Sunedison errichtet Silikon-Fabrik in Saudiarabien
Seite 31 von 87 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.14 12:13 | von: Kicky | Anzahl Beiträge: | 3.155 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Katjamzqca | Leser gesamt: | 317.334 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 87 > |
Ich vermute mal, die stürzen sich alle Vorbörslich wie die Geier aufs Frischfleisch, was auch immer da demnächst wirklich bekannt gegeben wird.....
hier ist die nächsten Tage alles drinnen von 50 Cent bis 5 Dollar, wenn man da drüben so mitliest....
Klar ein Risiko ist hier immer vorhanden aber ich glaube eher es wird hier sehr schnell nach oben gehn!
Später auch drüben...die Shorts (Hedgies) wissen ganau wann sie covern müssen und wie lange verhandelt wird!
Danach hören wir nur noch positive Meldungen und der Chart wird neu aufgerollt!
Viel Glück!!!
Poly
(ich gehe das Risiko ein--> bin überzeugt kein BK)
Monday, 04/18/16 03:28:36 AM
Re: P3P post# 16440
Post # of 16441
3 & 1/2 hours to the premarket launch of SUNE's share price!!! Congrats to all people that held those shares tight during the global onslaught of garbage with NO PROOF!!!!
3 & 1/2 hours to launch and ALL IS WELL WITH SUNE!!!!$$$$$
http://investorshub.advfn.com/Sunedison-Inc-SUNE-6476/
..das wird heute mehr als spannend..
..."In order to keep its business operational, SunEdison said it needed $310 million. The company believes it would be short of $120 million in cash by the end of the second quarter of fiscal 2016 (2QFY16). The financing help from creditors would allow the solar energy giant to continue its operations smoothly in the coming months.
The timing of the bankruptcy filing has not yet been finalized, Reuters reported.
Quelle: http://www.businessfinancenews.com/...ile-for-bankruptcy-on-april-17/
..es wird KEINE BR geben !
.... said the person, who asked not to be identified because the situation is private.
(Sagt eine Person die nicht genannt werden möchte)
Ben Harborne, a SunEdison spokesman, declined to comment.
(..., ein Sprecher wollte dieses nicht kommentieren)
ALLES NUR EIN FAKE ?!? Wäre echt der Hammer, aber mir solls recht sein wenn wir wieder zurück auf Los gehen (5 $ ?!?)