Sunedison errichtet Silikon-Fabrik in Saudiarabien
Seite 29 von 87 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.14 12:13 | von: Kicky | Anzahl Beiträge: | 3.155 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Katjamzqca | Leser gesamt: | 317.324 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 305 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 87 > |
Kanadas Solarfirma SkyPower kundschaftet für Partner, die in seinem indischen Pläne zusammenarbeiten können, während homegrown Welspun Renewables hat bereits Anstrengungen initiiert seine Pflanzen zu verkaufen, eine Liste von Marquee lokalen und ausländischen Spieler anzieht.
Der indische erneuerbare Energien Raum ist plötzlich ein Hotspot für große Unternehmen und Investoren geworden, die das Land Potenzial zu erschließen möchten. Erneuerbare Energien wird von den frühen 2030er Jahren Kohle als größte Quelle von Elektrizität überholen, mit erneuerbaren basierte Generierung Bilanzierung von 25% der gesamten Stromerzeugung.
Erneuerbare Energien langfristige Potenzial hat, sagte Soumya Kanti Ghosh, Chefwirtschaftsberater, SBI Research. "Ein Megawatt (MW) Capex von Solarstrom-Projekt, das vor 14- 15 crore Rs 5 Jahre war, liegt nun bei rund Rs 6-7 crore. Mit den Kosten der Produktion fast 60% fallen, wird der Preis für erneuerbare Energien festgelegt in nächsten zwei bis drei Jahren, in denen der thermischen Leistung zu entsprechen. "
Laut Sumant Sinha, der Gründer von ReNew Macht, einer der größten Erzeuger erneuerbarer Energie des Landes, gibt es ein großes Interesse von ausländischen Spielern, von denen die meisten eine Präsenz in Indien aufbauen wollen. "Wir suchen auch nach Möglichkeiten, aber wir würden auf allen Optionen zu suchen."
Bitte gebe netterweise die Quelle dazu .
Aber noch sollte man tunlichst ,Vorsichtig sein !!!
Gut, das kann aber auch im Zuge der Verkündung von Chapter11 passieren...
Aber doppelt gemoppelt, hält ja angeblich länger :-)))
Habe es jetzt allerdings auch jetzt erst bemerkt .
Mal noch schnell ein Stoßgebet ,das keine BK Meldung kommt und Sun und die Aktionäre gerettet werden :-)))
Wir sind in der letzten Phase der Diskussion und eine Ankündigung würde in nächsten Tagen gemacht werden", sagte er, ohne das Unternehmen zu benennen es erwirbt. *Doch Quellen in der wissen, sagte das Unternehmen US-basieren beäugte können 450-MW-Solaranlage der SunEdison Inc in Indien. *
Es zerschmilzt wie Butter auf der Zunge :-)))
Schau Dir die letzten 14 Tage an, wie schnell es möglich war ,wenn man als Tagestrader Zeit hatte .
Ich hatte die Zeit leider nicht :-))
Das wäre ja ein Traum ,in dem Bereich etwas zu bekommen :-))))
Die 0,26 sind ja auch erst Nachbörslich nach der irreführenden BK Meldung für heute ,zustande gekommen .
Der SK lag bei Tradegate um 22 Uhr bei 0,32 .
Jetzt wünsche ich mir Montag morgen 9Uhr herbei....und das nicht wegen meiner Arbeit! :-)