TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Brandy ich bewundere deine Ruhe und Überzeugung, bin aber froh im Oktober früh(recht?)zeitig ausgestiegen zu sein.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Arbitrage
Entsapannt euch einfach.
Schnallt ihr das gar nicht, daß es einfach ein bezahlter Push war und ansonsten nichts dahinter steckt??
Man kann und darf TAAT nicht shorten. Dafür sind noch lange nicht die Voraussetzungen geschaffen.
Aber die Eintagsfliegen Profis die hier wieder ein auf dicke Hose machen , haben sich wieder mal von den ECHTEN Profis auf' s Kreuz legen lassen, und wussten das noch nicht einmal. WER soll denn den Quatsch jetzt von euch zu einem NOCH HÖHEREN PREIS kaufen?? Und vor allem :WARUM??? :) :) :)
Nachdem gestern schon der Kurs in CN nach ein paar Minuten um 50% eingebrochen war, glauben heute schon wieder die naechsten, das sie die dicke Kohle machen werden.
Also echt....das ist so dermaßen das dümmste, was ich hier bei TAAT seit Anbeginn gesehen habe.
Bis auf ein paar Hardcore Anhänger, will das doch im Moment noch niemand, weil einfach noch keine Umsätze vorhanden sind. Und jetzt kommt mir bitte niemand mit der Story von den 150 Tsd. Dollar, die TAAT
Selbst (!!!) aus eigener Tasche an die Händler bezahlt hat, damit diese die Hanfzigaretten anbieten...
Umsätze die man selbst bezahlen muss, zählen irgendwie nicht... Oder?? :)
Aber ich freue mich, das gestern gleich wieder genau die Selben Leute wie immer wenn es mal aufwärts geht ( M... ) großes Trara verursachten, und den Anstieg doch tatsächlich der Substanz und Genialität des Unternehmens zugeschrieben haben. Die haben einfach nur mit eurer Firma und dessen Aktien gespielt was das Zeug haelt, und mehr nicht.
Ich freue mich schon auf den heutigen Nachmittag, wenn sie die ganzen Hobbytrader, die gestern vor lauter Gier bei vier und noch höher eingestiegen sind, heute fallen lassen wie die heißen Kartoffeln. Aber am besten lernt man aus Fehlern... :)
Und ja, ich weiß dass das Fies ist. Aber ich kann solche Grossk... nicht leiden die denken, sie haetten die Börse neu erfunden. :) :) :) :)
-----------Taat Lifestyle: Grandiose +50%! - Die aufregende Story dahinter! ----------
Von allen Produkten der Kategorie Tabakwaren, mit denen ich bisher gearbeitet habe, ist TAAT sicherlich ein Ausreißer, was die hohe Nachfrage schon in der Anfangsphase betrifft. Ich habe Dutzende Tabakmarken in ganz Kanada und in der Karibik auf den Markt gebracht. Es wurden zwar viele der neuen Produkte von den Händlern in den ersten Wochen am Markt nachbestellt, aber bei keinem kamen auch nur annähernd Nachbestellungen aus rund 60 % der Geschäfte, in denen sie erstmalig platziert wurden.
https://www.finanznachrichten.de/...aufregende-story-dahinter-314.htm
Boy Ey !!! Voll der Wahnsinn !
Die neuesten vorliegenden Zahlen verorten den Umsatz jedoch bei gerade einmal 47.000 Euro für die Zeit zwischen Mai und Juli. Gleichzeitig belief sich der Verlust jedoch auf 2,8 Millionen Euro.
https://www.etf-nachrichten.de/...le-wellness-aktie-jetzt-einsteigen/
Boy Ey !!! Voll der Wahnsinn ! 47k Euro !
Nun ich glaube ich habe bald meine 50% ( MINUS ) voll und kann sagen das es zwar nicht billig war aber ich mich köstlich Amüsiert habe ! Evt. werde ich auch nicht Ausgestopt und freue mich über Gewinne Gewinne Gewinne ............ nur eine Sache ist klar das diese Aktie eine echter Kracher ist
und mir sehr viel Späßchen bereitet hat .
zʊpˈstant͜sloːs,substánzlos
Thesaurus
Synonymgruppe
gehaltlos · hohl · leer · ohne Inhalt · ohne Substanz · substanzlos
Synonymgruppe
bedeutungsleer · gehaltlos · inhaltsarm · inhaltsleer · ohne Substanz · substanzlos sinnentleert geh. ·substanzarm geh.
https://www.dwds.de/wb/substanzlos
Aber keine Angst ! Die kommt noch ! Da geht noch was ! Nur die zittrigen Hände ! Die Shortis !
Blah Blah Blubb!
Neee echt ............. TAAT - Revolution am Tabakmarkt bereitet mir viel Spaß ! Ob Tulpenzwiebeln oder
Bernie Madoff die Börse zeigt es & bringt es ans Licht : Gier !!! Frisst Hirn !
Und wie ich mich so als Lemming fühle ? Geil weil es Spaß macht zu sehen wie die Leute versuchen durch polieren aus Scheisse Gold zu zaubern .
Nun wird diese Marke geknackt gehe ich davon aus das es noch mal runtergeht . Evt. werde ich dann ausgestopt und werde diese großartige Gemeinschaft der Taat Jünger hier verlassen .
Aber bis dahin werde ich das wilde bockige Pferd mit dem Namen Taat noch reiten .
um uns alle über diese fabelhafte , ohne gleichen , Aktie auszutauschen .
Da find ich den Vergleich mit einer Krabbelgruppe gar nicht schlecht .
- - - Da zählt man auch rückwärts runter - - -
Aber nicht doch ! Ich bin reingesprungen für einen lustigen Zock .
Und genau das hab ich ........... wunderbar !
Ps.
Schau mal was im Nikki Beach Club eine Nebukadnezar kostet .
Wenn das so bleibt, sieht es gut aus
Wie weit es dann nochmal nach oben geht, bleibt abzuwarten, aber es ist auf jedenfall viel Fantasie und Handel vorhanden.
Drittmeistgesuchte Aktie auf L&S heute nach Gamestop und AMC.
Auch bei den Trades ziemlich weit vorne