(Süd)zucker fürs Depot, ausgebombt und lecker
wenn das hier parallel verläuft dann haben wir noch Luft nach unten bis 12,50 €
( wären nochmal knapp 20 % runter ).
deshalb bin ich momentan vorsichtig mit einem Einstieg
Gruß
Bei mir bleibt Südzucker im Depot, und wird ggf. aufgestockt. Wenns nicht klappen sollte, dann werden die Verluste eben mit der Steuer verrechnet. Man hat ja noch anderes im Depot rumliegen was Gewinne erwirtschaftet.
Was glaubt ihr, wird eine Dividende ausgezahlt?
Grüße,
Mick
Der zentrale Punkt ist halt das man sich nun mehr in die weitergehende Lebensmittelproduktion wie Pizzen und co bzw. Spezialitäten konzentrieren sollte. Hier kann man sicher einige Synergieeffekte ausnutzen.
Also ich verkaufe nicht, es wäre nun einfach nur noch dumm, also in meinen Augen. Ich wollte auch erst direkt verkaufen, es ist wie ein Herdentrieb, aber jeder von uns kennt die Börse und weiß das es morgen oder auch wieder genausostark hoch gehen kann.
Das Management besteht aus Profis, die wissen was sie machen und wie man sich in veränderten Marktumfeldern bewegen muss. Bei einem solchen Unternehmen sollte es wirklich nicht schwer sein.
*grins
Ihr könnt jetzt auf einen pennystock wetten ...
MfG
findet man auf Seite 51 einen wunderschönen Überblick der operativen Konzernergebnisse seit 04/05 und erkennt das sich das Ergebniss eher normalisiert als total kollabiert. Man hatte halt einen Preisdruck den man NOCH nicht weiterleiten konnte, aber man hält sich immerhin noch auf hohem Niveau. ;)
Habe deshalb gestern auf fast Tiefstand kräftig eingekauft...:-)
Die Lage hat sich in ein paar Tagen wieder stabilisiert u. wir stehen wieder 15-20 % höher vom jetzigen Kurs, wetten....
. .
vor 14 Min (07:52) - Echtzeitrating
http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
Ich schaue zu, bis der Kurs wieder mindestens 5 % ins Plus gelaufen ist, voher steige ich hier nicht ein.
Bei K+S kann man sich schön anschauen wie so eine zweite Abwärtswelle gelaufen ist und was danach passiert ist.
Wer damals zu früh eingestiegen ist, der hat nochmal ganz schnell 15% Verlust mitgenommen. Nur weil er nicht 1 bis 2 Tage länger mit dem Einstieg gewartet hat!
Danke für Deine Einstellung. .... Bis bald.