Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D)
Seite 44 von 102 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:33 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.13 22:15 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 3.528 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:33 | von: Michellezbfsa | Leser gesamt: | 451.109 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 102 > |
Ich glaube unser günstig Verkäufer mit seinen 134 Shares vom 19ten in Berlin hat sich heute wieder mit 64 Shares in Stuttgart eingedeckt.
Nur dass wir 12 Mio Dollar Cash zusätzlich eingesammelt haben.
Hab mit Aktien normal nicht viel am Hut und hier ein wenig "Spielgeld" eingesetzt, weil Alibaba (du bist Schuld :-)) in einem anderen Thread von Solar3D sehr positiv und optimistisch gesprochen hat. Voreilig wie ich war bin ich zum ungünstigsten Kurs eingestiegen - und jetzt zum ungünstigesten Kurs wieder ausgestiegen, weil mich dieses hin und her genervt hat und davon ausgegangen bin, dass es noch weiter bergab geht. Jetzt habe ich die restliche Kohle lieber für was anderes ausgegeben habe. Dafür hab ich bei ALBIS Leasing alles richtig gemacht :-)
Tja, wie man sieht, Aktien sind wohl nicht so meine Welt (auch wenn ich insgesamt im Plus bin..) und daher überlasse ich das spekulieren euch, lese hier aber weiterhin interessiert mit :-)
Und nein, die 64 Shares in Stuttgart war nicht ich :-)
Viele Grüße und steigende Kurse!
Frosti
Beispiel Phönix solar. USA Geschäft brummt. Vielleicht auch für Solar3d interessant.
www.ariva.de/news/...enix-Solar-nach-Umsatzeinbruch-neuen-Mut-5321114
Nachdem ich aber Vertrauen in das Unternehmen habe warte ich auch noch so lange bis diese Position auch wieder ins plus läuft. Verluste gibt es halt immer dann, wenn man zu früh verkauft. Die Börse in Berlin hat ja immer einen extremen Spread, habe mir schon mal überlegt einfach mal ne Order reinhauen, aber es dann gelassen.
Mal was anderes, am 31.3 soll der GB kommen laut Forum. Raznic hat Gestern ja angeblich JN gefragt und den Termin verbindlich bekommen. Eigentlich ist es ja auch klar, er muss ja noch im März kommen.
Stehen uns noch spannende und hoffentlich gute Tage bevor.
Warum ich wieder bei Ariva rein schaue hat nur einen Grund:Meine Pennystocks.
Ich habe mich nach langen hin (6Monate) und her für 2 Firmen entschieden.EPOXY und Solar 3D.
Na das kann heute ein Handelstag werden.
War insgesamt mal wieder eine erfolgreiche Woche.
Schönes Wochenende