Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 114 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 411.054 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 179 > |
Wer sich mit hochdosierten Vitamienpillen auskennt, der kennt auch die Preise und die sind nun mal so hoch.
Und noch etwas, es wird doch hier schon wieder versucht den Kurs zu Drücken! 200 oder 500 Stück immer zu 0,025, sorry aber da will wohl noch jemand welche günstig bekommen!
Mal schauen ob wir doch diese Woche über 0,03 kommen
Ich stell mir gerade eine Nutella Werbung vor,in der man wortlos das Nutellaglasförderband zeigt und noch wortloser eines der Gläser aus dem Stapel zieht und dann am wortlosesten in die Kamera zeigt.Der Marketingverantwortliche hätte gleich einpacken können.
Naja ich wollt damit nur sagen,dass die sich ruhig ein wenig mehr ins Zeug hätten legen können.Oder vielleicht ist für die schon von langer Hand angekündige Roadshow der Produkte auch nicht genug Geld da...
Was die Aktionäre hier aber mal wirklich interessieren dürfte,wie tief Vitaboost in den roten Zahlen steckt.Diese "wie man selbst schrieb" intensive und erfolgreiche Produkttestphase wird ja schon einiges verschlungen haben und wenn man nun auch noch mit Werbeteams an Tankstellen und anderen Shops aktiv werden will,dann wäre das schon mal ein interessanter Aspekt.Da erst heut das aller erste Produkt auf den Markt kommt,ist ja bisher noch kein cent reingekommen.
Wir wissen ja von den Halbjahreszahlen ausgehend,dass sich Swiss Hawk mit 500000 bzw. 35% beteiligt hat und davon bisher erst knapp 75000 geflossen sind.Naja kein Wunder,dass man für den Werbetrailer einen Angestellten ans "Förderband" gestellt hat :-).
Allerdings soll ja Vitaboost,wie auch die EDG und auch die Adhoco noch an der Börse gelistet werden,und allesamt noch in diesem Jahr.
Da Vitaboost in 2008 schon allein 2 Mio units von diesem Activator verkaufen will(wenn ichs richtig gelesen hab) und das bei einem Preis von knapp 30 Euro,dann kann man sich ja allein den Jahresumsatz mit diesem einen Produkt vorstellen.Und dann kann man sich auch ungefähr vorstellen,mit welcher Kapitalisierung dieser Verein emmittieren wird...
Tja ich kann nur sagen,das Märchen geht weiter! Einstieg des Falken mit 500k und sicher springt wieder eine zweistellige Millionenbeteiligung raus,wenn alles normal läuft.
Swiss Hawk,da wo Aktionäre glücklich werden....oder nicht?
Lassen wir uns überraschen,wie alles kommt!
pommesbude...1 mann firma vitaboost ,500 orange kappen
auf leere actimel flaschen geschraubt ( haben die den promo film aufm klo gedreht ????
..............geil,
Gibts das Zeug eigentlich auch gleich in Zehnerpack`s?Bei solchen Schnäppchenpreisen sollte man gleich richtig zuschlagen!
Übrigens steht in der der "AKTUALISIERTEN" Variante der Website,dass Vitaboost schon im dritten Quartal 07 gelistet werden soll! Wow,da bin ich ja mal gespannt,wie die das machen wollen...
Wieder mal alles nur einfach abgekritzelt von der anderen Seite.
Du mußt immerhin für eine Verpackungseinheit = 24 Stück wenn Du sie dir schicken läßt 1650 Aktien zum derzeitigen Kurs verkaufen.
Oh Mann...für 1650 Aktien hätte man vor 10 Monaten noch locker einen Karibikurlaub finanziert...jetzt bekommt man gerade noch eine Verpackungseinheit dubioses "Aktivator" dafür....ganz schön inflationär das Ganze!
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.07 17:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wer in einem Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... schon gar nicht dazu aufrufen
Zeitpunkt: 13.12.07 17:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wer in einem Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... schon gar nicht dazu aufrufen
Da war doch noch was, grübel... ach ja.... Blackies verteilen!!!!!:-)))
spielst dich hier als richter der freien meinungs aeussserung auf ,
junge du tust mir leid ,haste wieder ordentlich deine kohle verzockt ?
fahr nach holland ,kauf dir ein VITABOOST ,am besten einen ganzen jahresbedarf
und stuetze dein investment mit positiver ENERGIE ,sonst wird das hier nichts mehr
IMO
schlaf schoen............
Der führt jetzt Selbstgespräche in seinem Dummpush-thread, wo er jeden, der nicht seiner Meinung ist auf "ignore" setzt.
08:02 18.12.07
Swiss Hawk: Motion Network TV SA hat die Rückübernahme von Hollywood
Entertainment Exchange Plc abgeschlossen
Zug (ots) - Die Swiss Hawk AG freut sich bekannt zu geben, dass
ihr Portfoliounternehmen Hollywood Entertainment Exchange Plc ("HEE")
Gegenstand einer Rückübernahme geworden ist, wobei HEE 99,5% der
Anteile an Motion Network TV SA erworben hat und in Motion Network
Holding Plc ("MNTV") umbenannt wurde. Als Ergebnis hält die Swiss
Hawk AG 40 Millionen Anteile an MNTV.
Über Motion Network Holding Plc ("MNTV")
MNTV denkt global und handelt lokal. MNTV bietet TV-Sender- und
angeschlossene interaktive Techniken, einen globale und kostenfreien
paneuropäischen TV-Sender mit dem Schwerpunkt auf Spielfilmen, mit
innovativem Geschäftsmodell, bei dem Produzenten bzw. Vertriebe ihre
Rechte innerhalb eines kurzen Zeitfensters ausschöpfen können, ohne
die Rechte mit ihren aktuellen Geschäften zu verderben.
Medieninhalte sind mittlerweile zentrale Faktoren geworden, und
die Kommunikationsbranche hat MNTV eine breite Palette an
Partnerschaften angeboten, darunter TV-Unternehmen in China und den
USA sowie europäische interaktive Internetportale und auch
angeschlossene Unternehmen, die mit Technologie, Filmfinanzierung
etc. zu tun haben.
MNTV betreibt aktuell im Medienspektrum ein vertikales Geschäft
durch Vertriebsnetzwerke und arbeitet weltweit über Büros, die von
Tochtergesellschaften in Luxemburg, London, Paris, Zürich, Stockholm,
Moskau, Denver, Schanghai und Hongkong betrieben werden.
Das Leitungsteam von MNTV besteht aus den Gründern und Visionären
Pierre Yves Dongour und Christophe Kourdouly, beide mit langjähriger
Erfahrung in den TV- und TMT-Branchen. Die Gründer haben ein starkes
Senior-Exekutivteam mit Erfahrung auf Senior-Level bei führenden
Medienfirmen in Europa und den USA (darunter SBS, Endemol, European
Union FMA, New Line/RTL-Gruppe und anderen) zusammengestellt.
Weitere Einzelheiten zu MNTV unter www.motionnetworktv.com. Das
Portal von Motion TV wird innerhalb eines Monats gestartet.
Über Swiss Hawk AG
Swiss Hawk AG baut ein alternatives Anlagenmanagement-Geschäft
auf, indem sie eine aggressive Investitionsstrategie auf der Basis
von aktiven Investitionen in und Handel mit Teilhaben an alternativen
Anlageklassen-Transaktionen (hauptsächlich kurz bevorstehende IPOs
bzw. tatsächliche IPOs) mit hohem Wachstumspotenzial und vorgesehenem
kurzfristigen Ausstieg verfolgt. Swiss Hawk konzentriert sich auf die
folgenden Geschäftsbereiche: Digitale Medien & Unterhaltung,
Informationstechnologie, Immobilien-Investitionsmanagement &
-Finanzierung und Erneuerbare Energie- und Umwelttechnik. Swiss Hawk
ist am Open Market der Frankfurter Aktienbörse notiert.
Originaltext: Swiss Hawk AG
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/64899
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_64899.rss2
ISIN: CH0028361019
Herr Joseph Wipfli
Tel.: +41/41/511'01'98
E-Mail: contact@swisshawk.com
Internet: www.swisshawk.com
die Rechte mit ihren aktuellen Geschäften zu verderben" oder "vertikales Geschäft
durch Vertriebsnetzwerke"
www.motionnetworktv.com
www.motionnetworktv.com
Klar bin ich neidisch!
Weiß doch jeder,dass "vertikales Geschäft" das Gegenteil vom "horizontalem Geschäft" ist.Die alte Saubande :-)
Chaos wie wäre es,wenn Du nicht die IR von Swiss Hawk machen würdest? Ich meine wenigstens die Presseerklärungen schreiben.Wipfli & Co machen die Formulierungen genauso stümperhaft,wie die Vorgänger.
Geld würdest Du sicher nicht viel bekommen bei denen,aber wenigstens würden sich nicht potentielle Aktionäre gleich wieder kopfschüttelnd abwenden,wenn sie sich informieren wollen und das würde ja nicht zuletzt auch Dir zugute kommen!
Immerhin mußt du zugeben, daß die Informationen, welche sich auf der motion net Seite befinden im Vergleich zu Informationspolitik der anderen Beteiligungen geradezu als überbordend bezeichnet werden kann.
Du kannst Dir sogar das (prognostizierte) balance-sheet für die JAhre 2008 bis 2011 anschauen und sehen, daß sich der Wert dieser Firma in 4 Jahren mehr als verzehnfachen wird.
Wenn des nix is!
Vor allem dass man in 2011 einen Cash-flow von über 87 Mio Euro generieren will,wobei ich mir nicht vorstellen kann,wie man das jetzt schon bis auf den Euro genau ausrechnet!
Habe so einen Weitsichtplan schon mal auf der ehemaligen Amitelo Seite gesehen,bevor sich die Aktie gezwanzigstelt hat.Dann wurde diese Tabelle wieder rausgenommen,als sie merkten,dass es lächerlich wird...
Du meinst also,weitsichtige Anleger könnten sich jetzt schon mal ein paar Stücke (paar Hundertausend Stücke) hinlegen und einfach warten???
Damit hab ich nur ein Problem...diesen mehr als dilletantischen Austritt der Swiss Hawk Truppe.Was sind eigentlich diese 40 Mio Anteile an der MNTV wert? Oder ich frage mal lieber mit was sind sie verbucht? Wieviel Anteile existieren überhaupt?
Herr Joseph Wipfli
Tel.: +41/41/511'01'98
E-Mail: contact@swisshawk.com
Internet: www.swisshawk.com
Soll ja angeblich selbst ans Telefon gehen.