Stuttgart 21
Posten, lesen, dann denken. Und derer drei IDs können das bezeugen: Walli, Andi, Bob.
P.S.: Hast Du das (Schwielen)- Pflaster am rechten Daumen des Avatars von WAB schon gesehen?
User, die so oft schon zweite Sieger waren
über einen hereingebrochen
ja das verstehe ich.
Genießt es, das ich einen kleinen Fehler gemacht habe
Doch Fehler einzugestehen, dazu sind leider hier nicht viele Fähig
PS. so nun weiter darauf einprügeln... lach
11.10.2012, 18:17
Von Roman Deininger, Stuttgart
Verschobener Eröffnungstermin, entgleiste Züge, schlechter Brandschutz: Die Bahn schafft sich bei Stuttgart 21 selbst Probleme und verspielt das Vertrauen der Bürger. Die S 21-Gegner wittern wieder Hoffnung.
"....Hätte die Abstimmung dagegen diese Woche stattgefunden, sagen wir: am späten Mittwochnachmittag am Stuttgarter Hauptbahnhof, dann wäre sie wohl ganz anders ausgegangen. Viele zugfahrende Bürger haben in diesen Tagen des Stuttgarter Verspätungschaos genug von der Bahn. Die tut nämlich auf fast rührende Weise alles, um die schlimmsten Befürchtungen ihrer Kritiker zu bestätigen....."
http://www.sueddeutsche.de/politik/...of-im-ausnahmezustand-1.1493782
lehnt das ab,sie vermutet Hinweise über den Aktiendeal bei ENBW sowie beim
Polizei Einsatz bei der Demo von Stuttgart 21.Der Kerl kriegt Panik und fürchtet
sich vor Gefängnis.Multiculti
Bahn übernimmt Mehrkosten von 1,1 Milliarden für Stuttgart 21
Das Prestigeprojekt wird deutlich teurer: Die Bahn schätzt, dass Stuttgart 21 rund 1,1 Milliarden Euro mehr kosten wird. Sie will das Geld für das umstrittene Projekt bereitstellen.
Das Bahnprojekt Stuttgart 21 wird mindestens 1,1 Milliarden Euro teurer als zuletzt geplant. Diese Neuberechnung hat die Deutsche Bahn jetzt offiziell vorgelegt.
Die werden jetzt Scheibchenweise die Mehrkosten veröffentlichen, -wetten?
*Design to cost ach ich nur!
http://www.ntz.de/nachrichten/leserbriefe/artikel/...-und-die-kosten/
So ist es.
SPD-Fraktionschef Claus Schmiedel hat dem grünen Verkehrsminister Winfried Hermann vorgeworfen, im Streit um das Bahnprojekt Stuttgart 21 «Schaukämpfe» zu führen. Schmiedel sagte der «Rhein-Neckar-Zeitung» (Donnerstag) mit Blick auf Hermanns heute
auslaufendes Ultimatum an die Bahn: «Also ich halte von solchen öffentlichen Pseudo-Machtdemonstrationen überhaupt nichts.»