Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D)
Seite 43 von 102 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:33 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.13 22:15 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 3.528 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:33 | von: Michellezbfsa | Leser gesamt: | 451.090 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 102 > |
Nein man muß ja gleich eine KE dazu schmeißen, ich bleib dabei. Das war ein Fehler.
Abwarten lautet meine Devise. Günstig scheint der Laden nun auf jeden Fall zu sein...
Solar3D, Inc. (NASDAQ:SLTD) on Wednesday closed at $2.57. Stock institutional ownership is 0.10% while insider ownership includes 8.20%.
Wer weiß. ... vielleicht gibt es Folgeaufträge für MD,
Sunworks oder S3d. ...
Ein Großinvestor wäre auch genial... oder zwei.
Mit weiteren poitiven News auch gerne noch hoch zu den alten (umgerechneten) Bestmarken um die 7,80 Dollar :-)
http://www.nasdaq.com/symbol/sltd/interactive-chart?timeframe=6m
Auf Tageshoch geschlossen. Die sinnlosen Kleinverkäufe scheinen vorerst gestoppt.
Steigen da seit Tagen nur Privatanleger ein oder handelt es sich vielleicht um einen Großinvestor aus Amerika, China oder Europa?
Dann kotzen nicht nur die die geschmissen haben,sondern auch ich,weil ich nicht nachgekauft habe.2$ war mein Limit,verdammt.Mit 1,50$ hatte ich nicht wirklich gerechnet.
Da müssen eigentlich gute News im Raum liegen, anders lässt sich der Verlauf nicht erklären.
Hatte eigentlich mit einem Rücksetzter gerechnet und wurde eines besseren belehrt. Macht aber nix hat nur ein wenig Lehrgeld gekostet.
Und es ist Ziel 2 weitere Akquisen dieses FY durchzuführen.
Da muss noch was anderes im Busch sein, ich kenne die Q3 Zahlen und im Q4 dürfte da nicht mehr viel passiert sein !
de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=66032116
Seite 5
Cumorah Capital hält 7 % der common stocks
Pearl Innovations hält 5,5 % der common stocks
Sind das nicht Investoren?
Zum Vergleich : all officers and directors halten 7.9 % der common Stocks.