Szenen einer Ehe
ja und...das ist normal...
meinst du, ich hab...bislang jemals eine gemeinsame nacht mit meiner besten verbracht?...abgesehen vom urlaub...?!
nö...
allerdings mit dem kleinen unterschied zu euch...dass wir gern würden....
ich aber säge...hoch 5....
welche Frau schläft schon gern in einem Zimmer mit Alkoholausdünstungen und
einem schnarchenden besoffenen Schwein ? muahahah
tschuldigung, aber warum trinkt der Basdert eigentlich ? Niemand trinkt einfach so wenn er nicht schon vorher ein Problem hatte, das er sich runterspühlt ?
Was wird hier unter trinken verstanden?
Internisten schauen schon schräg wenn einer sagt ich trinke täglich 1 bis 2 Bier oder eben zwei Schoppen! Das Problem liegt wohl im täglichen Konsum! Allerdings kann man das noch nicht als den eigentlichen ..... bezeichnen!
Also wo liegt die Grenze? Meiner Meinung da, wenn man nicht von heute auf morgen aufhören bzw. darauf verzichten kann!
Raucher selbst wenn Sie 2 Schachteln am Tag und mehr rauchen und dadurch in die Klinik müssen werden immer noch besser angesehen als wenn einer wie oben geschrieben sein lebenlang mit dem oben genannten Trinkpegel mit einer akuten Pankerasentzündung eingeliefert wird!
Oder eben mit Diabetis auch diese werden anders behandelt obwohl Sie sich in der Regel durch falsche Ernährung auch selber verursacht haben!
gibt da immer so Grenzen beim Alkoholkonsum das man eigentlich selber kennen sollte
Und wenn das erste Problem meistens schon betäubt ist, dann zählt dann das Suchtproblem.
Alkohol sollte man nicht unterschätzen, so für ne Feier ein paar Gläschen haben ist doch völlig normal und ok, aber wenn es schon ins lallen und torkeln übergeht und gute Freunde raten Pause zu machen
sollte man schon wissen aha da wird der Konsum höchstwahrscheinlich überschritten
Es gibt viele Menschen die wissen das sie ein Problem mit Alkohol haben aber leben trotzdem glücklich mit sich und der Welt drum herum.
mich würde das im nüchternen Zustand irgendwie mehr zusagen !
und nicht für Stress- oder Frust-Abbau.
Außerdem wirkt er bei jedem anders. Einer kann viel ab und wird dabei noch lustig. Der andere kann kaum was ab und wird dabei noch aggressiv.
Das alles einzeln zu erklären und zu unterscheiden ist schwer.
Überwiegen tut das Risiko.
Deswegen hat der Islam es allegemein verboten. Nicht weil es allgemein gefährlich ist, sondern weil die gefährdeten Personen sich selbst nicht so wahrnehmen
sonst wäre man ja Entspannt oder trinkt ihr damit ihr keine Spannung mehr habt ? lol
stress, nachdenken, alkoholabbau gleich schlechter schlaf
frau wecken und sex haben
wäre eine lösung zum wiedermüdemachen, aber...
Jedem dem bewußt ist, dass er ein Problem mit Alk hat, sollte sich fachmännische Hilfe holen, denn wenn erst einmal die Sucht zum trinken zwingt, kommt man da alleine nicht mehr heraus!