Sunwin
Seite 11 von 44 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.09 17:10 | von: hermann40s | Anzahl Beiträge: | 2.088 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:24 | von: Janinawkeqa | Leser gesamt: | 337.052 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 44 > |
hinterher was er gemacht hat, jaaa, das sind die echten Knaller, erspart dem ganzen Forum die Kosten fürs Silvesterfeuerwerk
Die Aktie brach furchtbar ein, viele Anleger sassen auf hohen Verlusten
Letztes Jahr "sagte der Chart" unter ca 1,2 USD kaufen und über 1, 4 USD verkaufen .
Das war mehrfach möglich. und werde ich auch weiterhin tun...(bis ein Ausbruch nach oben oder unten erfolgt )
Ähnlichkeiten zu Sunny ?
Auch mit Gurken kann Mann / Frau Geld verdienen.
Vielleicht halten einige sunny z. Z auch für ne Gurke ?
Und vielleicht ist nach den nächsten Quartalszahlen die Gurke (kurzfristig) verschwunden ?
Wobei mich der Chart ja mehr interessiert...
haben bereits jetzt schon einen Bart
Die Aktie darf nicht steigen, pick mal die wichtigen Beiträge raus dann brauchst keine Charts..
IMHO
Und sehr bemerkenswert finde ich: die Aktie steigt, seit das equity program vor einem Jahr ausgelaufen ist. Meine Hypothese war schon zuvor, und bleibt es auch: die Aktie durfte bis vor einem Jahr tatsächlich nicht steigen. Da ging es drum, dass a) die Braut hübsch gemacht wird und b) diese Braut in größtmöglichen und billigstmöglichen Besitz des Managements ist. Und vor einem Jahr wurde dieses Ziel erreicht. Und seither befindet sich die Aktie charttechnisch im Aufwärtstrend. Ich glaube da nicht an den Zufall. Und ich glaube auch daran, dass in den kommenden Wochen die nächste Phase zünden wird: IR/PR/Börsenbrief/Öfffentlichkeit/Hype.
Wer an sie glaubt kann ja dann weiter günstig zukaufen.
Wobei was meinst du toi toi ?
Pipestone - mein Tip - hat jetzt in einem Monat 40 % Gewinn gemacht...
Wieviele hatten jetzt hier wohl investiert?
Wenn diese oder gar ich den Gewinn nehmen und in sunny investieren ,
würde sie dann bei 10 oder eher 15 Cent stehen ?
ist doch egal, von mir aus auch 3 cent wie beim Debakel vor wenigien Wochen. Habe mit Girlfrau 25000% gemacht, wid ging hoch ohne Ankündigung..
Zeitpunkt: 03.01.20 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
hier geht es um sunwin sunwin sunwin !
und wenn es nichts zu berichten gibt, ist schweigen auch was wert !
Unter 6 Cent kaufe ich wieder kräftig zu...
Die Gold, Silber und Gas - Aktien steigen gerade enorm, da kann man zusätzlich auch einen Teil demnächst in sunny investieren
mach mal pause. mit solchen usern wissen wir seit jahren bescheid wie wir umzugehen haben.
also, wenn du wieder in der arena erscheinst werden wir zeigen was wir können !
hier gehts um sunwin und nicht dein fitnessprogramm!
alles andere werden wir schön ausklamüsern !
wie auch immer ! es geht um sunwin !
https://dailyhealthpost.com/...medium=fb&utm_campaign=aspartleuk4
Stevia ist das einzige was abhilfe schaffen kann !
Alles andere ist gift !
Eine Studie zu Aspartam lässt keiner löschen, oder meinst Du, die Industrielobby verfolgt deine Pennystock-Aktivitäten? Mach dich nicht lächerlich.
Lediglich deine Aussage: "Stevia ist das einzige was abhilfe schaffen kann ! Alles andere ist gift !" wäre löschenswert,...da falsche Behauptung und der übliche Dummpush.
Aber wer interessiert sich noch dafür?
schleich dich ins lügenforum, wo deine hypothetische wahrheiten deinen gleichgesinnten erzählen kannst ;-)
ab hier geht's nach oben - Sunwin
das ist das forum, wo du deine weisheiten kunterbunt kundtun...
...und sunwin, wie gewöhnlich unrentabel nach außen wirken lassen kannst ...
kennen alle schon ;-)
kannst schreiben was du willst !
Sunwin Stevia ist und bleibt Gesünder als Chemisches Zeugs oder reiner Zucker.
da kannst dich weiterhin verkrampfen oder endlich mal weiter bilden !
persona non grata