 1377 Tage NOTAM82Hat jemand

17.02.21 15:03
eine Info warum sie nicht nach New York liefern?  

Seite: < 1 | ... | 142 | 143 |
| 145 | 146 | ... 261  >  
   Antwort einfügen - nach oben