Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 49 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 410.445 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 179 > |
Sorry, aber wenn ich ungeprüft in einem Abschluss lese, läuten bei mir die Alarmglocken!
Hört sich an, wie eine zweite Russoil!
Im neuen Thread bitte beachten (Goforgold): Ich habe es so gelesen, dass 2006 19Tsd als Ergebnis erwirtschaftet wurden nicht 19 Mio. Aber 2006 interessiert auch keinen Mensch - wenn die bombastischen Zahlen für 2007 und Folgejahre halbwegs realitätsnah sind, dann ist die 0,4 nur eine ganz ganz schnelle Zwischenstation - dann geht es ab hier!!! Ich wünsche uns dieses Glück!
Also... geplanter Vorsteuergewinn für 2007 war 31 Mio. €
Zum Halbjahr sind es 23,9 Mio € ( CHF 39,2 Mio / 1,64 )
Fehlen ja nur noch rund 7 Mio € im zweiten Halbjahr zum erreichen des Plans...DAS sollte nicht sooo schwer sein....
Haben aktuell ne MK von rund 14 Mio € .... ist ein bißchen wenig für meinen Geschmack..
Muss ja nicht gleich 0,4 € per share ( MK - 40 Mio € ) aber so Richtung 0,3 € sollte es wohl schon bald gehen....
Aber gebe Dir recht sollte so bis Mitte nächste Woche die 0,3 € von oben sehen. Ansonsten wäre ich schon ein bisserl enttäuscht. Irgendeiner wird auch noch bestimmt zum kaufen blasen.
hihi , grad nochmal welche zu 0,132 geschnappt...
Unter 0,27 gehen Meine nicht weg ;-) brauche keine 100% in 1 Woche... darauf kann ich auch ein paar Wochen warten *griiins*
Wurde auch mal wieder Zeit da ich bei anderen Positionen doch wohl noch was Zeit, Luft und Nerven brauche um Gesund dazustehen oder herauszukommen. Hatte die letzten Monate wenig Zeit mich um meine Butzen zu kümmern was sich leider ein wenig gerächt hat, aber wir werden sehen, zumindest ist bei SH der Angang gemacht.
Greetz
Ich zocke darauf, dass SH seriös ist - und dann kann 0,4 nur eine schnelle Durchgangsstation sein - und der Wert müsste jetzt ganz schnell deutlich anspringen.
Ich für meinen Teil sehe das Ganze hier jetzt relaxt.... ob ich nun sehr bald mit ~ 100 % oder ein bißchen später mit 150 % oder oder rausgehe...
Muss ja gestehen... hatte mittlere Zweifel die letzten Wochen... jetzt sind auch nicht alle Zweifel weg ( spez. wegen Seriösität) ABER... doch schon ne grooose Menge weniger....und ich denke Zweifel halten "wachsam" ;-)
Ihr seht aber , daß VIELE jetzt rausspringen... mit ein wenig Gewinn oder "endlich" wieder bei +- 0 ... also , wird es noch ein wenig dauern...
Viele sind auch mit Sicherheit recht froh mit einem blauen Auge davongekommen zu sein und sind nun allzu gerne bereit auszusteigen.
Persönlich werde ich auch daran denken in verschiedenen Positionen etwas mitzunehmen wenn wir so Richtung 0,3 € gehen, ganz anhängig von der Stimmung, habe schon allzu oft zu lange gewartet und dann wieder hinterher geschaut.
So long
und die Unternehmensleitung bleibt weiterhin zuversichtlich, dass die
Fortschritte, die während der Zwischenberichtsperiode 2007 gezeigt wurden,
während des restlichen Zeitraums in diesem Jahr gewahrt werden und sich bis
ins Jahr 2008 fortsetzen werden. Die bislang im Verlauf des Jahres 2007
bereits getätigten Geschäfte deuten darauf hin, dass die Gesellschaft gute
Ertrags- und Umsatzergebnisse erzielen wird, die im Einklang mit den
früheren Schätzungen der Unternehmensleitung für das gesamte Geschäftsjahr
stehen.
Super Zahlen, super Kurs...na wo denn???