Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 120 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 411.132 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 118 | 119 | | 121 | 122 | ... 179 > |
Hätten die nicht die beiden Kapitalerhöhungen gehabt ohne die sie wohl schon lange zahlungsunfähig gewesen wären,dann hätte die Marktkapitalisierung heute schon nur noch 900.000 Euro betragen(bei ursprünglich 100 mio shares)
Was für ein irrer Verein... von 1,4 Euro auf 0,009 Euro und ALLES läuft nach Plan,laut Management...toll
Naja und als Krönung postet nun auch noch ein Direktor einer Beteiligungstochter mit hier im Forum und schickt mir BM`s!
Und um dann auch mal gleich persönlich zu werden Herr Kourdouly....Sehr schön,dass Sie sich so hinter ihre MNTV stellen!Nur warum erregt dieser "Verein" bei den Börsianern nicht das geringste Interesse???Heute fällt Motion Netw. wieder ohne einen eizigen Umsatz um ganze 33%.Sie wollen mir doch nicht im Ernst erzählen,dass der aktuelle Börsenkurs,den Gegenwert des Unternehmens widerspiegelt???
Und die Teilnehmer hier interessiert einzig und allein die Werthaltigkeit der Beteiligungstöchter von Swiss Hawk!!!Allein der heutige Börsenwert von MNTV(obwohl er 33%gefallen ist) überragt ja die komplette MK von Swiss schon um über das Doppelte!
Wenn Sie ,Herr Kourdouly, so vom Wert ihres Unternehmens überzeugt sind,dann übernehmen Sie doch die Beteiligungsmutter(kostst nur noch ca 3,5 Mio und wird jeden Tag billiger),dann haben Sie Ihren werthaltigen 8% Anteil zurück(heute ca. 8 Mio Euro) und bekommen die anderen vielen Töchter noch dazu geschenkt.
Sie müssen den Anlegern und Beobachtern schon erlauben,dass wenn der Aktienkurs nun schon fast gehundertfünfzistelt hat in nur elf Monaten und laut Management alles wie geplant läuft,ob denn alles hier mir rechten Dingen zugeht!
Ich sage ganz klar NEIN!
Ja wenn Sie sich schon mal im Forum tummeln,dann könnten Sie sich doch auch mal dazu äussern,was die Teilnehmer hier wirklich interessiert!
Wir lesen hier immer nur solche Phrasen,wie
"ein echtes Unternehmen,dessen Motivation sich nicht darauf beschränken Reichtum und Aktivvermögen zu schaffen,aber darüber hinaus die europäische Berufung,in der es im autovisuellem Bereich so sehr mangelt,zu fördern und zu unterstützen"
Die Aktionäre merken ja schon lange,dass für sie kein Reichtum geschaffen wird,aber was soll immer dieses geschwollene Geschwätz drumherum?
Die Aktionäre hier interessiert vielmehr...
Wie schaut die Aktienstruktur bei MNTV aus? Wer hat die anderen 460 MIO shares?
Warum gibt es wie bei den anderen Swiss -Töchtern noch keine Bilanz?
Warum dieser verrückte Kursverlauf???
Erwirtschaftet das Unternehmen positiven bzw. negativen Cashflow? Wie hoch?
Warum arbeitet MNTV überhaupt mit Swiss Hawk zusammen,wo doch die Mutter als Investor eh wieder kurzfristig aussteigen wird?Wusste sie um die Vergangenheit von Philips und Wipfli?
Warum existieren keinerlei Referenzen,um sich für Anleger interessant zu machen?
Und bla bla bla ..,Ich würde gerne noch so viel fragen,doch ich bin nur einfach mal gespannt,ob der Herr Kourdouly nochmals hier auftaucht? Investor Relations im Forum...wär doch nett oder?
aber wie gesagt buffett abgeriffen und gleich wird wieder eingezahlt ! ist doch schoen..
rt0.013
Nach dem Abgang von SH braucht er neue Betätigungsfelder:
http://www.xing.com/profile/Joseph_Wipfli
Da steht der Wipfli vor dem Gipfli
(Das Marterhorn, das uns schon seit 9 Monaten quält)
So hat sich der Wert der Swiss Hawk Aktie allein in diesem Jahr schon wieder mehr als halbiert.Hat ja nicht mal eine Hypo Real Estate geschafft,obwohl die richtig Mist gebaut hat.
Und nachdem die fantastische IR nicht mal in der Lage ist,die Verschiebung der Veröffentlichung der Zahlen zu kommunizieren,wirds wohl morgen eine weitere Verkaufswelle geben...
Und anstatt dass sich der nette Herr Koudouly mit einigen Bilanz-und Finanzkennzahlen seines Unternehmens,anstatt mit schlauen Sprüchen und Durchhalteparolen profilieren würde...grosses Schweigen im Walde.
Mann echt traurig..hab ich aber nicht anders erwartet.
Was hat denn Swiss Hawk über das Jahr so zu tun?
Eigentlich muss man nur die paar Beteiligungen an der Börse listen und alle halbe Jahr mal eine Bilanz erstellen.
Beides machen die so erstaunlich schlecht,dass man nur mit dem Kopf schütteln muss.Und anstatt mal an deren Hausaufgaben zu arbeiten,erstellen sie immer irgendwelche sinnlosen Meldungen,die eh keinen interessieren!
Was für ein armseliger Verein!
gewartet, Geldseite ist mit über 5 Mio sehr dick, die Frage
ist, wo du stehst, wenn dann geht eh nur auf xetra was.
Soweit ich das bei wallstreet-online gelesen habe, warten die
auf Zahlen.
Die sollten ja bis gestern gekommen sein...also abwarten
puenktlich zu 0.008................OHA !
wollt ihr schon die naechste prognose ,oder
sollen wir noch ein bisschen warten !
habt ihr schon kerzen gekauft ???
............nur so ne frage ,denn wenn hier der lichtschalter
umgelegt wird dann sollte mann nicht im dunkeln stehen
also in diesem sinne , haltet die ohren steif !
das wird schon........... 0.006 am freitag....
bin dann mal wieder weg...........ist doch rosenmontag
warum streiten ! hebt euch einen !
das wird schon
LOL