Sunedison errichtet Silikon-Fabrik in Saudiarabien
Seite 27 von 87 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.14 12:13 | von: Kicky | Anzahl Beiträge: | 3.155 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Katjamzqca | Leser gesamt: | 317.819 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 87 > |
CNBC Now @CNBCnow .vor 2 Stunden
SunEdison to file for bankruptcy as early as Sunday - Reuters, citing source
Es ist auf Twitter diese Meldung Unterwegs .
Der hier nun Investiert ist, wird wohl kein entspanntes Wochenende haben .
Was ist jetzt die Wahrheit !!!!
Montag werden shortys nochmal gegrillt
Zuerst heute K8 der Kurs springt hoch bis auf 0,70 und nun hat er sich weit mehr als halbiert .
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.16 17:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 16.04.16 17:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Naja jeder wusste dass es Zock ist
Ich hoffe immer noch dass ein Wunder passiert
Und vs. Dazu
To all shareholders whom is reading the misleading information that was put out this even check with Sunedison on Monday. Don't let misleading information cause you your money. Sunedison didn't put out the information this even about filling for bankruptcy. This was done by a liar or liars with false information. Monday will tell the truth.
Es ist alles nur rein Spekulativ . Seit 14 Tagen leben wir mit dem Gedanken ,es könnte eine Chapter 11 Meldung kommen . In der Zeit hat der Kurs mehrere Sprünge mit Differenzen von 100 % nach oben und unten gemacht ,weil Sun auf kleinste Meldungen reagiert .
In der Mitteilung wurde lediglich eine Vermutung mit Sonntag ausgesprochen . Somit ist alles wie bisher ,da gab es auch nur Vermutungen .
Klar ,diese Meldung ist ein Eldorado ,denn nun können sich wieder jegliche Fantasien nach beiden Seiten Ausleben ,obwohl sich an der Sache selbst nichts geändert hat .
Hier ein Auszug aus der Meldung ,mit Google übersetzt.
Die Quelle darauf hingewiesen, **dass der Zeitpunkt der Insolvenz noch nicht fertiggestellt worden*** und gebeten, nicht identifiziert werden, weil die Pläne nicht öffentlich waren.
Read more at: http://www.moneycontrol.com/news/business/...l?utm_source=ref_article
Halte und warte.
Schönes Wochenende,
Andrew ;-)
Auch da konnte man noch Aussteigen .
Wer hier reingeht ,liebt das Spekulative und geht raus bei o,73 und kurz vor Börsenschluss im Abverkauf wieder rein zum Tiefstpreis , in Erwartung auf 100 % Verlust oder 500 % Gewinn .
linkedin.com/jobs/sunedison ...
Jetzt möchte sie jetzt gerne Montag am Boden unter 0,20 sehen um auf Schnäppchentour zu gehen ,dann wird spekulativ eine kleine pos. Nachricht nachgeschickt ,und schon hat man erneut 100 % kassiert .
Allerdings ist Sun derzeit für Tagestrader das reine Paradies .
Onvo ,nein da bin ich derzeit nicht drin :-))
Mi
Leider bin ich in der Vergangenheit auch ganz schön in einen Wert reingefallen ,weil ich dachte die Pressemitteilung stimmt und ich habe diese Meldung nicht hinterfragt .
Man kann immer nur dazu lernen . Leider kostet das im Wertpapier Bereich immer sehr viel Geld :-))