Sunwin
Seite 9 von 44 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.09 17:10 | von: hermann40s | Anzahl Beiträge: | 2.088 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:24 | von: Janinawkeqa | Leser gesamt: | 336.406 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 44 > |
so ist Neid und Missgunst ein starker Bremsklotz, Glück bzw Erfolg hat der Tüchtige und Aufrichtige
Nachdem monatelang unter 6 Cent gekauft wurde, kommt jetzt die Zeit der Teilverkäufe
Da es sehr sehr viele Aktien unter 6 Cent gab, kann man auch ein Paar bei 7,8 Cent = über 30% Gewinn in 2 Wochen - verkaufen und natürlich umgehend entsprechend an Bedürftige spenden, zu Weihnachten auch etwas mehr
duu weißt immer noch nicht wer den kurs macht, dat ist der Hammer?
Und viele Grüße noch von, du weißt scho....
IMHO
langsam könnte ich mir sogar vorstellen, dass es noch bis zum gap runterrumpeln könnte, wat meinst du?
sind bei Verkauf zu 100% steuerfrei.
Diese halte ich langfristig
übrigens die Aktien die ich gestern verkauft hatte, habe ich natürlich schon wieder zu 0,073.
Leider aber bisher nur teilausgeführt..
verkauft wird nur noch über 8 Cent
voll getroffen , jetzt bombardieren sie schon maxmannsell das er dich sperrt weil du nicht sunwin huldigst
Jetzt fehlt blos noch MAE und bafana, oder sind die scho da?
Außerdem bist du sehr unterhaltsam und dafür danke ich dir.
habe viel zu viele Aktien im Depot .. mehr wie 10 sollten es nicht sein.
Aber mit Sunwin habe ich in jüngster Zeit prozentual sehr gut verdient.
( Habe noch Aktien im Depot die ich vor wenigen Monaten für ca 3,5 Cent gekauft habe, bei Verkauf hätte ich jetzt ca 100% Gewinn)
Bei so engen Werten kannst du schon mit 50.000 Euro den Kurs vorübergehend entscheidend prägen.
es gibt große Schwankungen und das ist das Salz in der Suppe.
Bei einer "guten " Aktie die von Jahr zu Jahr im Schnitt um 5 % steigt, sind diese Gewinne nicht möglich.
"ma gucken, was die Woche bringt"
wie frustrierend, immer nur gucken wie Andere den Kurs machen....
willst net lieber mit Dackelchen laufen?