TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Cheers
Jetzt gerade ist es reine Zockerei mit viel Geld von Kleinanlegern mit wenig oder gar keiner Erfahrung. Wir haben eine Marktkapitalisierung von rund 270 mio Euro und das bei einem monatlichen UMSATZ von wohlwollenden 2,3 mio Dollar.... Das ist jetzt nicht gerade gesund wenn die Idee nicht 250 mio Euro wert ist.
Ja in der Zukunft kann sich hier was entwickeln. Aber bei dem Geschäft und den Preisen ist es mehr FOMO und pushing als das Unternehmen.
An der Börse wird oft auch die Zukunft gehandelt und da ist TAat aktuell perfekt unterwegs.
Also keinesfalls ein hochgezockter Kurs.
Läuft alles perfekt
Letztendlich bin ich auch investiert, sehe es nur aus einem anderen Blickwinkel.
Vieles dürfte schon bekannt sein, aber ich schreib es nochmal.
1.) Die Story stimmt. Tabak- und nikotinfreie Zigarette die nach Zigarette schmeckt :) Gesund? Hmm, besser als Tabak
2.) Der Markt ist da. Der Zigarettenmarkt in den USA ist 76Mrd. Dollar schwer. Da gibts sicher was zu holen.
3.) Es gibt bereits ein Produkt!
4.) Es wird bereits vermarktet
5.) Es sind fähige Manager von PM an Board - vor allem auch aus der Supply-Chain
6.) Gute Skalierbarkeit, wenn auch nicht so gut wie bei digitalen Produkten...aber Fertigungsaufwand ist Stand der Technik und somit kostengünstig
7.) Hohe Margen aufgrund Steuervorteil da kein Tabakprodukt
8.) Das Produkt ist durch Patent(e) geschützt - das kann einen Burggraben bilden
9.) First Mover - Siehe Vergleich zu Tesla und Beyond Meat
Natürlich kann alles alles ganz anders kommen und nichts genaues weiß man nicht. Aber hier nicht einzusteigen würde bedeuten eine Chance nicht zu nutzen.
Ich werde die Kursentwicklung verfolgen und ggf. stückweise nachkaufen bei deutlich steigenden Kursen. Ein Nachkauf bei fallenden Kursen schließe ich aus.
Alle Kurse werden von der Heimatbörse gesteuert.
Aber es ist schön zu sehen, wie stark sich die Aktie, nach dem
hohen Kurszuwachs, hält. Klingt nach mehr für die Zukunft.
wurde dein "Beratervertrag" verlängert?
Bist du es selber nicht langsam leid mit deinen ständigen Unterstellungen. Bist nach eigenen Angaben nicht investiert und versuchst ständig zu provozieren, warum ? Ich hingegen bin schon seit über einem halben Jahr investiert und das zurecht, habe nicht nur einen hohen Buchgewinn mittlerweile, sind auch nebenbei Cash gemacht mit Taat, wenn dir das ein Dorn im Auge ist, ist das dein Problem, als nichtinvestierter User mitanzusehen wie der Kurs dermaßen gestiegen ist in den letzten 6 Monaten ist zwar ärgerlich für Seitenliniensteher, aber für uns die investiert sind , ist es ein Freudenfest. Und das war das war das letzte Mal das ich auf deine Unterstellungen reagiert habe. Wünsche dir noch ein langes gesundes und erfolgreiches Leben .
Du bist wirklich ein unflätiger Mensch der andere scheinbar gerne unter der Gürtellinie beleidigt. Und jetzt kommst auf ignorieren.
https://testshop.adfuel.ca/shop-new/
Bsp. : Extrempreise North Dakota 29 $, California 55 $, die meisten anderen dazwischen (30, 35 $)