Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 122 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 411.170 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 190 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 179 > |
"Gutgläubiger Anleger" ist ein Anleger,der das glaubt,was man ihm vorplappert ( hier Kursziel 0,82 ,Millionengewinne,tolle Entwicklung bla bla bla)
Der"Shortseller" glaubt eben nicht an die Unternehmenspropaganda und wettet dagegen.Ist eben kein gutgläubiger und kein Anleger,sondern ein Skeptiker und Leerverkäufer.
Ich selber glaube aber nicht,dass Leerverkäufer hier die entscheidende Rolle gespielt haben,sondern die Verantwortlichen selber,die mit anhaltender Ausschüttung der vielen Millionen Anteile über den Markt ihre Interessen finanziert haben.
Nun bei einem Kurs von 0,006 lohnt sich das zwar nicht mehr in dem Maße,doch es werden noch die letzten paar Euros mitgenommen,bevor die Lichter ausgehen
Unternehmensberater
Bankhaus Neelmeyer AG
Am Markt 14-16
28195 Bremen
geschprochen er hat mir gesagt das unternehmen macht ein guten eindruck, er hat nicht lange hier, mit einem Her von Vorstand geschprochen war so alles ok. mit dem neuen Vorstand noch nicht aber wirds bald machen. auf meine frage ob vieleicht ist das unternechmen schon bei insolwenz hat er gesagt nein ist nicht.
auf meine frage warum ist der kurs immer tiefer konnte er auch nich beantworten, sagt am besten sich selber mit dem unternehmen in verbindung setzen.
Oder Du bist dort mit anderem Namen unterwegs und in dem Falle ein und der selbe...
Aber sag mal: Wie kommst Du dazu,einen Minibänker in Bremen über eine der unbedeutensten börsennotierten Unternehmen zu fragen und darüber hinaus auch noch Auskünfte zu bekommen?
und bitte mir nicht unterstellen das ich ergend was von wo abgeschrieben habe.
Ich muss auch keinen Banker fragen,mit denen sich Swiss Hawk auf deren Seite schmückt (übrigens vielen Dank für Deine Aufklärung)
Aber dieser Banker arbeitet entweder der SH zu oder es muss ein Dummerle sein...tut mir leid
Swiss Hawks handelt Beteiligungen und die grösste Position,die Motion Network ist nun innerhalb von 4 Wochen in der Bewertung von 0,55 Euro auf fast 0,01 Euro gefallen.(Weltrekordverdächtig und das auch noch ohne Nachrichten).Swiss Hawk hat dafür einige Millionen ausgegeben (laut Bilanz) und deren Anteil ist nun nur noch ein Bruchteil wert.Wie kommt dann dieser Bremer "Schönredner" darauf,dass alles ganz gut aussieht????
Sorry @Kinderleicht,aber das diese Beteiligungen nur Schrott sind,dafür muss ich keinen Bänker anrufen ...Die werden Dir bis zum Schluss immer dasselbe vorplappern
Trotzdem Dir nochmal vielen Dank für die Aufklärung
SH Mitteilungen waren bis jetzt alles Maerchenerzaehlungen...
es war einmal...
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/yqo.aspx
überall schnapszahlen
kein zufall
danach gings von 0,014 auf 0,006
jetzt im bid...
wie hoch wird gezockt?
Das sind nicht nur absolute PR-Dilletanten,sondern auch operativ muß man nur den Kopf schütteln.Das könnte wohl keiner schlechter machen!!!
Zum 31.12.2007 hat man diese Beteiligung noch mit 11,8 Mio Euro abgeschrieben (nach eigenen Angaben).Daraufhin ist der Wirtschaftsprüfer abgesprungen,die Geschäftszahlen wurden verschoben und dann hat auch noch der Vorstandsvorsitzende hingeschmissen.
Nun steht statt 5.März nur noch März auf der Homepage,also faktisch eine weitere Verschiebung.
Vermutlich möchte die Verspechungen die SH gemacht hat,kein WP gegenzeichnen.
Nachdem man nun im letzten Jahr die Aktien von 100 Mio auf 376 Mio erhöht hat,um die dann auf den Markt zu schmeissen und Liquidität einzusammeln,wird das wohl dieses Jahr nicht mehr gehen bei dem niedrigem Kurs.
Ich vermute man wird dann Anfang April die GZ für 2007 präsentieren mit dem Kürzel "die Zahlen sind ungeprüft" und man zeigt sich äusserst zufrieden mit der Entwicklung...
Noch bekommt man einen halben cent für solch eine Aktie...bald wohl gar nichts mehr
Wünsche trotzdem eine gute "Hand" .
das die Verkaufsorder um 0,007 laaannnngsam stoppen ???
wenn ja, könnte doch eine Bodenbildung nahe liegen ???
@Gipfelstürmer : Danke
@Alle : Alles grüne aller Börsen
Hand --- der sich jetzt ein "Schlösser" gönnt