Stolz auf Deutschland sein?

Seite 595 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.164.254
Forum:Talk Leser heute:331
Bewertet mit:
86

Seite: < 1 | ... | 593 | 594 |
| 596 | 597 | ... 1994  >  

79561 Postings, 9135 Tage Kicky16jähr.Du, Papa, ich glaub ich bin ein Mädchen

2
04.06.19 09:16
Für einige bedeutet esdie Rettung aber es kann auch in die Verzweiflung führen wie die Geschichte von Alex und Lena zeigt
"Eines Abends, Alexander war 16, hatte mit dem Vater Fernsehen geschaut, danach noch über dies und das geredet, da sagte er plötzlich: „Eines Abends, Alexander war 16, hatte mit dem Vater Fernsehen geschaut, danach noch über dies und das geredet, da sagte er plötzlich: „Du, Papa, ich glaub’, ich bin ein Mädchen.“ Der Vater wusste nicht, was er sagen sollte, wollte verständnisvoll klingen, nicht allzu geschockt. Sagte dann etwas wie: „Das wirst du schon noch herausfinden.“ So genau erinnert er sich nicht mehr daran. Nur noch, dass Alex ihn bat, der Mutter nichts zu sagen. Er tat es trotzdem. Die Mutter weiß noch, dass Alex davon erzählte, wie er im Internet nach Antworten suchte, die ihm seine Zweifel erklärten.

Er erzählte von Menschen, deren Körper zwar wie der eines Mannes oder einer Frau aussehe, die sich in Wahrheit aber als das Gegenteil fühlten. Und er erzählte von Lena, die er auf einer Plattform im Internet kennengelernt hatte. Lena, die als Kind Tom hieß und mit fast zwölf das erste Mal merkte, dass dieser Jungenkörper nicht zu ihr passte, die mit 15 Hormone nahm, sodass sie gar nicht erst als Junge die Pubertät durchlief. Er erzählte, wie sehr er Lena beneidete, dafür, dass ihr nie Barthaare gewachsen waren...."

https://www.welt.de/wissenschaft/plus194562065/...ng.news.3.194562065

ja die Grünen retten die Welt !  

22860 Postings, 5542 Tage Linda40Vertreter

9
04.06.19 09:25
Angehängte Grafik:
vertreter.jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
vertreter.jpg

79561 Postings, 9135 Tage KickySind sie LGBTQ? Oder eine sexuelle Zwischenstufe?

2
04.06.19 09:26
LGBT und LGBTI
LGBT ist ein Abkürzungswort für die englischen Begriffe Lesbian Gay Bisexuel Trangender, bei LGBTI wird es noch um Intersexual erweitert, bei LGBTQ um den Bergriff Queer. In den USA ist LGBT seit 1988 belegt, in den Neunzigerjahren wurde es innerhalb der Aktivistenszene allgemein verwendet. Im gleichen Jahrzehnt hat es sich von englischen Sprachraum global verbreitet. Der Gebrauch blieb aber lange auf eine enge und etwas esoterische Aktivistenszene beschränkt. In einer deutschen Zeitung jenseits der Szene taucht es 2010 zum ersten Mal auf, ein Korrespondent der „Welt am Sonntag“ nutzt LGBT zur Beschreibung amerikanischer Verhältnisse.<..In der „Zeit“ schrieb ein Autor 2013: „Denn queer, das ist das Modewort alternativer Liebes- und Leibesentwürfe im Kosmos körperlicher Selbstdefinition. Queer hat Abweichungen vom heterosexuellen Mainstream um Präfixe von trans- bis inter- erweitert.-.....
Der Begriff der Sexuellen Zwischenstufen wurde von Magnus Hirschfeld, dem Pionier der Sexualwissenschaft, aufgegriffen und theoretisch definiert. Von 1899 bis 1923 gab er das „Jahrbuch für sexuelle Zwischenstufen“ heraus. Er glaubte, die mögliche Zahl von 3 hoch 16 möglichen Sexualtypen errechnen zu können, das wären 43.046721 Wenn das stimmte, wäre Facebook in der Zahl seiner Auswahlmöglichkeiten noch ziemlich reaktionär und heteronormativ."
https://www.welt.de/vermischtes/article194698409/...wischenstufe.html
und nun ist es schon Gesetz geworden dank der Grünen ,dass es drei oder vier oder fünf Geschlechter gibt?
wie viele sind das eigentlich? jenseits von Homosexuellen ?  

16233 Postings, 6502 Tage noideaunfassbar !

7
04.06.19 09:31
Schockumfrage ! Grünen-Hoch !

Die Verblödung der Deutschen ist doch weiter vorgeschritten als ich dachte !

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...391398.bild.html  

79561 Postings, 9135 Tage KickyMit Voodoo soll sie Frauen zur Prostitution gezwun

04.06.19 09:38
gen haben  
"Mit landestypischen Kult-Ritualen soll eine 62-Jährige Frauen noch in Nigeria eingeschüchtert haben. Es scheint kein Einzelfall....Die 62-Jährige soll den Stundenlohn der Frauen in Höhe von 80 und 100 Euro direkt bei ihnen abkassiert haben. Die beiden Opfer wurden bei einer Polizeikontrolle in der Bordellwohnung entdeckt....Im Lagebild Organisierte Kriminalität 2017 beschreibt das Bundeskriminalamt beispielhaft einen Fall aus Duisburg. Auch hier wurden die Frauen schon vor ihrer Abreise aus Nigeria mit landestypischen Voodoo-Kult-Ritualen eingeschüchtert.
Nach Angaben des Landgerichts Braunschweig soll die 62 Jahre alte Angeklagte in ganz Deutschland Wohnungen für Zwangsprostituierte angemietet haben..."

https://www.welt.de/regionales/hamburg/...tution-gezwungen-haben.html

wann werden endlich Wirtschaftsflüchtlinge aus sicheren Herkunftsstaaten wie Nigeria direkt zurückgeschickt ? weniger als 5% werden anerkannt

https://www.welt.de/politik/deutschland/...g-aus-Nigeria-versagt.html
"Der deutsche Staat setzt der illegalen Einwanderung nach wie vor wenig entgegen. Weder bei der Einreise – die Grenzen sind weiter offen für fast jeden, der von sich sagt, Schutz zu suchen. Noch bei der Abschiebung derjenigen, die dann als nicht schutzberechtigt eingestuft werden.....Im zurückliegenden Januar wurden 1248 Asylanträge von Nigerianern gestellt, im gesamten Jahr 2018 waren es 10.168 Anträge – nach 7811 im Jahr 2017 Von diesen mehr als 36.000 Nigerianern erhielten 2017 und 2018 zusammengenommen gerade einmal 79 (36 und 43) Nigerianer Asyl.  

79561 Postings, 9135 Tage KickyBundesregierung weißt Vorwurf v. Menschenrechtsanw

3
04.06.19 09:41
anwälten zurück
Mehrere Menschenrechtsanwälte haben Verantwortliche der EU im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise angezeigt. Sie werfen der EU „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ vor. Linken-Chefin Katja Kipping begrüßte die Strafanzeige.

https://www.welt.de/politik/ausland/...-mit-Fluechtlingskrise-an.html  

7086 Postings, 6966 Tage Ariaari@Linda #853

6
04.06.19 09:44
Den Nagel auf den Kopf getroffen !  

6657 Postings, 2616 Tage clever und reich@ Jürgen Ich konnte dieses Phänomen noch nicht

5
04.06.19 09:47
beobachten. Bisher sehe ich den letzten Post auch immer in der aktuellen Talk-Übersicht von Ariva.  

79561 Postings, 9135 Tage Kickykassierten nach fingierten Unfällen mit Totalschad

5
04.06.19 09:48
en ab "Sie fuhren teure Nobelkarossen – auf Pump. Und kassierten nach fingierten Unfällen mit Totalschaden die Versicherungen ab. Die Masche von Elias R. (42) und Pawel G. (26) ist nicht neu, aber offenbar immer noch einträglich. Wegen siebzehnfachen gemeinschaftlichen, gewerbsmäßigen Betruges stehen die beiden in Polen geborenen Männer seit Montag vor dem Landgericht."

https://www.bz-berlin.de/tatort/...hren-und-versicherungen-abkassiert  

30793 Postings, 6803 Tage AnanasHallo Linda # 14851 du kommst mir sehr

8
04.06.19 09:48

gelegen. Auch ich hatte gestern auch eine Begegnung der dritten Art.

Von mir wurde ein Posting gemeldet  -  https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=591#jumppos14790– und Sätze aus dem  Zitat v. Herrn Meuthen als Moderationsgrund angegeben, denn mein einziger Satz im Posting war Hieb und Stichfest.

Erst als ich Widerspruch einlegt und den Moderator per Mail hinwies das es sich um ein „moderiertes Zitat“ handelte – und ich nicht einfach Zitate verändern kann – wurde die Moderation und die eintägige Sperre aufgehoben.

Ich folgere daraus, dass ein „sogenannter Melder“ einen Schnellschuss abgab und den Text von Herrn Meuthen zum Anlass nahm hier eine Meldung zu lancieren. Meine Güte, dat ist wirklich schräg.

Ps. Hallo SAKU # 14850,  du kommst mir ungelegen, ich erwarte dich eigentlich immer erst zur Sperrstunde – also abends -

Angehängte Grafik:
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg

3487 Postings, 2216 Tage indigo1112"Das Grünen-Hoch" ...

8
04.06.19 10:17
...ist doch nicht verwunderlich...

Von morgens bis abends läuft auf allen Kanälen die "grüne Peep-Show", Typen wie Baerbock und Habeck sind in allen Sendungen präsent und dürfen ihren Senf dazu geben...

In sämtlichen Sendungen wird der "Klimawahn", oftmals unterschwellig, beschworen,
der ganze "grüne Unsinn" wird der Bevölkerung als "Tatsache" verkauft, nicht selten werden "Wissenschaftler" als Kronzeugen hinzugezogen...
Der gesunde Menschenverstand ist der Bevölkerung abhanden gekommen, kein Wunder, die Gesetze der Physik gelten in diesem Irrenhaus schon längst nicht mehr...

Dagegen werden die wirklichen Probleme und Tatsachen von den Qualitätsmedien tabuisiert, oder aber als "Verschwörungstheorien"
abgetan...

Das Ergebnis ist dann eben das künstlich erzeugte "Grünen Hoch",
genau so künstlich, wie die zahlreichen "Naturkatastrophen" in den vergangenen Jahren...

6657 Postings, 2616 Tage clever und reich#14837 manchaVerde Das sehe nicht nur ich NICHT

5
04.06.19 10:24
so. Es gibt sicherlich Messen die  durch das Internet an Bedeutung verloren haben. Bei Amazon bekomme ich z.B.  jedes neue Buch innerhalb von Sekunden per Download, auch die online affine Computer - Technik bekomme  ich online übersichtlich und gut erklärt, mit Erfahrungen der Nutzer etc. Dafür muss ich nicht auf eine Messe fahren. Bei anderen hochpreisigen Konsumgütern wie Autos, Maschinen, Anlagen, Hausbau u.s.w. machen Messen weiterhin Sinn. Wenn ich z.B. 84000 € für einen neuen PKW ausgeben möchte, dann schaue ich mir diesen vorher gerne im Original an. Im Autohaus sind diverse Modelle nicht immer zur Ansicht verfügbar. So beobachtet man in Deutschland einen Umbruch auch nur bei gewissen Branchen, es gibt genügend Messen die weiterhin erfolgreich funktionieren. Die Internationale Automobil-Ausstellung hat aus meiner Sicht u.a. auch ein hausgemachtes politisches Problem. Deutschland verspielt gerade seine Vorreiterrolle in der Automobilindustrie, die politischen Rahmenbedingungen hier sind nun auch kein Aushängeschild mehr für diese Branche. Eine nennenswerten Imagegewinn durch Messe-Teilnahme in einem Land welches diese Branche überreguliert, nur noch durch Dieselfahrverbote glänzt und nun auch keinen Technologievorsprung mehr besitzt, kann ich nicht erkennen. Eine IAA in Deutschland ist leider kein must to have mehr für internationale Konzerne.

"Bei kleinteiligen Konsumgütermessen stimme ich zu, hier sind Veränderungen nicht zu übersehen. Güter für den Hausgebrauch bis zu einem Wert von vielleicht 1000 Euro, da googelt der Kunde heute und nutzt das Internet als Informationsplattform. Wenn Unternehmen jedoch eine Maschine für die Kunststoffverarbeitung, eine Verpackungsmaschine, eine Druckmaschine oder andere Investitionsgüter dieser Größenordnung zu kaufen beabsichtigen, dann geht das so nicht. Auf einer Messe finden die Entscheider alles an einem Ort. Und wir sind dabei in einer guten Position, denn die meisten der weltweit vielleicht 140 bis 150 Leitmessen für die jeweilige Branche werden in Deutschland veranstaltet. Davon 23 bei uns in Düsseldorf".

https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/...schend/23719822.html  

50950 Postings, 7647 Tage SAKUEntschuldige bitte ananas...

3
04.06.19 10:46
dass ich dir mit den Fakten ungelegen komme.

30793 Postings, 6803 Tage AnanasSchon gut SAKU, ich habe im Augenblick

3
04.06.19 11:08

auch andere Probleme.  Zwei Urlaubsanträge zum Wochenanfang. Meine Güte, warum die eile bald ist doch Pfingsten und dieses Fest der Christen in Deutschland hat einen Feiertag mehr.

Sei es drum, beiden sei es gegönnt, endlich mal weg vom Arbeitsplatz und Zuhause quatschen wie einen der Schnabel gewachsen ist. Ich hoffe ich wähle jetzt die richtige Wortwahl, olle „Calibra“ macht es diesmal nicht unter 4 Tagen. Die Urlaubsgründung liest sich harmlos, sie ist es aber nicht,  denn so Urlaubsreif kam mir Calibra gar nicht vor.

Da kann man mal sehen wie man sich täuschen kann!

„der boardaufpasser“
Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 04.06.19 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - und Wortwahl

„Calibra21“
Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 04.06.19 10:36
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

Lg.

Angehängte Grafik:
pineapple-1443385_960_720.png
pineapple-1443385_960_720.png

5086 Postings, 3530 Tage manchaVerde@c&r

2
04.06.19 11:19
schau dir die Besucherzahlen der IAA der letzten Jahre an und du wirst sehen, dass es stimmt was ich ausführe. Messen verlieren mehr und mehr an Bedeutung, die Besucherzahlen sinken. 2017 hatte die IAA den niedrigsten Besucherandrang seit 10 Jahren! 1 Mio. oder mehr Besucher wie noch vor 20 Jahren schafft die IAA nicht mehr.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...er-auf-der-iaa-pkw/

Der Trend rückläufiger Aussteller- und Besucherzahlen ist relativ unabhängig von der Art der Messe. Es ist branchenübergreifend zu beobachten. Einen großen Anteil daran hat natürlich das Internet. Aber nicht nur. Selbst bei Großprojekten - z.B. bei mir in der Medizintechnik - merken wir mehr und mehr das die Entscheider uns sagen: "Wieso soll ich eine Messe besuchen? Es gibt keine wirklichen Neuheiten dort anzuschauen. Zudem steht jede Woche ein Vertreter bei mir vor der Tür, der mir ein Produkt vorstellen will".

962 Postings, 3165 Tage El PrimeroHatte das einer mitbekommen

5
04.06.19 11:56
auf youtube war ein Video von der Sendung Anne Will mit dem Gast Herrn Meuthen. Das Video war zusammengesetzt mit den Fragen und Antworten von Will/Meuthen und zeigte wie Genial sich Meuthen in der Sendung Verkauft hat.

3 Tage später war das Video unauffindbar, gelöscht.  

7523 Postings, 4942 Tage ChartlordLiebe SPD !

10
04.06.19 12:02
Ich bin ein Bewunderer eurer anhaltenden Selbstzerfleischung, die jetzt auch zum Rücktritt von Andrea Nahles geführt hat. Ich betrachte voll Erstaunen und Ehrfucht eure Versuche die hausgemachte Baßgeigenleere durch sinnlose Personaldebatten zu einer Neuausrichtung ohne Zielsetzung zu ersetzen. Ich erkenne dabei schon erste Zeichen einer Niedergangssucht, die euch durch das Wahldebakel der Europawahl erst so richtig auf den Geschmack gebracht hat. Keine Sorge, ihr werdet das schon schaffen.

Nur wundern dürft ihr euch nicht, denn wer zur Verräterpartei am härtesten Kern der eigenen Wählerschaft, nämlich den Arbeitnehmern, geworden ist, der darf sich auch nicht aufregen, wenn sich Haß- und Wutpotential in den neuen Bundesländern gegen euch akkumuliert. Der Graben in der Gesellschaft ist eh schon tief und breit, aber was ihr mit den neuen Bundesländern habt machen lassen, wird euch niemals vergeben und vergessen. In dem ihr euch habt weichmerkeln lassen und der Niedertracht merkelscher Migrantenpolitik gefolgt seid, habt ihr damit zugleich auch die Absicht bestimmter Bevölkerungskreise nachgegeben, die zum Ziel die Nichtangleichung der Lebensverhältnisse in Deutschland nach der Wiedervereinigung haben.

Hier werden jährlich 23 Milliarden € ausländischen Staatsbürgern in den Rachen geworfen, die so erfolgreich der Angleichung der Lebensverhältnisse in Ost und West entzogen werden und dafür sorgen, dass die Politik Merkels und ihrer Schergen die Ossis als Bürger zweiter Klasse hinter die Migranten stellen darf. Wenigstens wissen unsere Freunde, die für die Wiedervereinigung gekämpft haben, wen sie jetzt wählen müssen. Eine Alternative dazu gibt es nicht, denn alle anderen haben den Schulterschluß zu Merkel vollzogen und sich gegen euch gewandt. Es wird daher Zeit die Wiedervereinigung zu vollenden und die Lebensverhältnisse von Deutschen zu Deutschen anzupassen. Ausländische Staatsbürger dürfen dabei keine Rolle spielen.

Ich kann mich entspannt zurücklehnen und zuschauen, wie eine einstmalige Volkspartei zu einer neuen Volkspartei mutiert, in dem sie sich für ausländische Völker und gegen die eigene Bevölkerung wendet. Das marxistische Gedankengut von der Vereinigung der Proletarier der Völker kann so wirksam gegen die Interessen der deutschen Bevölkerung eingesetzt werden. Sogar Enteignungsspielchen eines Zuspätmarxisten namens Kühnert lassen sich so abziehen. Damit werden politische Positionen vertuscht, die von überall her bereits durch andere Parteien besetzt sind, für die ihr als SPD nicht mehr stehen könnt, weil man da lieber das Original als die sozialdemokratische Fälschung wählt. Die einzige Möglichkeit davon abzuweichen ist das offene Bekenntnis, dass die Politik der vergangenen Jahre nicht richtig war und jetzt korrigiert wird.

Vor dem Schreckgespenst der 10%-Marke braucht ihr keine Angst haben, unsere ostdeutschen Mitbürger werden sie euch nehmen, so dass ihr niemals mehr in die Nähe dieser Marke kommt. Parteipolitisch liegt das nächste Ziel bei 5%, das ihr euch aber erst verdienen müsst. Dazu gibt es viele Möglichkeiten. Vom Austritt aus der großen Koalition bis hin zur Kopftuchpflicht für alle Frauen.  

Der Chartlord  

30793 Postings, 6803 Tage AnanasHallo El Primero # 14867

6
04.06.19 12:32

Nach meiner Meinung war das die letzte Einlandung von Herrn Meuthen bei Anne Will.

79561 Postings, 9135 Tage KickyZeit für eine Zerstörung althergebrachter Mythen

6
04.06.19 12:51
bei den Grünen
https://www.nachdenkseiten.de/...SeYtrUi-SmnMYHdprZLw2hv8xfuAGr5AlovI

Jutta Ditfurth :„Alle Parteien machen ihren Wählern was vor, aber es gibt keine Partei, die eine so grandiose Differenz zwischen ihrem Image und ihrer Realität hat wie die Grünen“.
...Ein „gutes“ Beispiel dafür ist der vielzitierte Kohleausstieg. Hier hat die Bundesregierung mit ihrer Kohle-Kommission das Jahr 2038 als Ausstiegsjahr vorgesehen. Im Vergleich dazu wirkt das Ausstiegsszenario der Grünen, das neben vielen vagen Formulierungen den Ausstieg gerade einmal drei Jahre auf das Jahr 2035 vordatiert, auch nicht eben „überambitioniert“. Das ist auch der Grund, warum Friday-for-Future-Sprecherin Luisa Neubauer die Grünen – deren Mitglied sie selbst ist – scharf kritisiert. Und hier sind wir immer noch auf der programmatischen Ebene. Das Image der Kohlegegner fällt vollends in sich zusammen, wenn die Grünen mal in der Regierungsverantwortung sind.
...Wenn sich also heute Annalena Baerbock im Hambacher Forst den Demonstranten anschließt, so ist dies ein weiteres Symptom für die „grandiose Differenz“, die jedoch von den Wählern partout nicht wahrgenommen werden will.
Die Fridays for Future sollen die Sorgen einer Jugend widerspiegeln, die von den „alten weißen Männern“ der Volksparteien nicht wahrgenommen werden. Das mag so sein. Es ist aber ohne Zweifel auch so, dass diese Sorgen den alten weißen Männern der Grünen herzlich egal sind...."

ach ja und dann noch Kosovo
wir erinnern uns. "Der damalige Außenminister Joschka Fischer legitimierte den Kosovokrieg in einer Rede auf dem Sonderparteitag der Grünen in Bielefeld 1999 mit den Worten: „Ich stehe auf zwei Grundsätzen, nie wieder Krieg, nie wieder Auschwitz, nie wieder Völkermord, nie wieder Faschismus."
Die Meldungen, auf die Fischer sich berief, waren jedoch eiskalte Lügen, deren Ziel es war, die ehemals als Verteidigungsarmee konzipierte Bundeswehr als offensive Kriegsarmee einzusetzen ...."

....So hat der ehemalige Grünen-Spitzenpolitiker Ralf Fücks in seinen zwanzig Jahren als Vorstand die den Grünen nahestehende Heinrich-Böll-Stiftung zu einer Vorfeldorganisation des Liberalismus und einem Lautsprecher transatlantischer Sicherheitspolitik gemacht. Schon 2004 beklagte der Grünen-Politiker Ludger Volmer die Verschiebung der Dialogstrategie der Stiftung „weit nach rechts“.

Cem Özdemir ist (wie auch Katrin Göring-Eckardt und Claudia Roth zuvor) Mitglied der Atlantik-Brücke, der Atlantischen Initiative und wurde vom German Marshall Fund of the United States während seiner „politischen Auszeit“ alimentiert –....Reinhard Bütikofer sitzt im Vorstand des Aspen Instituts und der Grünen-Politiker Omid Nouripour sitzt sogar im Vorstand der Atlantik-Brücke und der Deutschen Atlantischen Gesellschaft..."
da kassieren sie fette Gebühren von einseitigen  USA-Oragnisationen!

wie glaubhaft sind denn die Grünen mit dieser unglaublich dämlichen Lisa Neubauer (gestern bei Anne will) und ihren Klimarettungsforderungen?
während die Nachbarstaaten den Kohleabbau verstärken und die Brasilaner den Regenwald abholzen für Sojaplantagen ,Futter für europäische  Massentierhaltung....und den Chinesen die FCKW-Werte bei der Herstellung von Dämmstoffen völlig egal sind ....

und dann fordert man Rückbau der Autonutzung und Fahrradwege
und zerstört so ganz nebenbei mit Erhöhung der Grenzwerte die deutsche Autoindustrie ?

962 Postings, 3165 Tage El PrimeroHallo Ananas Danke,Danke,

6
04.06.19 12:56
genau das meinte ich. Genialer kann man der "verseuchten Will" nicht entgegentreten. Fakten, Fakten, Wahrheiten.  

30793 Postings, 6803 Tage AnanasSchreck las nach !

10
04.06.19 12:56

Es wird immer verrückter in Deutschland. „Vor Ende des Ramadans Polizei verteilt Flyer gegen Hochzeits-Korsos“, ja warum nicht gleich Zuckertüten mit Kuschelbären.

Warum packt man die Ruhestörer nicht in Watte ein und nimmt selbst auf der Hochzeitsfeier teil. Wie gesagt, unsere Polizei reagiert sehr oft toleranter als es mir lieb ist, die Frage  ist, wie tolerieren die sogenannten Hochzeitgesellschaften die Bitten der Polizei.

Die Bitte der Polizei  "Führen Sie keine Waffen mit" ist für mich als Deutscher verständlich, denn ich habe noch nie eine Waffe besessen. Doch andere Länder andere Sitten. Ob die Gäste einer Hochzeitsgesellschaft – die oft aus einem anderen Kulturkreis stammen  – dieses als Bitte oder Frage versteht kann ich nicht beurteilen.

Dazu ein Zitat v. Frau Weidel. Bitte liebe User, ich bin für den Inhalt im  Zitat nicht verantwortlich also überlegen sie sich eine Meldung des Zitats ganz genau.

Zitat:

Sie schießen in die Luft, blockieren die Autobahnen und kennen keinerlei Respekt für die Regeln in unserem Land. Allein in NRW musste die Polizei in April 129 Mal ausrücken, um außer Rand und Band geratene Hochzeits-Korsos aufzulösen. Diese stellen inzwischen regelmäßig eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit dar.
Nun lässt das Innenministerium in NRW Flyer verteilen, die mit Hinweisen wie "Provozieren Sie keine Staus", "Zünden Sie keine Feuerwerkskörper/Pyrotechnik" und "Führen Sie keine Waffen mit" glänzen. Nicht Flugblätter sind die Lösung, sondern das konsequente Durchgreifen des Rechtsstaats mit einer Null-Toleranz-Strategie, die den Führerscheinentzug und die Beschlagnahmung der Fahrzeuge mit einbezieht. Nur so verstehen die Hochzeits-Korso-Teilnehmer, dass nicht sie die neuen Herren der Straße sind.
https://www.facebook.com/aliceweidel/...9CZPMRLyT_sBGLFKJdu6UqlACyGDA

https://www.n-tv.de/politik/...2KEr-GM8fBTJTynUED1kxf7eh4efMTYpnv_BOA

59475 Postings, 3811 Tage Lucky79Ich erinnere mich daran...

7
04.06.19 12:59
als die Grünen mit den Sozen zusammen für die Abholzung des
Hambacher Forstes waren.... als sie in der Regierung mitgepfuscht hatten....

Es ist ein Irrtum, zu glauben, die Grünen wären für die Umwelt....!!!

Im Prinzip stimmen die Grünen nur Kriegseinsätzen der Bundeswehr im Ausland zu.

Alles andere blockieren sie... die Friedensinitiativen der Linken, sind bei den Grünen
verhasst...!!

Grün ist nur die Tarnfarbe...
drunter findet man alle Farbtöne...
von Braun bis Gelb...

79561 Postings, 9135 Tage KickyMan darf dem Staat nicht auf der Nase herumtanzen

1
04.06.19 13:20
SPD und Union einigen sich auf Migrationsgesetze
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...nsgesetze-16219743.html
"Nach Informationen der F.A.Z. sollen das Fachkräfteeinwanderungsgesetz und das Geordnete-Rückkehr-Gesetz und weitere sechs Gesetze noch in dieser Woche im Bundestag verabschiedet werden. Die SPD hatte im parlamentarischen Verfahren Erleichterungen beim Zuzug von Fachkräften durchgesetzt. Die Union hatte Nachschärfungen beim Ausreisegewahrsam und bei der Behandlung von Identitätstäuschern ausgehandelt.....Interview mit Herrn Frei
"....Genauso wichtig ist ein zweiter Punkt: Wie schaffen wir es, dass diejenigen, die ohne Bleiberecht in Deutschland sind, unser Land auch schnell wieder verlassen? Für beide Fragen haben wir mit den vorliegenden acht Gesetzen eine gute Grundlage geschaffen.
Es soll künftig möglich sein, zur Suche eines Ausbildungsplatzes nach Deutschland einzureisen. Die Voraussetzungen für eine entsprechende Aufenthaltserlaubnis sind zurecht hoch: Man darf höchstens 25 Jahre alt sein, man muss ein Visum von einer deutschen Auslandsvertretung haben, den eigenen Lebensunterhalt bestreiten können, eine hohes Sprachniveau nachweisen. Wir haben auf Wunsch der SPD akzeptiert, dass der Schulabschluss nicht zwingend in Deutschland zum Hochschulzugang berechtigen muss. Es reicht aus, wenn der Bewerber in seinem Herkunftsland studieren könnte. Uns als Union war wichtig, dass die hohe Anforderung an das Sprachniveau erhalten bleibt

8000 Rückführungen sind noch am Rückführungstag durch Untertauchen gescheitert. Künftig soll es ausreichen, dass das Ausreisedatum bereits 30 Tage verstrichen ist, um eine ausreisepflichtige Person in Ausreisegewahrsam zu nehmen. Sehr wichtig ist uns auch, dass künftig unterschieden wird zwischen Geduldeten, die durch Tricksen und Täuschen ihre Abschiebung verhindern, und denen, die ehrlich mit dem deutschen Staat umgehen, aber schlicht nicht an die Ausreisepapiere ihres Herkunftslandes gelangen können.
Voraussetzung für eine Einbürgerung soll künftig sein, dass sich der Bewerber in die deutschen Lebensverhältnisse einordnet und ihre elementaren Grundsätze nachweislich akzeptiert. Das schließt die Einbürgerung insbesondere bei Vielehe aus, geht aber noch darüber hinaus.

das war aber auch wirklich nötig, die Gesetze dazu zu verschärfen s. Überschrift  

79561 Postings, 9135 Tage KickyKapitänin Pia Klemp drohen 20 Jahre Haft

1
04.06.19 13:26
Pia Klemp war als Kapitänin an der Rettung von Flüchtlingen im Mittelmeer beteiligt. Bald steht sie in Italien wegen „Beihilfe zur illegalen Migration“ vor Gericht. Ihr drohen bis zu 20 Jahre Haft.

Wenn Pia Klemp rauskommt, wäre sie fast 60 Jahre alt . s zu 20 Jahre Gefängnis, damit drohen sizilianische Staatsanwälte der 35-jährigen Kapitänin aus Bonn. Und sie fahren dafür einiges auf: abgehörte Telefonate, verdeckte ­Ermittler und eine angekündigte Anklage wegen Beihilfe zur illegalen Einwanderung. ...Die Anklage gegen sie und neun weitere Crewmitglieder der Iuventa sieht Pia Klemp als Versuch, die privaten Seenotretter einzuschüchtern und von der Arbeit abzuhalten.....

https://www.hinzundkunzt.de/kapitaenin-pia-klemp-drohen-20-jahre-haft/  

79561 Postings, 9135 Tage KickyDie Grünen als Kampfkaninchen

3
04.06.19 13:37
mit dem Slogan "Wie können wir die Welt retten" haben sie in NRW über 30% der Stimmen erhalten
da muss man sich schon verwundert an den Kopf fassen, dass Leute uaf sowas reinfallen

https://www.faz.net/aktuell/politik/fraktur/...aninchen-16214969.html
"Die Grünen können es offenbar selbst noch nicht ganz glauben, dass sie plötzlich so sexy sind, obwohl unter ihren Talaren noch immer der Muff von gefühlt tausend linksversifften Jahren steckt. Irgendwie ist ihnen ein Imagewechsel gelungen, auch wenn zunächst nicht ganz klar war, wie man dieses neue Image eigentlich beschreiben sollte.

Auf einer Pressekonferenz in der Hauptstadt wurde jetzt jedoch im abermals kongenialen Zusammenspiel zwischen Politik und Presse auch diese Frage beantwortet: Die Grünen sehen sich selbst am liebsten als „Kampfkaninchen“.

Wer bis dato nur Zwergkarnickel oder Hasenrücken in Sahnesoße kannte: Das Kampfkaninchen ist die genialste Züchtung seit der Domestizierung der eierlegenden Wollmilchsau. Die einen sehen bei diesem Namen vor ihrem inneren Auge ein Angorahäschen vorbeihoppeln, das „Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts“ lispelt und dabei so sanftmütig dreinblickt wie Robert Habeck mit seinem flauschigen Dreitagebart. Die älteren und damit militanteren Anhänger der Grünen denken dagegen an das Killerkaninchen in „Die Ritter der Kokosnuss“, das selbst einem schwer gepanzerten Gegner die Kehle durchbeißt – an einen Wolf im Karnickelpelz also. Und welcher aufrechte Gutmensch würde es heutzutage wagen, den Wolf nicht zu lieben?"  

Seite: < 1 | ... | 593 | 594 |
| 596 | 597 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben