Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 74 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 783.416 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 559 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 220 > |
Ich hab da kein gutes Gefühl! Habe immer noch diese Passagen vor Augen:
Finanzlage kritisch
Besonders besorgniserregend in der Systaic-Pressemitteilung ist folgende Passage: "Zur Absicherung des Betriebsmittelbedarfs sowie laufender und geplanter Projekte im Bereich Industrielösungen verhandelt der Vorstand derzeit intensiv mit den Banken der Gesellschaft über eine kurzfristig notwendige Ausweitung der Finanzierungsrahmen." Systaic braucht also Geld - und zwar schnell. Falls es nicht gelingt, frisches Kapital zu besorgen, könnte es schnell dunkel werden bei Systaic.
Systaic hat einfach zuviel Substanz.....der derzeitige Kurs ist ein schlechter Witz.
Der Kurs wird sich dort hinbewegen, wo er vor dem großen Kursrutsch Anfang März notiert hatte.
Ihr Hosensch.... !!
Jetzt bleibt mal ruhig.
Dahinter stecken Gewinnmitnahmen, der Anstieg gestern war zu verlockend für diejenigen, die letzte Woche zwischen 2,32 und 2,40 eingestiegen sind.
Wenn ich da mehrere zehntausend Euro investiert hätte, würde ich das auch so machen.
Aber ok, wenn Euch die Kiste zu heiß ist, dann steigt doch einfach aus, ich kaufe gerne Eure Anteile...
Müsste eigentlich viel höher stehen!
Bin mal gespannt ob wir heute wieder gen 2,50 oder 3€ gehen.....
Grüße
Im Ernst: keiner hier kann wissen, wieviel Spielraum diese 17 Mio Systaic verschaffen. Bei allem Optimismus sollte man diese Tatsache nicht aus den Augen verlieren.
Statements wie das von albino oben von "zuviel Substanz" und " wenn überhaupt, eine kleine Zwischenfinanzierung notwendig" sind nicht nur sachlich mehr als fragwürdig sondern auch noch abfällg gegenüber anderen Usern formuliert. Pfui, Setzen Sechs!!!
2,85
Wer keine Ahnung von Bilanzen hat der sollte vielleicht nicht in Aktien investieren sondern vielleicht Gold kaufen oder sich ein Sparbuch zulegen.
Gestern glaubte man noch an die 4€...
Es muss jetzt endlich mal nach oben gehen!!
Grüße
Glaubst Du etwa, die HIER investierten wären alle zu blöd??
Jeder HIER weis, das ein Zahlungseingang keinen Gewinn darstellt!! Systaic hat sich vor einem Forderungsausfall gerettet, den sie ansonst als Verlust ausgebucht hätten!
Also spiel dich doch hier nicht so auf und hör einfach auf, hier einige User zu bezichtigen!