Sunworks Inc.(vorm. Solar 3D)
Seite 42 von 102 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:33 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.13 22:15 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 3.528 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:33 | von: Michellezbfsa | Leser gesamt: | 451.088 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 143 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 102 > |
Also muss jetzt irgend etws passieren.
Auf der anderen Seite gab's eine KE von 12 Mio USD.
Die reingerechnet sieht es schon wieder anders aus.
Kurzfristig vielleicht ein rebound aus charttechnischer Sicht.
schnelle 100% gab es in der Vergangenheit ja öfters.
Bodenbildung wäre mir wichtig und ein stopp der Ausgabe neuer Aktien. Solar3d dürfte nun genug Cash haben.
Da fehlen mir echt die Worte, sieht nach Panikverkauf eines Taschengeld Traders aus.
Meldung ist vom 19.3 !
www.marketwired.com/press-release/...contract-nasdaq-sltd-2001851.htm
MD Energy Lands 2.4 Mio Dollar deal
Ein Auftrag der Stadt über 2,4 mio ist sehr gut.
Für MD Energy, die rund 6 mio beisteuern... Eine Steigerung von 30 Prozent....
Schon gut!
Ich mach schon mal den Besen fertig ; )
Wird wohl nicht viel übrig geblieben zum fegen.
Ich schätze das ist wohl der Anfang vom Ende
Auch schon viele das sinkende Schiff.
Schade wird wohl wider wenns so weiter geht ein Peny Stock.
Haben die schon Insolvenz angemeldet und wir haben es noch nicht mitbekommen.
Wobei Viel ist da ja nicht geblieben. Ich glaube kaum das die Bosse was in der Hand haben.
Ist nicht aufgegangen wie die es sich vorgestellt haben.
Hört sich nach hinhalte Taktik an.
Wenig Volumen
Hört sich für mich sehr nach einem Basher an.
Habe auch nur die Infos wie alle hier.
Es sind nur meine Gedanken.
Naya nach 50% Verlust sind die halt nicht sehr positiv.
Sollte dann bis Mai alles glatt gehen und gute Q1 Ergebnisse für 2015 vorliegen dann sollte dem Kurs eigentlich nichts für ein neues Allzeithoch im Wege stehen.
1. insiderkäufe
(es gibt eine menge gründe, warum insider verkaufen, aber nur einen, warum sie kaufen.)
2. fundamental stimmig:
das unternehmen hat in kurzer zeit viel erreicht ( siehe nasdaq , sunworks, md energy, ...)
in 2015 soll sich der umsatz verdoppeln (auf $40-45mio). weitere übernahmen sind geplant.
3. entwicklung einer neuen technologie (Solar3D's technology division is developing a patent-pending 3-dimensional solar cell technology to maximize the conversion of sunlight into electricity. The Solar3D Cell collects sunlight from a wide angle and lets light bounce around in 3-dimensional microstructures on the solar cell surface.The key features of the technology are high efficiency and wide–angle light collection.).
@ andi:
ich kann keinen fehler erkennen. ohne dem einen, wäre das andere nicht möglich gewesen:
"These transactions were necessary to meet NASDAQ-
listing standards. The reverse split helped meet the share price requirement and the public
offering of $12.5 million raised capital and helped us meet the shareholders’ equity requirement.
"
... warum der kurs derart abgeschmiert ist, kann ich mir nicht erklären, deshalb nutze ich die derzeitige schwäche zum positionsaufbau. kann mich aber auch täuschen....