TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Stimmt, was den Verlust betrifft. Der wird wohl noch ein paar Mio höher ausfallen.
Der Umsatz wohl nicht, denn das wäre längst gemeldet worden.
Grundsätzlich ist das in der Frühphase normal, dass es hohe Verluste gibt. Allerdings sollte zumindest der Umsatz passen, was hier noch nicht der Fall ist.
Und da ich hier schon seit 18 Jahren auf den Börsen umherziehe , werde ich mich natürlich mit jemanden der schon zwei Monate "" ich kaufe !! "" sagen kann ... Nicht anlegen ... :) :) :) :)
Aber DAS macht es ja gerade erst aus , wenn man nicht jedem nach dem Munde redet , sie auf etwas aufmerksam macht was SEHR schmerzt , und sie sich dann mit dem Üblichen "" Du musst ja keine TAAT Aktien kaufen ... "" ihren Frust vom Leibe reden ...
Wenn man in ein fallendes Messer greift , bleiben immer ein paar Schmerzen in Erinnerung :) :)
darum Taat gekauft .
Und ich muss zugeben es hat geklappt !
Auf Nachfrage bei Taat soll der Online-Shop in Q1 starten. Schöner Gruß an alle.
Denn bisher sind es nur Hoffnung , keine Umsätze , absolut fragwürdige - bezahlte Werbenachrichten , sowie nicht gerade übersichtliche Finanzverhältnisse . Um den gestrigen Kurs auch nur in annähernd zu rechtfertigen , müsste TAAT seine Umsätze und Netto - Einnahmen um ein unerreichbares Vielfache erhöhen . Und das Schärfste was ich bisher in den ganzen Monaten seit dem Börsengang im vorigen Jahr gesehen habe , ist das gestrige "" Meisterstück von Manipulation "" . Gier , die anscheinend jegliche Logik aussperrt und jedem zeigt , wie man labile Menschen durch das simple vorgaukeln eines Fotos mit Börsenkürzel , in den finanziellen Abgrund schubsen kann . Ganz einfach ! :) :)
DAS ist es , was ich nicht verstehe . Nicht ob jemand hier zehn Minuten oder zehn Jahre investiert bleiben möchte. das ist mir absolut egal , denn es ist zum Glück nicht ( mehr ) mein Geld , was hier den Bach runter geht . Jedenfalls kurzfristig .
Hier bei TAAT kommen JEDEN TAG neue dazu , die dann nach drei Tagen die Faxen satt haben von TAAT , da sie sich mehr versprochen haben und fleißig Geld in den Sand gesetzt haben...
Kann man eigentlich nach drei Tagen schon einer Aktie überdrüssig sein ??
Oh ja .Wenn man nämlich denkt , das man an der Börse nur mit dem Finger schnippen und genug beten muss . Dann klappt das bestimmt .
Glaube mir Pumpgun . Auch Du wirst die nächsten Tage hier wieder die Segel streichen , da du unter völlig falschen Prämissen eingestiegen bist .
Zupetta , Brandy , Moonwalker ,Sushi ... DAS sind die Dauerbrenner hier :) Und drei davon sind auch von TAAT ( wirklich !! ) überzeugt ,und nicht solche Pseudo Investierer wie viele andere hier .
Ich hatte auch mal eine Position in TAAT . Erst klein , dann langsam größer .
Aber der gestrige Preis hat mir vor Augen gehalten , das ich wohl lange würde warten müssen ,bis DIESER Kurs wieder zu sehen sein wird ... und habe natürlich verkauft . Danke nochmals für die leicht verdienten Euro :)
Aber jeder der an die Sache glaubt , sollte auch dabei bleiben!
Das Leute wie Pumpgun89 ( Ps . Ey Aldah geiler Nick Fett Fett ) dann Anfangen Lügen zu erzählen ist völlig normal . Und da Wasserpistole 000 jetzt auf dem Schlauch steht --- #3152 ist eine Lüge .----
Ps
Das dann Zupetta andere User als ---Vollidiot---- #3045 bezeichnet war nur eine Frage der Zeit !
@Waldy: zum einen, hat Yahooyoshi Dich angesprochen (mit dem Finger schnippen und Geld verdienen und dann überdrüssig werden) und zum anderen: welche Lüge habe ich denn erzählt? Belege das mal bitte. Wenn ich zu etwas spekuliere, schreibe ich "aus meiner Sicht, meines Erachtens, etc." und nicht, dass etwas so sein wird?! Und da Du Yahooyoshi recht gibst, obwohl DU angesprochen bist, amüsiert mich am meisten ;-) Insbesondere die Aussage "wenigstens einer, der klar denken kann" - das hat gestern bei Dir vermutlich ausgesetzt und jetzt schießt Du gegen alles und jeden, obwohl wir nichts dafür können und Taat bei uns nach wie vor im Plus ist.
ABER als militanter Tierschützer und Tierliebhaber blieb auf die dumme Antwort von dem User (Name leider entfallen) leider nur diese eine Möglichkeit an ehrlichem Feedback! Die Vernunft hat mich zu dieser Antwort gezwungen! ;-)
Ansonsten freut es mich, wenn hier alle lieb miteinander sind und gut diskutieren, gerne auch mal gegenseitig auf den Arm nehmen. Wir können sicher beide austeilen und müssen dann halt auch mal einstecken können. Die Petze ist ja auch nicht mehr da, von daher lasset die Spiele beginnen... ;-D
Ja stimmt, Yahooyoshi hat mMn sehr gute und vernünftige Ansichten!
Ich bin übrigens der eine der Vieren, welcher von Taat nicht überzeugt ist (und aktuell nicht investiert). Ich bin damals bei 0,60 Euro rein und im Oktober irgendwo bei 2,20/2,30 wieder raus, nachdem die Pusherei doch sehr offensichtlich wurde. Dennoch gönne ich immer (fast) allen einen fetten Gewinn, solange der nicht in tierquälerische Produkte investiert wird! ;-)
Die Petze hat mir ja mal so richtig gefallen ... ! :)
Aber ich nehme ihn sowieso nur wahr , wenn die Kurse mal wieder steigen und er sich dann
mit den "" Pushern & Bashern "" herum schlagen muss :) :)
Aber irgendwie ist es ohne ES doch ziemlich nett hier ... GRINNS
Ohne ES ist es hier sehr angenehm! ;-)
Mehr braucht man eigentlich gar nicht zu wissen, um ihn richtig einzuschätzen.
Langfristig bin ich mir sicher, dass sich ein Einstieg zu diesen Preisen lohnen wird.
Ich denke da ist doch hier keiner von euch eingestiegen bei 4 €uro.
Also was soll das ganze Gerede die Kippen gibt es ja erst seit kurzen auf dem Markt, einfach abwarten und TAAT rauchen sag ich da.
Wollte schon immer eine TAAT qualmen. Bin in den Staaten
nicht dran gekommen ...
Es ist davon auszugehen das nicht wenige damit einen ordentlichen Verlust gemacht haben. Jetzt kann man versuchen das auf Unerfahrenheit usw. zurückzuführen, aber das ist mir zu kurz gesprungen.
Ich finde es eben nicht schön oder lustig das man bewusst einen Jump & Dump auslöst und billigend in kauf nimmt das unerfahrene Kleinanleger am Ende die Verlierer sind. Für mich ist das einfach unseriös.
Wie immer nur meine Meinung...
Muss den Verkauf meiner Positionen also nicht bereuen.
Als am Sonntag die meisten geschwärmt und geträumt haben, da war ich über meine Verkäufe schon ein wenig verärgert. Bin froh dass ich ruhig geblieben bin und vom erneuten Kauf Abstand gehalten habe. Zu den jetzigen Kursen ist die Welt wieder in Ordnung. Ich halte mich lieber weiter an meine Lithium und sonstige Aktien. Die Story hier hat mir doch ein wenig zu viel Risiko, es ist ein Produkt das die Menschheit nicht (b)raucht, ohne viel High-Tech, Forschung, Doktoren und Professoren. Warum das Geld also nicht besser woanders platzieren wo mehr einzigartiges hochkomplexes KNOWLEDGE erforderlich ist ?