TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Taat hat auch ein wichtiges Patent für sein Verfahren angemeldet. Das Unternehmen besitzt einige einzigartige IP, einschließlich seiner Aromen. Es ist nicht einfach, eine Hanfzigarette so zu konstruieren, dass sie nach Tabak schmeckt. Dies schafft einen wichtigen Wassergraben für Taat, der es schwieriger macht, gegen ihn anzutreten. Das Molekül, das es im Kern der Taat-Zigarette verwendet, kann helfen, mit den Entzugssymptomen umzugehen, die die meisten Raucher fast immer spüren.
„Ich sehe keinen Grund, warum Raucher dies nicht ehrlich versuchen. Wenn sie es versuchen, wird dieses Produkt für sich selbst sprechen “, sagt Coscarella.
Würde mir wünschen, dass wir bis zum Nordamerika-Start etwas abstand zu der Schwelle schaffen.
Online Super Sales
Ich kenne jemanden, der für Taat arbeitet. Mir wurde gesagt, dass die Verkäufe am ersten Tag ihrer Inbetriebnahme über das Dach gingen. Hoffen wir, dass diese Begeisterung anhält.
@all
Ich denke das sind Gewinnmitnahmen. Der Kurs wurde sehr gepusht bis zur Öffnung des Onlineshops. Ja, prozentual sieht das aktuell blöd aus -15%. Is aber alles normal bei einer solchen Aktie. Die kann auch nochmal viel deutlicher konsolidieren. Spätestens um die 2€ sollte aber Schluss sein.
Wie gesagt, das is alles rauschen für mich, bin kein DayTrader mit der Aktie.
Viel wichtiger ist die Ta(a)tsache, dass dauerhaft das Produkt verkauft wird und das wird es. Also wird Umsatz generiert und Gewinn eingefahren. Man verkauft jetzt in den gesamten USA und das kann Taat niemand nehmen. Ich gehe von guten Zahlen am 26.02 aus. Alles weitere bis dahin ist eh nur Spekulation und der Kurs wird wahrscheinlich hoch und runter zucken.
Also ich bin jedenfalls entspannt :)
https://stockhouse.com/companies/bullboard/c.taat/...?postid=32592994
Wenn nichts außergewöhnliches passiert, werde ich auch noch lange
in dieser Aktie bleiben. Ich denke mal, dass Setti ein Kämpfer ist
und nach seinen Aussagen ( 5Mrd-Börsenwert) ihn das nur noch mehr
motiviert um es Big zu zeigen.
Kauforder bei 2,75 liegt schon drin... könnte mir aber auch direkten Konter über ATH vorstellen...
We will See :)
https://www.thecse.com/en/listings/life-sciences/...tyle-wellness-ltd
mal sehen was passiert, bleibt spannend. Aber ich denke morgen , vllt auch schon heute Abend könnte es wieder gen Norden drehen, da man wieder gespannt auf die Freitagsnews wartet.