Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 115 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 411.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 | | 116 | 117 | ... 179 > |
1. Gipfel hat nach Anteilen der MNTV gefragt.
2. In der Info für Swiss Hawk von comdirect stehen immer noch 100 Mio., obwohl es längst ca. 400 Mio. sind.
Guter Rat: Bankprovider wechseln.
Ich wollt dich(als alten Swiss Hawk -Hasen) ja schon lange mal in Sachen Aktionärsstruktur fragen.Wenn Fenner nun mit 214 Mio Aktien die Mehrheit hat dem Laden hat,dann ja auch das Mehrheitsrecht.Warum gibt Swiss Hawk für lumpige 6 Mio Franken das Mehrheitsrecht her,wo doch die Perspektive der Beteiligungen so ertragreich ist???Siehe MNTV und die Gewinnaussichten für die nächsten Jahre.Allein der DERE Anteil ist ja schon mehr wie das doppelte wert? Fragen über Fragen...aber ich weiß schon,was nun kommt ...
Nicht verzagen ,Wipfli fragen..gelle?
Der erzählt mir doch wieder nur war von "vertikalem Geschäft" und "Rechten innerhalb eines kurzen Zeitfensters" oder er vermittelt mir,er denkt global,handelt aber im Lokal...Prost
Warum gibt Swiss Hawk für lumpige 6 Mio Franken das Mehrheitsrecht her?
Weiß ich natürlich auch nicht, ich vermute aber, daß sie mußten. Von den schöngerechneten Beteiligungen kann man sich (vorerst?) nix kaufen. Die Beteiligungen mußten aber bezahlt werden. Jetzt hat Fenner ihnen das Geld geliehen mit der Alternative: entweder bar zurück oder entsprechende Aktienbeteiligung (alles nachzulesen in den Einladungen zur HV). Bar zurück ging nicht, woher auch. Beteiligungen, soweit sie an der Börse gehandelt wurden waren auch nicht berauschend, man konnte nix verkaufen. Also hat Fenner die Aktien bekommen.
Fenner könnte beliebig den Vorstand auswechseln,eigene Leute installieren,die AG zerschlagen,wenn es sinnvoll erscheint ect.
Würd mich schon mal interessieren,was die da ausgekartet haben.
Auf jeden Fall dümpelt der Kurs seitdem das offiziell gemacht wurde immer in einer Tradingrange oberhalb der 1,8 cent und niemand ist mehr daran interessiert,ihn weiter fallen zu lassen.(sonst hat ja Fenner Buchverluste)
Und das nach dieser dubiosen Erklärung vom "Prinz William",was gegen die Marktschwankungen zu tun,wird auch nichts mehr abgeladen! Du siehst das an den relativ dünnen Umsätzen nach dieser Top-Nachricht heute.
Also wer traden möchte,sollte am Besten unter 2 cent abschöpfen und spätestens wenn unsere Börsenexperten Highmaster,Sirus usw. mit Kurszielen jenseits von 5 cent auftauchen wieder verkaufen...
5 werden wir wohl nicht mehr sehen :-)....nur meine Meinung
mehr als ein brathuenchen ! nepp und schlepp !
....wer macht das licht aus ?
Ein Geldverbrennungs-HOCHOFEN der Sonderklasse ! Unterste Schublade, wer den Scheiß noch pusht !!!
:(((
Einladung zur ausserordentlichen Generalversammlung der Swiss Hawk AG, Zug
Datum: 24. Januar 2008, Zeit 10.00 Uhr
Durchführungsort: schelbertlaw, lic.iur. Bruno Schelbert, Baarerstrasse 53/55, CH-6304 Zug
Traktanden und Anträge des Verwaltungsrates
1. Wahl der Revisionsstelle
Der Verwaltungsrat teilt der Generalversammlung den Rücktritt der bisherigen Revisionsstelle WPnet Wirtschaftsprüfung AG in Zug mit.
Neuwahl:
Antrag: Der Verwaltungsrat beantragt der Generalversammlung zur Wahl als neue Revisionsstelle: Wirtschaftsprüfung Trevisca AG, Zugerstr. 74, 6340 Baar
Der Verwaltungsrat begründet seinen Antrag mit der Kompetenz der vorgeschlagenen Revisionsstelle.
2. Verschiedenes
Aktionäre, die an der Generalversammlung teilnehmen oder sich vertreten lassen wollen, können ihre Eintrittskarten entweder über ihre Depotbank oder gegen Vorlage eines gültigen Ausweises über den Besitz der Aktien und die Sperrung derselben bis spätestens 18. Januar 2008 bei der nachstehenden Stelle beziehen: Swiss Hawk AG, c/o SchelPart AG, Baarerstr. 53/55, 6304 Zug (Tel.: +41 (0)41 729 20 80 / Fax: +41 (0)41 729 20 88)
Aktionäre, die nicht persönlich an der Generalversammlung teilnehmen können oder wollen, werden gebeten, sich durch die Swiss Hawk AG, ihre Bank oder eine andere Person vertreten zu lassen. Die Vollmacht ist schriftlich zu erteilen. Als unabhängige Person für die Stimmrechtsvertretung im Sinne von Art. 689c OR wird Herr lic.iur. Markus Dormann, Baarerstrasse 53/55, 6304 Zug, bezeichnet.
Aktionärinnen und Aktionäre, die ihre Vollmacht unterschrieben und ohne Bezeichnung eines Bevollmächtigten unserer Gesellschaft zustellen, werden durch Mitarbeiter der Swiss Hawk AG vertreten. Diese wie auch der unabhängige Stimmrechtsvertreter werden den Anträgen des Verwaltungsrates zustimmen, sofern ihnen keine anderen schriftlichen Weisungen erteilt werden.
Depotvertreter im Sinne von Art. 689d OR werden gebeten, der Gesellschaft die Anzahl der von ihnen vertretenen Aktien frühzeitig bekannt zu geben.
Zug, 20. Dezember 2007
Swiss Hawk AG
Für den Verwaltungsrat Joseph Wipfli
Wahrscheinlich wird denen der Falke zu heiss und sie haben hingeschmissen.Aber in "Zug" muss man ja nur einen Strassen"zug" weitergehen und man bucht die nächste Revisionsstelle.
Hatte nach den 2006èr Zahlen schon geschrieben,dass diese(2006er Zahlen) glaubwürdig sind und ich neugierig sei,wie man die 2007èr Zahlen erklärt.Wahrscheinlich beginnt nun der Rück"zug" auf Raten und die Prognosen für 2007 werden dann wohl in einer baldigen Erklärung zurückgenommen.
Übrigens sind die 3 fehlenden Listings für 2007 gar nicht mehr erfolgt...
Trotz des bescheidenen Auftritts der Falkenbesatzung scheint der Kurs nicht mehr unter 0,018 zu gehen.Da scheint dann aufgesammelt zu werden.
Im Jahresbericht für 2006 hat der Wirtschaftsprüfer (der nun gehen muß) noch geschrieben:
Aus unserer Sicht kann aber der Börsenkurs eines nebenbörslich gehandelten Titels, aufgrund des engen Marktes, nicht vorbehaltlos als Wertbasis herangezogen werden.
Gümligen, 20. Juli 2007
hef/haf
WPnet Wirtschaftsprüfung
AG Heinz Fuchs, Leitender Revisor dipl. Wirtschaftsprüfer
Hans Fuchs, Prokurist
Eine solche (aller Ehren werte) Einstellung wird wohl dem jetzigen Vorstand nicht gefallen, da dann möglicherweise die anvisierten Gewinne nicht darstellbar sind.
Man kann von jeder Summe 100 % verlieren - ob von 2 Cent oder von 2 €!