Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister

Seite 118 von 179
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13
Eröffnet am:29.01.07 19:43von: LiteningAnzahl Beiträge:5.455
Neuester Beitrag:25.04.21 13:13von: LauraqbwraLeser gesamt:411.105
Forum:Hot-Stocks Leser heute:125
Bewertet mit:
39

Seite: < 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... 179  >  

7615 Postings, 6485 Tage HighMasterYEP 0,017Euro im Angrifffff

11.01.08 14:01
Rakete im Rampenlicht :-))  

7615 Postings, 6485 Tage HighMasterschaut mal den askvolumen an

11.01.08 14:08
das ist ja kaum widerstand bis 0,03euro.Langsam und sicher einsammeln ist bei mir angesagt :-)  

7615 Postings, 6485 Tage HighMasterdas sind die askvolumen

11.01.08 14:16

0,028 Aktien im Verkauf      500.000
        0,027 Aktien im Verkauf     450.000
        0,024 Aktien im Verkauf     45.000
        0,023 Aktien im Verkauf     522.322
        0,022 Aktien im Verkauf     690.000
        0,021 Aktien im Verkauf     1.294.999

Pappa wird das schon herrichten.

12 Postings, 6163 Tage LowMasterPappa wird das schon herrichten.

11.01.08 16:34
*rofl*
Deine ärmlichen Versuche, das Ding schön zu reden sind uns aber auch nicht direkt abgegangen.  

11094 Postings, 6457 Tage sirusob pommesbude oder nicht...

13.01.08 17:40
wir haben seit dem letzten up mehr als 50% eingebüst. habe mir mal zu 0,015 ein paar ins depot gelegt. könnte sein dass wir diese woche einen kruzfristigen aufwärtstrend sehen.
vielleicht schaffen wir es ja nochmal bis 0,025.
schön wärs zumindest  

11094 Postings, 6457 Tage sirussieht so aus

14.01.08 11:18
als würde die 15 halten. mal sehen ob wir heute noch zulegen können und die 17 weggekauft wird  

157 Postings, 6377 Tage qiqimich glaube es nicht

14.01.08 14:39
bin seit 2 wochen raus aus diesem wert und beobachte nur

schätze mal das wir noch fast bis 0.01 fallen werden, da der verkaufsdruck doch etwas zu hoch ist, wenn dann noch bei der HV nicht gutes herauskommt gehts noch weiter nach süden  

157 Postings, 6377 Tage qiqimso Leute

16.01.08 12:41
langsam wird wieder Interesant!!

jetzt kommen wir wieder zu den kursen wo sich auf jeden Fall ein Einstieg lohnt. Kann gut sein das es eine kurzfristige gegenbewegung gibt, durch die doch recht starken abschläge in der letzten Zeit.

Sag mal, war von euch jemand mal in den NL an einer Tankstelle und hat mal ausschau nach Vita.. ?

Übrigens bei mir tauchen ab und zu im Bid immer für ein paar Sek Orders auf mit einem Volumen von mehreren Mill. Stück.

Könnte gut sein das es wirklich bald eine starke gegenbewegung geben wird!!!!

4951 Postings, 6247 Tage 0815ax@ qiqim: zum Thema Vitaboost - Meldung von heute

1
16.01.08 15:17

1114 Postings, 6432 Tage Gipfelstürmer@0815

3
16.01.08 19:48
Und wie diese absolut nichtssagende Meldung mal wieder auf der Seite veröffentlicht wurde(Startseite oben links)...ist mal wieder absolut peinlich.
In der Tat würd mich ja mal interessieren,ob das Zeug wirklich in den Tankstellen rumsteht und wenn,ob es ein Ladenhüter ist..

Gestern diese aufgewärmte Meldung vom Insiderkauf vom Wipfli und heut dann diese "Hammermeldung"!Ich hab fast den Eindruck,die wollen mit allen Mitteln den Kursverfall zum Stoppen bringen....aber die Anlegerschaft lässt sich offensichtlich nicht mehr so leicht ködern

Übrigens ist die Swiss Hawk-Tochter "Deutsche European Real Estate" die einzige Immobilienklitsche,die die Sub-Prime Krise ganz und gar ohne Kursverluste überstanden hat!!!
Warum wohl? :-))) Hatte ja schon mal erwähnt,dass sich die deren Webauftritt seit der Emission im letzten Frühsommer nicht ein einziges mal aktualisiert wurde,so wie Seiten anderer Töchter auch.Mal auf "People" klicken...da sind immer noch die alten Köpfe zu sehen,die schon längst rausgeflogen sind

Wenn die schon so schlau sein wollen um Anleger zu verarschen,dann sollen sie es doch ein bisserl cleverer anstellen.Das ist einfach nur ein dilletantischer peinlicher Verein!

12 Postings, 6163 Tage LowMasterLadenhüter

3
16.01.08 20:35
Ach Gipfel, was bohrst Du in meiner Wunde?

Immerhin habe ich heut' mal nachgerechnet.
Seit 09. Oktober 2007 bis heute sind 425.937.900 Aktien gehanelt worden:

Xetra 318.844.200
FFM    90.951.400
SG     15.300.800
BE        841.500

Das sind  10.648.447 Euronen bei einem durschschn. Kurs von 0,025.

Das gibt's doch nicht, daß Leute so viel Kohle ausgeben für eine Schrottaktie. Da muß doch was dahinter stecken.  

1083 Postings, 6848 Tage ClubfanMods bitte Verlagerung ins Talk-Forum

1
16.01.08 21:17
Die Antworten in diesem Thread haben rein gar nix mehr mit Hot-Stocks bzw. den Grundlagen von Börse zu tun. Das ist ein Gespräch unter Blinden, die ssich über Farben unterhalten (ausgenommen Gipfelstürmer)!

Daher bitte den Börsenbereich davon befreien und in den Talkthread... da gehört das hin!  

180 Postings, 6366 Tage das_chaosKrass Clubfan

1
17.01.08 11:19
erzehlst du misch "Grundlagen von Börse"  

1083 Postings, 6848 Tage ClubfanZumindest eines...

3
18.01.08 20:22
nämlich dass man nicht eine Aktie deswegen kaufen sollte, weil so ein hoher Umsatz da ist. Vergleich mal Posting 2936 von LowMaster - da fehlt es an den einfachsten GRundkenntnissen!

Wenn er schreibt "Das gibt's doch nicht, daß Leute so viel Kohle ausgeben für eine Schrottaktie. Da muß doch was dahinter stecken.", dann fällt mir da nix mehr ein. Da muss ich ihm ein Sparbuch empfehlen, da macht er zumindest keine Verluste.

Denn, um zu der einen versprochenen Grundlage zu kommen: die Aktien wurden nicht nur in so einer hohen Anzahl GEkauft, sondern in derselben Anzahl VERkauft. Nennt sich Gegengeschäft. Ergo kann der Satz auch lauten "Das gibt´s doch nicht, dass soviel Leute die Aktie verkaufen. Die muss mies sein." Aktienhandel ist nun mal eine Wette von zwei Leuten - die einen wetten darauf, dass der Kurs höher steigt und kaufen, die anderen wetten, dass er fällt und verkaufen... ob Du recht hast oder nicht, sagt Dir dann das Licht :-))

Das meinte ich mit "Blinde unterhalten sich über Farben...". Und das sind Basics und nichts anderes. Wer das nicht weiß, hat an der Börse nix verloren, wobei ich bei sowas immer mal wieder daran erinnert werde, dass ich genau von solchen Leute Geld bekommen... eigentlich blöd, noch Hilfestellung zu geben...

Kannst ja wieder anfangen, Schwarze zu verteilen, falls das für Dich auch uninteressant ist...  

180 Postings, 6366 Tage das_chaosKannst ja wieder anfangen, Schwarze zu verteilen

1
19.01.08 03:27
Werde ich auf Dein letztes posting sicher nicht machen, weil ein schwarzer Stern für "uninteresssant" steht. Was Du erzählst mag zwar teils fragwürdig teils unbedacht sein, uninteressant ist es deshalb nicht.

Zur Sache:
"nämlich dass man nicht eine Aktie deswegen kaufen sollte, weil so ein hoher Umsatz da ist" hat soweit ersichtlich niemand behauptet.

Die Beobachtung von LowMaster finde ich aber auch deshalb interessant, weil Du mir keinen PennyStock zeigen könntest, bei dem in einem halben Jahr über eine halbe Milliarde Stücke gehandelt wurden.
Du hast natürlich recht, wenn Du sagst, daß das per se nicht für werthaltigkeit des Teiles aussagt. Das glaube ich hat LowMaster aber nicht gemeint, sondern die Tatsache, daß sich einige Leute die Mühe machen, über ein halbes Jahr lang Tag für Tag den Kurs der Aktie zu manipulieren. Wenn Du die Aktie schon so lange beobachtet hättest wie ich, dann wüßtest Du was ich meine.

"die Aktien wurden nicht nur in so einer hohen Anzahl GEkauft, sondern in derselben Anzahl VERkauft." Der Spruch, oberflächlich betrachtet eine Binse, stimmt oft genug nicht. Insbesondere gilt er dann nicht, wenn auf beiden Seiten des Geschäfts dieselben Interessen steht. Davon gehe ich nach all dem was mit dem Kurs seit Juli 2007 passiert ist bei SH aus.
Und dann stimmt die Frage von LowMaster wieder.

Dann ist da auch noch die Sache mit Fenner Capital.
Die haben für ein Darlehen von 5-6 Mio (Euronen) über die Hälfte der Anteile in Zahlung genommen. Nach dem derzeitigen Kurs haben sie bereits über 58% Verlust gemacht. Hätten sie das Darlehen stehen gelassen, wären Zinsen angefallen und kein Verlust. Glaubst Du auch, daß das Lemminge sind, die auf SH reinfallen? Auf den Caymans und in London? Ich glaub's nicht. Eher mischen die mit!

Ich selbst würde sicher keinem raten, in SH jetzt einzusteigen. Dazu ist sowohl der Kursverlauf, wie die Informationspolitik zu dubios bei SH. Aber seltsam ist das Teil schon und ich würde es nicht ausschließen, daß sie nochmal hochgezockt wird.

1691 Postings, 6392 Tage qatar111euch kann mann ja auch nicht mal ne woche

1
19.01.08 09:45
alleine fachsimpeln lassen...wollte mich ja bei 0.015 wieder melden
war aber zu beschaeftigt
ging ja alles nach plan..........nun bei 0.013...neues kursziel in 2 wochen 0.09
viva la POMMES...euer flamelord...der alleswisser !!!!!!!LOL

.....................viel spass beim geld verbrennen !

6 Postings, 6148 Tage WAEASYSwiss Hawk/Motion Network

19.01.08 12:26
kann mir jemand sagen was das nun wieder bedeuten soll?
08:52 18.01.08  

Swiss Hawk AG: Motion Network Holding Plc wird am Frankfurter Markt
gehandelt

Zug (ots) - Die Swiss Hawk AG freut sich, bekannt zu geben, dass
die Anteile ihres Portfoliounternehmens Motion Network Holding Plc
("MNH") ab sofort mit den folgenden ID-Codes am Open Market des
Frankfurter Aktienmarktes gehandelt werden:

ISIN: GB00B291K520
Symbol: HORA
WKN: A0M910

MNH wird am Frankfurter Markt von der Peter Koch
Wertpapierhandelsbank GmbH vertreten, einem anerkannten Market Maker
an der Frankfurter Aktienbörse.

Die Swiss Hawk AG verfügt über 40.000.000 Anteile an MNH.
MOTION NETWORK H... A0M910
SK v. 18.01.07  0,500  Eröffnung  0,08 ??!!
<<< Posting gekürzt anzeigen  

4951 Postings, 6247 Tage 0815ax...die +468% hätten Swiss Hawk gut getan

20.01.08 10:11
http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=100631413  (0.88€ => 0,50€  18.01.08)  

1083 Postings, 6848 Tage Clubfanchaos bricht aus...

1
20.01.08 17:05
wenn du den thread schon länger liest (dass du ihn von vorne bis hinten liest, kann man ja nun echt nicht verlangen), würdest du sehen, dass ich den wert schon länger als ein halbes jahr beobachte und diesen wert regelmäßig bei kursmanipulationen nach oben geshortet habe.

und es gibt selbstverständlich pennystocks, bei denen erstens weit über ein halbes jahr lang der kurs offensichtlich manipuliert wird und dementsprechend zweitens auch entsprechende umsätze da sind. vielleicht können wir uns mal drauf einigen, nicht die stücke zu zählen, sondern den umsatz in euro als kennzahl zu nehmen - nur der zählt und ist vergleichbar. du brauchst dir nur mal alle werte vom DIR ansehen, die sind fast noch schlimmer als SH.

ansonsten schau ich hier erst wieder rein, wenn sich am kurs was relevantes tut und ich shorten kann.  

1114 Postings, 6432 Tage Gipfelstürmer@weasy

2
20.01.08 20:00
Um mal auf Deine Frage zu kommen...

Motion Networks ist ein sehr schönes Beispiel,wie die Herren von Swiss Hawk ihre Gewinne verbuchen...

Angeblich hat man diesen Batzen Anteile von HE für 4,9 Mio Euro aquiriert im Verlaufe des letzten Jahres!
Nun nachdem man angeblich nach einer komplizierten Rückübernahme(was eh keiner versteht) den Namen geändert hat in MNH hält Swiss Ha. nun wohl 40 Mio Anteile dieser Klitsche.OK.
Nun wird dieser Verein am Open Market gelistet für 0,088 Euro und den Anteil von Swiss Hawk für genau 3,52 Mio Euro.Schön blöd könnte man meinen...Natürlich hatte kein Mensch Interesse an diesem Papier...kaum Informationen und vor allem lag das Ding am Freitag mit einem Spread von 200% herum.BID war bei 4 cent ,der Ask bei 12 cent.Niemnad rührt das an!
Dann kommen die cleveren Herren von Swiss Ha.,der Kurs wird zweimal nach oben getaxt und dann wird eine Position gekauft für sage und schreibe mehr als das Fünffache des eigentlichen Kurses (ohne kursrelevante News).
Kurzum investiert man nur 1450 Euro um den Beteiligungswert von 3,52 Mio Euro innerhalb weniger Minuten auf genau 20 Mio Euro zu schieben!
Kursrückschläge sind ja kaum zu befürchten,da sich nach dem Listing alle marktverfügbaren Anteile in der Hand dieser Herren befinden! Übrigens Bid 0,3 Ask 0,8 :-)))
Ein echter Handel dieser Beteiligungen wird also niemals stattfinden!!!

Diese Beteiligungsbewertung wird dann eben in der nächsten Bilanz verbucht und die Differenz zu den Aquisitionskosten ist deren Gewinn.Wie hoch der Gewinn dann ist,ist eben nicht marktabhängig,sondern liegt eben génau in deren Ermessen...

Im letzten Jahr sollen es irgenwo bei 39 Mio Franken gewesen sein.MK Gesamt liegt bei 5 Mio Euro...Allein der Anteil Motion Networks ist wohl nun ganz aktuell 20 Mio wert und das ist nur ein Teil von vielen...

Ganz schlaue Anleger zählen dann die Unternehmensbeteiligungen zusammen,und kommen dann darauf,dass doch Swiss Hawk eigentlich unterbewertet und das der "Wert" bei dem aktuellem Kurs ein klarer Kauf sei ....

Und nun kommen wir dazu,womit Swiss H. sein Geld verdient.....
Diese schlauen Anleger kaufen dann die Anteile von der Beteiligungsmutter,die nun schon über ein ganzes Jahr bis auf die 2 Kapitalerhöhungen einen ausnahmslos positiven Newsflow hatte und sich der Kurs währenddessen tatsächlich GEHUNDERTSTELT hat!!!!

Die Umsätze werden stets oben gehalten um ein reges Interesse an diesem Verein zu simulieren,und schon laufen ihnen genügend Anleger in die Arme,um ihr Geld abzugeben!

Natürlich ist nicht alles so einfach,wie ich es geschrieben hab,doch bin ich,wie am Beispiel von Motion Networks wieder zu sehen ist,davon überzeugt,dass diese Beteiligungen nicht real,sondern nur zu dem Zweck existieren,um den Abverkauf der Swiss Hawk Aktien zu ermöglichen und zu erleichtern!

Und solange,wie am jüngsten Beispiel zu sehen ist,die Herren dort weiter die Leute so offensichtlich für dumm verkaufen wollen,werden Clubfan,quatar und auch andere sowie auch ich jeder eben auf seine Art diese Typen versuchen,wenn auch nur hier im Forum bloßzustellen.

Und auch wenn man hin und wieder mal einen Zock-Gewinn einstreichen kann,ist das was die machen,der plumpeste und übelste Betrug am Anleger überhaupt!!!

1114 Postings, 6432 Tage GipfelstürmerZusatz zu 2945

2
20.01.08 20:51
Und schon prahlt das Unternehmen in der neuesten Pressemitteilung (vor ein paar Minuten erst eingestellt)mit den Beteiligungs-Wertsteigerungen...und wirft mit Millionensummen um sich...

Angeblich hält man nur 8% von Motion Networks.
Aktien insgesamt 500Mio

Also wurde Motion Networks mit einer MK von 44 Mio Euro insgesamt gelistet.
Nachdem es genau einen Kauf von 2900 Anteilen zu 0,5 Euro hat sich die Marktkapitalisierung auf 250 Mio Euro hochkatapultiert! (ein ausgewachsener SDax-Wert)

Also mit einem (virtuellem)Einsatz von 1450 Euro hat man eine  wundersame Geldvermehrung von über 200 Mio Euro (Buchwert)geschaffen,um es schon am gleichen Wochenende zu publizieren und wieder neue ahnungslose Anleger in ihr Pseudopapier zu locken!

Hoffentlich fallen morgen nicht zu viele darauf rein!  

12846 Postings, 6524 Tage d007007007Die Schweiz ist ein schönes Land!

20.01.08 21:02
Ich darf da mitreden, habe selber mal fünf Jahre dort gelebt. Die meisten Schweizer sind ehrliche Bürger, ehrlich.....aber leider auch dort nicht alle!?  

676 Postings, 6669 Tage ptm61Gipfelstürmer

20.01.08 21:33
Gutes Posts die Du geschrieben hast :-), hoffentlich fällt niemand auf diese Kloake rein, doch ist wohl leider eher das Gegenteil zu befürchten.

Gruss  ptm61  

1691 Postings, 6392 Tage qatar111guten morgen leute

21.01.08 07:49
.........wer es bisher noch nicht geschnallt hat :

abzocke hoch drei........war vor 4 wochen gut fuer einen schnellen zock
(nichts anderes ).....!
also passt auf............eurer geld wird hier schneller abgehoben als ihr es wieder einzahlen koennt! kursprognose..........bis freitag 0.008!

28 Postings, 6479 Tage trader2007News 21.01.2008

21.01.08 10:05
Swiss Hawk AG präsentiert Investitions-Portfolio
Zug (ots) - Die Swiss Hawk AG gibt bekannt, dass sich die sieben
Unternehmen Ihres Portfolios sich im Gesamtjahr 2007 sehr gut
entwickelt haben und rechnet im Jahr 2008 mit einer weiteren
deutlichen Wertsteigerung Ihrer Beteiligungen.

Das Unternehmen plant die Anteile an seinen börsennotierten
Beteiligungen, ab März 2008 zu veräussern.

Click here to find out more!

Swiss Hawk rechnet damit, dass alle bisher noch nicht notierten
Unternehmen binnen der nächsten 3 Monate an einer Börse gehandelt
werden können. Ab dem Zeitpunkt der Notierung wird ein Verkaufsplan
mit dem Unternehmen vereinbart.

Es gehört zu den Grundsätzen des Unternehmens, investitonen nur
dann zu tätigen, wenn ein kurzfristiger Ausstieg möglich ist. Die
Haltedauer einer Beteiligung sollte ungefähr 12 Monate betragen.

Börsennotierte Portfolio-Unternehmen:

Die Swiss Hawk AG verfügt aktuell über beträchtliche
Aktienbeteiligungen an zwei börsennotierten Unternehmen:

- Deutsche European Real Estate PLC (Open Market Frankfurt;
Kürzel: FUN) (19.440.000 Aktien ca. 30%)

- Motion Network Holding Plc (Open Market Frankfurt; Kürzel:
HORA) (40.000.000 Aktien, ca. 8%)

Die Investitionssumme in beide Beteiligungen betrug EUR 6,7 Mio.
in 2006 und 2007

Der Marktwert beider Beteiligungen betrug zum 31.12.2007 EUR 22,1
Mio. zzgl. einer Wandelanleihe im Wert von EUR 4,5 Mio.

Der Marktwert beider Beteiligungen betrug zum 18.01.2008 EUR 31,1
Mio. zzgl. einer Wandelanleihe im Wert von EUR 4,5 Mio.

Nicht börsennotierte Portfolio-Unternehmen:

- Horsecreek Entertainment AB (Organisator der Plattform Home TV),
Schweden (bis zu 12,5%ige Beteiligung)

- Cleanair Technologies AB, Schweden (20%ige Beteiligung)

- Environment Development Group AG (EDG), Deutschland (17%ige
Beteiligung)

- Adhocco AG, Schweiz (bis zu 33%ige Beteiligung)

- Vitaboost international BV, Niederlande (bis zu 35%ige
Beteiligung)

Die Gesamtinvestition in diese fünf Unternehmen im Jahr 2007
betrug EUR 1,56 Mio.

Es wird erwartet, dass das Portfolio im Jahresverlauf eine
deutliche Wertsteigerung erfahren wird.

Ein Profil jedes einzelnen Unternehmens kann auf der Homepage der
Swiss Hawk AG unter www.swisshawk.com eingesehen werden.

Über Swiss Hawk AG

Swiss Hawk AG baut ein alternatives Anlagenmanagement-Geschäft
auf, indem sie eine aggressive Investitionsstrategie auf der Basis
von aktiven Investitionen in und Handel mit Teilhaben an alternativen
Anlageklassen-Transaktionen (hauptsächlich kurz bevorstehende IPOs
bzw. tatsächliche IPOs) mit hohem Wachstumspotenzial und vorgesehenem
kurzfristigen Ausstieg verfolgt. Swiss Hawk konzentriert sich auf die
folgenden Geschäftsbereiche: Digitale Medien & Unterhaltung,
Informationstechnologie, Immobilien-Investitionsmanagement &
-Finanzierung und Erneuerbare Energie- und Umwelttechnik. Swiss Hawk
ist am Open Market der Frankfurter Aktienbörse notiert.

Originaltext: Swiss Hawk AG
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/64899
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_64899.rss2
ISIN: CH0028361019

Frau Pranee Schneider
Tel.: +41/41/511'01'98
E-Mail: contact@swisshawk.com
Internet: www.swisshawk.com  

Seite: < 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... 179  >  
   Antwort einfügen - nach oben