TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Mit der Nachbörslichen Nachricht von gestern konnte nun keiner rechnen .
Taat hinterlässt immer mehr Fragen als Antworten aber falls Taat diese Sache
wirklich ans Laufen bekommt und das Produkt angenommen wird ist dies wirklich
ein Quantensprung .
Ich möchte nochmal betonen das ich mir die Taat Aktie als Gaudi / Hofnarr für's Depot gekauft habe.
So bin ich schon mehr als überhaupt auf meine Kosten gekommen was den Unterhaltungswert dieser Aktie und deren Besitzer betrifft .
Es wird gelogen , beleidigt , Multi IDs ins Rennen geschickt Basher & Pusher Hand in Hand !
Bitte macht alle weiter so , ich habe genug Popcorn und lache gern.
Der Titel des heutigen Dramas :
.................................... Die aufregende Story dahinter!
https://www.ariva.de/profil/drecksaktienwarner
Eine ID ! Extra erschaffen für die Stimmung . Ich bin sicher das bei diesen Nick die fabelhaften
pädagogisch wertvollen Informationen wie ein ewiges Füllhorn nur so sprudeln werden !
Nun ! Taat ist grade bei +7,77% und ich könnte mir sehr gut vorstellen das heute Taat wirklich .......
wir werden sehen .
Die Spiele sind eröffnet !
Obwohl : Frag mal Zupetta und Roothom, was wir hier schon zu "" Moonwalkers Zeiten "" gelacht haben, als jede Kritik und Frage mit dem Slogan "" ihr seid alle Basher und Pusher..., geht doch gefälligst andere Aktien kaufen "", gewissermaßen niedergeknueppelt wurde, oder gleich gepetzt - und somit gelöscht wurde....... :) :) :)
Positives ja - negatives nein...
Wie gesagt , mitzuspielen wenn man keine Karten hat ist doof .Und deshalb darf ich mit Stolz von mir sagen :
Yes Sir ...... I am a Taat Man oder so ähnlich .
Ps.
Die GameStop war am letzten Donnerstag bei über 400 ..... Euro ....... *gggg*...... und jetzt :
61,87
Find ich auch witzig ! Aber selber ein Lemming zu sein war schon immer wunsch von mir .
Jetzt habe ich Taat ! In der Taat !
Das Konzert wird bald losgehen .
https://www.ariva.de/taat_lifestyle-wellness-aktie/kurs
Aktie steigt kräftig
....................................... und keiner Freut sich !
*ggggggggggggggggggggggggg*
Montag morgen aber mit Öffnung der Börsen hier wurde sofort abverkauft, am Abend ging der Kurs wieder hoch, höchstwahrscheinlich durch Anleger, auf der anderen Seite des Teichs .
Gestern das gleiche Spielchen und heute morgen wieder Abverkauf von D aus.
Zumindest die letzten 3 Handelstage kann man nicht von Stupid German Money sprechen mMn
Schauen auf den Kurs von heute und sind enttäuscht, wobei sich immense Umsatzpotenziale sich hier entwickeln werden sobald taat die Filialen beliefert.
Daher ist es wichtig sich rechtzeitig mit seinem invest zu positionieren und abzuwarten.
Nur so kann man vom Wachstum profitieren und von Anfang an dabei sein
Meine Meinung
Aber so weit bist du doch hoffentlich noch nicht... Oder??!! :) :) :)
https://seekingalpha.com/pr/...cy-crossmark-access-to-over-100000-u-s
Es geht nach oben... ES ist da.
Es fällt.. ES lässt sich nicht blicken :)
Ich muss jedes mal grinsen, wenn ich die ausgelieferten Wiederholungen lese... :)