Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Mit dem Spielermaterial, welches Deutschland besitzt, holt man nicht nur einen Punkt gegen Polen und Irland!
Ich denke es ist allerhöchste Zeit für einen Trainerwechsel!
auch wenn Klopp unser Meistertrainer ist, halte ich ihn für unfähig.
Mit dem Spielermaterial, welches der BVB besitzt, holt man nicht nur einen Punkt gegen Stuttgart und den HSV.
Ich denke es ist höchste Zeit für einen Trainerwechsel!
Jetzt ist er für sein letztes Länderspiel zum "Man of the Match" ausgezeichnet worden, bereits zum dritten Mal
http://www.dfb.de/news/detail/...r-des-irland-spiels-gewaehlt-108180/
"Micky, Reus und Gündogan im Kader, Schmelzer noch nicht fit, Nuri macht Lauftraining und Kehl auch wieder im Kader.
Ramos trainiert seit heute wieder.
Aube landet erst morgen, aber er ist Gesund."
Is der im Kader?
aber ansonsten schon echt dufte wie sich das Lazarett lichtet.
im Grunde nur noch
Kirch und Schmelzer Anfang November wieder dabei
Sahin und Kuba Ende November wieder dabei
Der Rest ist einsatzbereit, was natürlich noch nicht heisst, jetzt in Topform zu sein.
auch wenn ich nicht automatisch von einem Sieg ausgehe.
Mit den Rückkehrern wäre ein Sieg natürlich doppelt gut.
Die haben regelrecht nach dem Ausgleich gebettelt und alles dafür getan.
gott sei dank hat ramos mit 2 beinen zum bvb zurueckgefunden und auch aube hat den stressigen flug nach dem laenderspiel heil ueberstanden...
hui, was freu ich mich auf das koeln-spiel...endlich gehts wieder los...
Denke mal, ab dem Istanbul-Spiel geht alles seinen normalen Gang, auch wenn es der beginn von englischen Wochen ist. Im Grunde hat der BVB dann nächster Woche klar Vorteile. So geil wie Gündogan, Micki und Reus auf Fussball sind, werden die froh sein, von Klopp vernünftig dosiert, alle paar Tage spielen zu dürfen.
wird man zwar auch mal den eigenen Mitspieler, den eigenen Trainer überraschen,
letzten Endes aber soviel Kreativität und Power auf den Rasen bringen,
um jedes Spiel, als Gewinner verlassen zu können.
ich denk aber auch, wenn man sich endlich mal die krassen Abwehrschnitzer spart, dürfte man morgen als Sieger den Platz verlassen, erst recht in den zwei Wochen danach. Gegen Bayern könnte man dann schon in Topform sein.
er hat jedes Spiel in schwarzgelb gegen Bayern gewonnen.
Richtig schwer wirds gegen Teams wie Hannover, die sich die ganze Woche auf den BVB vorbereiten.
Diese Konstellation (nach Di/Mi - Spiel) hat schon gegen Mainz und HSV nicht geklappt.
Wird jetzt aber besser, der BVB ist kaum noch ausrechenbar und hat ne sehr starke Bank.
fast euphorisch
eine neue aufbruchstimmung/ein neustart transportiert worden.
darn müssen sie sich gleich messen lassen.
ich befürchte wie hier schon angesprochen,
dass dies einfacher klingt als es scheint.
lass mich gerne vom gegenteil überzeugen :-).
74.
§
2:1 Zoller (Rechtsschuss, Osako)
Der FC kommt nochmal zurück und profitiert dabei von einem Weidenfeller-Aussetzer. Osako bringt den Ball in die Mitte, wo der Keeper unmotiviert vorbeifliegt. Zoller öffnet sich das ganze Tor, er muss nur noch einschieben.