Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 75 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 783.450 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 593 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 220 > |
Mehr schein mit Systaic leider nicht zu gehen! Sie ist zu einem dummen Zock verkommen!
Grüße
Ich habe das immer noch nicht verstanden; ich dachte Systaic hat das Werk in Spanien gebaut und bekommt 50 Mille von denen jetzt der Rest eingegangen ist! Statt dessen bekommt S. jetzt die Knete aus einer Konventionalstrafe. Was ist mit dem Solarwerk ? Steht es teilweise ? Gehört es noch Systaic, oder ist es gar nicht gebaut worden?
Zum Kurs: Anlegervertrauen verspielt; dauert wahrscheinlich länger, bevor sich das erneuert; Systaic müsste jetzt aber genug Eigenkapital haben (ca +18 Mille Kapitalerhöung (2009)+ 18 Mille Wandelanleihe (2009)+ 10 Konventionalstrafe(2010) (Kosten schon abgezogen)
Morgen ist dies nach den Zahlen und dem Ausblick nicht mehr möglich.
Zu den Fundamentels:
Umsatz 2010 ca. 260 MIO Euro bei einer MK von lächerlichen 44 MIO Euro !
Nach Q3 hat Systaic ein Ebit von 9,2 MIO Euro !!!
Alles mal locker durchrechnen, das Ding ist SAUBILLIG ! *ggg*
Fliege
Projektiere wie Payom Solar erleben in Q1 einen regelrechten BOOM ! Auch Systaic sollte davon prfitieren ... *ggg*
wo sind die spezialisten, wer kann die zahlen einordnen?
danke,
aktiengirl
Du kannst gerne verkaufen. Bitteschön
lese Dir mal die letzten Seiten des Threads durch, dann weißt du bescheid....
Schade, dass mir das niemand mit der Konventionalstrafe erklären kann...
Hab ich mit keinem Wort gemacht!! Ich denke mal, Du bist klug genug, zu wissen was ich gemeint habe!
Unter Udo Zimmer wird es wohl nicht mehr zu solch einer Extremsituation kommen. Da wird wohl jetzt wieder gewissenhaft gearbeitet werden und somit wird das Vertrauen in die Aktie zurückkehren.
Heute verkaufen wohl die, die per Stopp-Buy-Orders gestern bedient wurden und heute mit Gewinn verkaufen wollen. Die realen Langfristinvestoren sind die Käufer und steigen massiv ein.
Viel Spass
bitte anschnallen. Bin gerade am Überlegen, ob ich (mal wieder) nachkaufen soll. Da es dann erstmal wieder 10% runter geht, dachte ich, ich bin so fair und teile euch das mit. Damit jeder sich entsprechend positionieren kann. ;-)
Eigentlich wollte ich ja bis morgen warten, aber meine linke Augenbraue zuckt wieder, d.h. ich muss schnell was kaufen.