Sunwin
Seite 13 von 44 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.09 17:10 | von: hermann40s | Anzahl Beiträge: | 2.088 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:24 | von: Janinawkeqa | Leser gesamt: | 336.452 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 187 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 44 > |
nicht den weinernden puzzlern und nicht investierten !
schon klar...werde "drann" denken.
(und versprich mir, dass Du deine Medikamente nimmst, sonst hast Du später nichts mehr von dem vielen Geld, dass Du hier "verdient" hast.)
ab hier geht's nach oben - sunwin
nein...nein...der ausgangsmittelpunkt des verteilerzentrums ist gefährdet muß auch umgehend verteidigt werden...da wird ein user aktiv gegängelt...
ola, exact exact...der die mit dem finger stets auf der tastatur, der die nie auf sich und die hassliebe sunwin etwas zu nahe oder
darauf sitzen lässt...
oh, die geister drum wir herum warum nur gegen exact wurm
versteht diese person exact nicht
darum...
ja, medikamente helfen bekanntlich, aber empfehlen tut sie der arzt und wenn
empfehlungen von einem querulant kommen, dann sollten alle aus allen die ohren spitzen, denn dieser will andere manipulieren ;-)
was hat ihn den geweckt ?
das wort neue lieferung ?
weil der liefer zyklus immer schneller wird ?
die kg lieferungen zu tonnen werden ?
gute geschäfte in china gemacht wetden ?
neuer fuhrpark mit einer weiteren steigerung zusätzliche 500 tonnen ?
verdammt der kurs nicht richtung 3 crnt kommt trotz trump ?
keine sanktionen spürbar sind im handelskrieg ?
sunwin schwarze zahlen schreibt ?
winterzeit und noch ne kohlen heizung selbst am laufen hat ? armer teckel !
zahlen dauern noch, mach den deckel zu. tage werden schon wieder länger !
2. Ein Leader, der schon mehr als 15 Jahre an der Spitze eines Unternehmens steht..
Hat der vieles falsch gemacht?
Ist er zwischenzeitlich nicht schon ein "alter Haudegen" mit viel Erfahrung und entsprechenden Kontakten ?
Kann er nicht flexibler und schneller reagieren ?
Viele Firmen aus dem selben Genre gibt / gab es schon nach 5 oder 10 Jahren nicht mehr
forum
ab hier geht's nach oben - sunwin
sorry, da muss ich dir einmalig rechtgeben ;-)
weiter so, du machst das mit exact !
nur mist !
pöbeln, provozieren, beleidigen, schummeln, gaukeln, verwirren, sperren user aus,...
oh je, mir fällt leider keine positiven eigenschaften ein, die das ganze relativieren könnte...
danken kannst du mir später exact
in den eigenen Reihen hält mann sich zurück den käse zu kosten. Ein sts kmuß koooozzen bei diese lesegenuß...
IMHO
kommt wieder mit eigene Homepage, es wird seit Mai 2016 nicht gepflegt ...
Ob der sein Haare pflegt?
ob er seine medizin von der kk nicht mehr verschrieben bekommt !
geh mal lieber mit dem teckel vom onkel raus ! dir fehlt es an sozialer kompetenz, was wohl seine alu haushaltsleiter denkt, wenn er da schimpfend die 3 Stufen hoch schleicht ?
die Schamhaare. Durch abrasieren hat er verloren sein Schamgefühl, nicht nur auch seine Geld. Zu erkennen an seine Frust ablassen in der Forenwelt..
( Mein Bäcker hat gestern 1000 Brötchen verkauft, er hat 3 Nachbarn von mir als neue Kunden , 30 KM weiter hat ein neuer Bäcker eröffnet oder geschlossen...)
Könnte nicht auch Positives zu Negativem tendieren oder umgekehrt ?
Was passiert wenn ein Großkonzern nachhaltig beii Sunny einsteigt/ kooperiert oder bei einem scheinbar überlegenen Mitbewerber ein solcher aussteigt ?