Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 112 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 411.037 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 179 > |
Der Boss ´steht seit dem 11.11. nur noch sporadisch zur Verfügung.
Prinz William der dritte, ist im mom auf mehreren Sitzungen.
Er bedankt sich jedoch bei allen Anlegern(also auch bei mir) , die es ihm ermöglicht haben, die Narrenzeit zu prunkvoll zu genießen.
Allerdings wird er in dieser Zeit die neuen Produkte von Vitaboost auf den Markt bringen.
Leider wurde der Termin zur Einführung verschoben. Der neue offizielle Termin ist nunmehr der Rosenmontag.
Vom ZUG aus wird Prinz William dann erste Pillchen verteilen.
Nach Aschermittwoch, wenn die Kassen dann wieder leer sind, wird Prinz William der dritte, dann wieder voll für euch da sein.
Dann werden wieder ein paar neue Shares auf den Markt gebracht, da die nächste NARRENZEIT bestimmt wieder kommen wird.
Helau und Alaaf aus der Schweiz
Aber wenn du meinst, dieses so zu bewerten, ist es halt deine Sache.
Leider ist es dann aber auch so, dass du dich anscheinend weder mit den tatsachen anfreunden kannst, bzw. keinen Humor verträgst.
Eigentlich schade !!!
Ab Montag ist Vitabost in den Niederlanden in den Handel,und wenn die Verkaufszahlen
sich positiv auswirken,denke ich das sich das enorm auf den Aktienkurs von Swiss Hawk
entwickeln wird.
Ich habe einige Swiss Hawk Anteile in meinem Depot die ich langfristig behalten werde,weil
ich mir sicher bin das Swiss Hawk einige Hundert Prozent in Richtung Norden geht.
Das neue Management verfügt über sehr viel Erfahrung, so das sich die Firma recht gut
entwickeln wird.
Der Boden der Aktie lag schon bei 0,012 Euro und wir sind jetzt stabil über 0,018 Euro
langfristige Tendenz scheint sich bullish zu entwickeln.
Mutige Anleger die risikobereit investieren ,werden einsteigen und sich eine aussichtsreiche
Chance mit Swiss Hawk nicht nehmen lassen.
Risiken gibt es bei jedem Investment,auch bei diesem natürlich,von daher ist dies keine
Kaufempfehlung sondern nur meine persöhnliche Einschätzung.
MfG
@Das_Chaos der lemming der bin nicht ich.
@chaos denk was du willst.
Ich hoffe mal die halten Ihre Ankündigungen ein...