Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Freddie R. zeigt sich ziemlich begeistert vom BVB 13/14 und zeigt sich eher amüsiert über das "Krisen"-Gerede in einigen Medien.
Scheint allerdings nur in der Print-Ausgabe zu sein, finde es jedenfalls online nicht.
Dort dafür ein Video zur Zinnbauer-Taktik, das viel Mut macht in Richtung HSV-Spiel:
dann is das Thema Krise gegessen,
und genau so wirds kommen
sonniger goldener Oktober gruß
Trotzdem sollte das heute normalerweise zu einem Sieg reichen, da der HSV auc noch nicht eingespielt sein kann.
Ramos sieht nicht, dass links KOMPLETT frei ist..Spielt man lieber so einen Ball GENAU auf dem Fuß des Gegners, während die Abwehr gerade aufrückt...MAN O MAN..
Langsam reicht es mir wirklich!
So langsam dürften die Kritikern von Micki verstehen wie wertvoll er für den BVB ist.
na ja, mit Micki, Reus und vielleicht auch bald wieder Kuba und Gündogan ist das ein ganz anderes Team.
Aber heute ... also wenn der HSV jetzt die Räume eng macht, wird der BVB da schwerlich durchkommen. Ging ja schon den Bayern so.
mMn kommt da dann immer wenig von der coaching zone. da muss mehr angepasst werden, wenn du nicht einen kontrollierten ball spielen kannst.
ohne sahin reus miki kuba ilkay natürlich nicht einfacher, aber das ist jetzt eine negativserie mit den immer gleichen problemen nach vorn, erst im letzten viertel des spiels wird es besser, wenn der gegner wegen führung zurückschaltet.
wir werden ab montag bestimmt richtung 200TL laufen, mit enrsprechend starker gegenreaktion bis ende oktober.
Aber ist ja eigentlich nichts passiert. Weiter nur 5 Punkte bis zum ChampionsLeaguePlatz. Daran wird sich auch nach den morgigen Spielen nichts ändern. Leverkusen und Schalke heute auch geschwächelt. Dafür erwächst mit Hoffenheim vielleicht ein neuer Konkurrent um die CL Plätze. Aber wie gesagt, es ist gerade mal ein Fünftel der Saison vorbei und man hat nur 5 Punkte Rückstand.
Glückwunsch an den HSV. Hat man sich nach den letzten Wochen halt auch mal verdient.
Trotzdem bin ich der Meinung das der BVB sich wieder fängt aber das heute war ne lachnummer.
na conchita wurst was für eine ausrede findest du diesmal ?
Sportdirektor Michael Zorc über das Comeback von Gündogan und Reus: "Das sah bei beiden Spielern sehr gut aus."
Die Wahrheit ist aber wenn ich hier mal überschlage, sind hier in den Foren bestimmt Aktionäre mit zusammen 500 000 Aktien (ich hoffe eher mehr) vertreten sind die alle im Grundtenor die selbe Meinung vertreten.
Wenn also eine Mail an den IR herangetragen wird, die von vielen Aktionären mit einem entsprechenden Aktienpunch unterstützt (unterschrieben) ist, dann kann man das eben nicht mehr einfach so abtun.
WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG
Dafür müssten wir einer Person unseres Vertrauens unseren echten Aktienbestand zukommen lassen, er/sie summiert ihn auf und dann wissen wir auch selbst für wieviele Aktien wir überhaupt sprechen können.
WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG
Vielleicht auch mit dem Hinweis, dass man durchaus in der Lage ist mit 2-3 Rednern auf der HV zu erscheinen sowie einer Handlungsvollmacht für das entsprechende Kapital und ein paar (unter den Aktionären populäre Vorschläge zur Abstimmung zu stellen).
Was sollte das bringen? Zuallererst wird man nur ernstgenommen wenn man eine gewisse Größe hat und zum andern ist man an dem Punkt am verwundbarsten aus dem man seine Reputation zieht. Beim BVB eben echte Liebe, Arbeit, Bodenständigkeit. Vor nichts hat man da mehr Angst als wenn dieses Zugpferd einen Kratzer abbekommt. Wenn Watzkes Glaubwürdigkeit erschüttert wird, wenn herauskäme, dass man nur auch nur eine blutsaugende Heuschrecke im Büßergewand ist.
Mir geht es nicht darum den BVB schlecht zu machen, dafür mag ich den Verein zu sehr. Es geht darum ihn auf dem richtigen Weg zu halten, denn auch wenn die Führungsriege meint sie könne das System austricksen, Kohle einfahren ohne dafür Leistung zu bringen und gleichzeitig nach außen das Saubermannimage pflegen, sage ich schon heute, wer den Pfad der Tugend verlässt wird alles verlieren wofür er anfangs stand. Die Bayern der 80er waren ein ordentlich geführter, auch sie mussten hart arbeiten, hatten ein hohes Risiko wenn mal ein Transfer schiefging und dann kam das große Geld und schau sich einer an wo sie heute sind. Dabei weiß jeder dass das ein Halunkenverein ist (auch hier will ich den Verein nicht schlechtreden, aber wenn man sieht was da die letzten drei Jahre herausgekommen ist, die Vita der Verantwortlichen, das gebahren, das kann man nicht übersehen). Und genauso wirds dem BVB gehen, jeden Tag einen kleinen Schritt weiter wenn man heute nicht Stop! sagt.
Ich weiß nicht wieiviele meine Beiträge hier sehen können, von daher wenn ihr ihn gut findet, bitte reposten. Zum besseren Verständnis bitte mit einem erklärenden Absatz zu Beginn.
Vielen Dank.
Ciro, Auba sind ja schwer beschäftigt (Auba mit zwei Toren in der Quali --> Auftrieb),
wenn Auba auch wieder so zurückfliegen muss wie das letzte Mal, dann ist das nicht gerade günstig für das Köln-Spiel. Ist denn Ramos auch für zwei Spiele abgestellt?