Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 28 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 782.507 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 300 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 220 > |
Fonds am Tag der offenen Tür.
Dran bleiben und keine Panik. So wie sie runter gehen steigen auch wieder.
Grüß
Die letzten Aktionärsjünger haben verkauft und wir sind jetzt unter uns.
Längerfristig machen wir es richtig.
Nicht ganz ernst gemeint 8)
Schaut euch mal die Umsätze an da ist jemand fett am verkaufen.
Manchmal kann ich über das Verhalten der Börse Beispiel Systaic nur schmunzeln
P.S und nachkaufen in diesem Sinne, stay cool stay looooooong ;-)
Denn solche Kursverluste führen automatisch dazu, dass Anleger denken, da hätte jemand Insiderwissen und würde aus gutem Grund aussteigen. Und das halte ich mittlerweile für nicht mal allzu unrealistsch. Da muss man sich nichts vormachen.
Noch kann es aber genauso gut ein Mischung aus verkaufenden DerAktionär-Lemmingen und anderen StopLosses sein, da unter 5 € und unter 4,5 € ne Menge StopLoss gelegen haben dürften. Trotzdem muss Systaic endlich reagieren und Stellung zu den Gerüchten nehmen. Es kann nicht sein, dass man dabei zusieht, wie der eigene Börsenwert sich fast halbiert. Sowas zerstört ja auch die Reputation des Unternehmens selbst.
Will man dem ganzen noch 4 Wochen zuschauen?
Ich weiß jetzt schon wie die nächsten Tage in den Foren aussehen werden, wenn der Kurs unter 5 € bleibt. Die ganzen Pessimisten werden aus ihren Löchern kommen und vor weiteren Kursverlusten warnen, weil man nicht ins fallende Messer greift und hier offensichtlich Insider verkaufen würden, etc.! Das wird dann so manchen Anleger weiter verunsichern.
Dann soll man wenigstens eine Presseerklärung rausbringen, in der man sich grundsätzlich zu den Auswirkungen bestimmter Entwicklungen im Solarsektor auf Systaic äußert und wenigstens mitteilt, ob das Umsatzziel in 2009 erreicht wurde. Das würde wenigstens etwas Unsicherheit aus der Aktie nehmen.
dein Beitrag vom 23.02.2010 Nr. 653:
Dein Urlaub ist gestrichen !!!
Hoffe aber für dich auf schönes Wetter für zuhause....
Grüße